Home » Apple » Alle Jahre wieder: Apple zeigt Weihnachtsvideo mit Stevie Wonder

Alle Jahre wieder: Apple zeigt Weihnachtsvideo mit Stevie Wonder

In regelmäßigen Abständen veröffentlicht Apple ein passendes Werbevideo zur Einleitung der Weihnachtszeit in den USA, welche bekanntlich nach dem Thanksgiving-Wochenende startet. Nachdem 2014 das Video „The Song“ die besinnliche Zeit einläutete, folgt nun ein Clip mit Stevie Wonder und Andra Daye. Hauptaugenmerk liegt dabei auf das Thema Musik, welches Apple mit dem hauseigenen Streamingdienst Apple Music neu angefasst hat. Im Video selbst sind deswegen auch kaum andere Produkte aus Cupertino zu finden.

Seit 1982 veröffentlicht Apple derartige Videos in unregelmäßigen Abständen. Wer sich diese aber nochmal zu Gemühte führen möchte, der kann dies auf dem YouTube-Channel EveryAppleAd tun.

https://www.youtube.com/watch?v=hjBZoOs_dXg

[Direktlink]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Sascha Schild
twitter Google app.net mail

16 Kommentare zu dem Artikel "Alle Jahre wieder: Apple zeigt Weihnachtsvideo mit Stevie Wonder"

  1. The Crazy One 25. November 2015 um 18:09 Uhr ·
    Find ich immer sehr schön:)
    iLike 9
  2. Leon 25. November 2015 um 18:11 Uhr ·
    Ich glaube es kommt noch ein Weihnachtsvideo, weil am Ende steht normalerweise Happy Holidays und das „The Song“ kam letztes Jahr erst am 14. Dezember. Warum sollte es heuer schon viel früher kommen?
    iLike 3
  3. Kili 25. November 2015 um 18:13 Uhr ·
    Da könnte am ende genauso gut das cola emblem kommen ..
    iLike 9
  4. Mathias 25. November 2015 um 18:28 Uhr ·
    Immer wieder schön anzusehen/anzuhören ??
    iLike 8
  5. Mr.Genius 25. November 2015 um 18:40 Uhr ·
    woah einfach genial ?
    iLike 4
  6. Dennis 25. November 2015 um 19:13 Uhr ·
    Naja… Mir hat der letztes Jahr besser gefallen
    iLike 4
    • Lucas 25. November 2015 um 19:55 Uhr ·
      Ja, mir auch. Vor allem ist dieser Clip viel zu lang
      iLike 0
  7. Juz97 25. November 2015 um 19:37 Uhr ·
    Da waren aber übersehend wenige Apple Produkte. Sonst schön ?
    iLike 3
  8. Timberwxlf 25. November 2015 um 19:46 Uhr ·
    Beautiful?
    iLike 3
  9. Hugu 25. November 2015 um 19:58 Uhr ·
    Sehr sehr schön!
    iLike 0
  10. Lisbet 25. November 2015 um 20:13 Uhr ·
    Alle Jahre wieder schön!
    iLike 0
  11. Kartoffelgurke007 25. November 2015 um 20:38 Uhr ·
    Das zeigt, dass Apple nicht immer nur darauf aus ist Geld zu machen und das andere denen nicht scheißegal ist. Das ist find ich wirklich gut von Apple #respect
    iLike 2
    • Leser 25. November 2015 um 21:50 Uhr ·
      Bleib mal auf dem Boden, das macht fast jeder Hersteller xD
      iLike 7
      • Dodoooh 26. November 2015 um 00:06 Uhr ·
        Ne microsoft würde mindestens noch apple erwähnen und behaupten das sie mehr können als Apple ?
        iLike 3
  12. chris 25. November 2015 um 23:57 Uhr ·
    Der beste Weihnachtsspot der je gedreht wurde ist der, wo ein Junge seine Familie mit einem iPhone filmt und am ende präsentiert er das Ergebnis der ganze Familie auf dem Fernseher. Wisst ihr was ich meine ?
    iLike 6
    • Carl 26. November 2015 um 09:21 Uhr ·
      Ja, gucke ich mir jedes Jahr wieder an, um in Weihnachtsstimmung zu kommen! ??
      iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.