Home » Apps » Twitter veröffentlicht nativen Video-Support für Entwickler Kit

Twitter veröffentlicht nativen Video-Support für Entwickler Kit

Im Laufe der Nacht gab Twitter ein drahtloses Update frei, das zunächst Entwicklern für iOS  zu Gute kommen dürfte. Ab sofort können die Nutzer Videos und animierte GIFs auf dem iPhone im Vollbildmodus ansehen, ohne in eine Webansicht wechseln oder die aktuell geöffnete und das Twitter Kit unterstützende App verlassen zu müssen.

Twitter Videos

Twitter Videos und GIFs werden ab sofort auch von der nativen Apps unterstützt. Das schreibt Twitter in einem aktuellen Blogpost. In Kürze soll das Feature auch für Android freigeschaltet werden. Vorrangig profitieren iOS-Apps, die Twitter-Videos unterstützen und eingebettet haben. Die Videos öffnen sich nun direkt in der jeweiligen App und spielen auch im Vollbildmodus ab.

„Starting today, your users will be able to watch full-screen Twitter videos and GIFs without having to open up a webview or leave your app. Video support is now live on iOS, and will be coming shortly for Android as well.“

‎X
‎X
Entwickler: X Corp.
Preis: Kostenlos+

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Michael Kammler
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "Twitter veröffentlicht nativen Video-Support für Entwickler Kit"

  1. Kanye 25. November 2015 um 10:37 Uhr ·
    Es ist zwar out of the topic aber ich bin verzweifelt liebe Apple-Gemeinde ?. Seit geraumer Zeit spinnt mein Display (Iphone 5, IOS 9.1). Die Tastatur reagiert sehr langsam, wenn überhaupt. Anwendungen werden aufgemacht ohne dass ich drauf tippen wollte. Kurz gesagt, der Touchscreen tut was er will! Zurücksetzen hat nichts gebracht, Ein und Ausschalten hilft nur bedingt weiter. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll ?
    iLike 0
    • Moritz Reich 25. November 2015 um 14:07 Uhr ·
      Probier es mal mit einem iPhonereperaturdienst.
      iLike 2
      • Kicki Le Puf 25. November 2015 um 16:40 Uhr ·
        Termin im  store machen, falls einer in der Nähe ist? Zumindest wird man dir da sagen können, was dein iPhone genau hat.
        iLike 0
    • TM 25. November 2015 um 20:06 Uhr ·
      Versuch es mal mit einem Reset: Homebutton und An-/Ausschalter so lange drücken bis das iPhone aus geht und erst los lassen, wenn das Apple-Logo auf dem Display erscheint. Wenn das nicht hilft ist wahrscheinlich dein Display kaputt.
      iLike 0
  2. Wessalius 25. November 2015 um 11:35 Uhr ·
    Dein iPhone ist wohl in die ewigen Jagtgründe eingegangen. Wenn das Zurücksetzen nichts gebracht hat, bleibt dir nichts anderes übrig, als ein neues zu kaufen.
    iLike 0
  3. Kanye 25. November 2015 um 22:53 Uhr ·
    Danke für die Vorschläge bzw.Antworten ???
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.