Home » Betriebssystem » Apple-Karten: Münster nun in 3D

Apple-Karten: Münster nun in 3D

Mit Münster stellt Apple nun die nächste deutsche Großstadt in den Karten zur 3D-Ansicht bereit. Der Ort lässt sich seit der Nacht eigenhändig überfliegen, verzichtet aber bislang auf die geführte Städtetour.

Dabei ist das westfälische Münster definitiv einen Blick wert. Neben der großen Universität kann die Stadt insbesondere auf die nach dem Zweiten Weltkrieg wiederhergestellte Altstadt stolz sein.

Neben der Fahrradstadt können wir derzeit keine weitere Neuerung in den Karten ausmachen. Zuletzt hatte Apple Bielefeld in 3D zur Verfügung gestellt. Noch immer fehlen allerdings große deutsche Städte wie Bremen oder Frankfurt am Main. (Danke Jörg für den Tipp).

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

14 Kommentare zu dem Artikel "Apple-Karten: Münster nun in 3D"

  1. Tim 1. Dezember 2015 um 08:21 Uhr ·
    Das lässt das Münsteraner Herz höher schlagen!
    iLike 11
  2. trollmaster 1. Dezember 2015 um 09:26 Uhr ·
    was kommt als nächstes? remscheid?
    iLike 7
    • Lukas K. 1. Dezember 2015 um 12:08 Uhr ·
      Hoffentlich Flensburg
      iLike 4
  3. Kitesurfa 1. Dezember 2015 um 09:27 Uhr ·
    Ähm.. Also ich wäre ja dann mal für Frankfurt und Bremen ?
    iLike 5
  4. Onkel Jürgen 1. Dezember 2015 um 09:37 Uhr ·
    Münster? Bremen, Leipzig, Hannover….
    iLike 7
    • :) 1. Dezember 2015 um 14:05 Uhr ·
      Dresden?
      iLike 4
  5. neo70 1. Dezember 2015 um 09:52 Uhr ·
    Das Ulmer Münster wäre auch sehenswert!!!
    iLike 2
  6. Btm 1. Dezember 2015 um 12:01 Uhr ·
    Frankfurt sieht man doch nichts schönes haha nur das Rotlicht Milieu ????
    iLike 4
    • Kitesurfa 1. Dezember 2015 um 13:02 Uhr ·
      Flughafen, Skyline, Altstadt ??
      iLike 3
  7. Malilo 1. Dezember 2015 um 12:57 Uhr ·
    Bielefeld? Das gibt es doch garnicht oO
    iLike 2
    • FTFT1234 1. Dezember 2015 um 13:41 Uhr ·
      Doch, bei Roller ;)
      iLike 7
  8. Sigilinde 1. Dezember 2015 um 14:26 Uhr ·
    Nachdem Münster nun dabei ist, könnten mal andere Länder drankommen. In Deutschland sind alle wichtigen Städte erfasst…
    iLike 1
    • PaddyOfficial  1. Dezember 2015 um 14:30 Uhr ·
      Naja, alle ist relativ… Siehe Frankfurt am Main.
      iLike 3
  9. Wessalius 1. Dezember 2015 um 21:51 Uhr ·
    Wann kommt denn Garbsen?
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.