Home » Apple » Neuer Apple TV: Riesige Plakatwände in den USA

Neuer Apple TV: Riesige Plakatwände in den USA

Eine kurze Notiz am Morgen: Passend zur aktuell in den USA gestarteten TV-Reklame für den neuen Apple TV, will Cupertino das Gerät auch mit Plakatwänden in den Städten bei potenziellen Kunden wieder in Erinnerung rufen.

Diese sehen dabei recht simple aus, wie die Kollegen von 9to5Mac in einer Galerie zeigen.

Bereits die parallel gestarteten Videos lehnen sich optisch an diesem Bild an. Die 15-Sekünder könnt ihr euch hier anschauen.

In Deutschland finden sich bis dato noch keine solche Plakatwände – das dauert erfahrungsgemäß ein paar Tage.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

16 Kommentare zu dem Artikel "Neuer Apple TV: Riesige Plakatwände in den USA"

  1. Electrical 24. November 2015 um 07:07 Uhr ·
    Alles klar
    iLike 3
  2. neo70 24. November 2015 um 07:13 Uhr ·
    Erinnerung ist gut. Kurz nach der Einführung des ATV4 ist es praktisch so ruhig um das ATV selbst geworden, wie es schon davor war. Das Stöbern im AppStore ist weiterhin eine Qual und viel Neues ist so oder so nicht dazu gekommen.
    iLike 8
  3. Lucas 24. November 2015 um 07:14 Uhr ·
    „In Erinnerung rufen“… Ich würde eher „will Cupertino seine Kunden ERSCHLAGEN“ schreiben :D
    iLike 3
  4. Timo 24. November 2015 um 07:21 Uhr ·
    Würde mich nicht ansprechen…
    iLike 4
  5. Lisbet 24. November 2015 um 07:37 Uhr ·
    Jahrelang den Trend verpennt und jetzt mit dem Vorschlaghammer nachholen.
    iLike 4
  6. Sascha 24. November 2015 um 07:42 Uhr ·
    Es ist die allgemeine Enttäuschung über Apple TV allgemein. Die neue Politk von Apple gefällt vielen nicht mehr. Mein ATV3 ist jetzt ein Jahr alt und nicht einmal Apple Musik ist möglich! Das machen selbst die treusten Apple Kunden nicht mehr lange mit. Apple ist im Prinzip nur noch das iPhone und iPad. Schade eigentlich. Dabei steckt so viel Potenzial in der Firma.
    iLike 13
    • DiscoDenis 24. November 2015 um 09:59 Uhr ·
      Der ATV4 ist der erste richtige Apple TV. Du kannst dir sicher sein, dass es Software und Update mäßig in den kommenden Jahren so wie bei iOS sein wird, sodass Der ATV4 noch ein paar Jährchen unterstützt wird.
      iLike 3
      • Mrcel 24. November 2015 um 13:39 Uhr ·
        Oder auch nicht – wenn die allerneuesten Funktionen und Features immer nur auf den neuesten Geräten zu finden sind, und auf älteren Geräten nicht angeboten werden, nur um noch mehr Kaufanreize zu schaffen …
        iLike 2
      • DiscoDenis 24. November 2015 um 14:54 Uhr ·
        Das glaube ich nicht. Der ATV hat doch erst einmal ein vernünftiges OS gebraucht, das sich auch als Grundlage nutzen lässt um es auszubauen, ein Fundament. Das was beim ATV3 halt sicher noch nicht so.
        iLike 0
  7. Tim 24. November 2015 um 07:47 Uhr ·
    Viel hässlicher geht es ja nicht mehr. Sieht aus wie Werbung aus den Siebzigern :(
    iLike 1
  8. Mirko 24. November 2015 um 07:59 Uhr ·
    Die Aussage „…wieder in Erinnerung rufen…“ tritt es wohl sehr gut, niemand spricht mehr nach knapp zwei Wochen nach Verfügbarkeit über das TV. Dabei sollte es doch den TV-Markt revolutionieren… …genau wie Music den Streaming-Markt ;) Hobby bleibt eben Hobby :)
    iLike 5
  9. Caotica 24. November 2015 um 08:20 Uhr ·
    Apple sollte sich lieber um ein paar Verbesserungen am Apple TV kümmern. Da ist noch jede Menge Luft nach oben. Insbesondere die Tastatur sollte dringend verbessert werden. Übrigens, wo sehe ich eigentlich, ob es Updates für meine installierten Apps gibt?
    iLike 2
    • neo70 24. November 2015 um 20:26 Uhr ·
      Solange es keine Updates gibt, wirst Du auch nichts sehen ;-) Ich glaube mich zu erinnern, mal eine App mit einem blauen Punkt gesehen zu haben. Wie Du ja schon selbst erkannt hast: alles sehr ruhig geworden, um das ATV4.
      iLike 0
  10. Anton 24. November 2015 um 09:23 Uhr ·
    Diese Werbung macht die Welt ein kleines bisschen hässlicher.
    iLike 3
  11. Apple Tom 24. November 2015 um 09:30 Uhr ·
    Würde alles gut laufen , dann bräuchten sie keine Werbung , wie so oft schon früher
    iLike 5
    • Jo 24. November 2015 um 09:44 Uhr ·
      Es gab schon immer zu jeden Produkt Werbung.
      iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.