Home » Apps » „Stackables“: Foto-Editor gratis statt 2,99 Euro

„Stackables“: Foto-Editor gratis statt 2,99 Euro

Mit „Stackables“ bietet Apple in dieser Woche einen exzellenten Foto-Editor gratis an. Eigentlich kostet das Programm 2,99 Euro.

Bildschirmfoto 2015-11-20 um 17.42.22

Der Funktionsumfang von Stackables ist einfach erklärt, denn die Foto-App ist minimalistisch aufgebaut. Eine Menüleiste bietet euch Zugriff auf über 200 Effekte, die ihr auf eure Bilder anwenden könnt. Zudem ist es möglich, mehrere Effekte miteinander zu kombinieren, um so die Fotos einzigartig zu gestalten. Diese Kombinationen könnt ihr bei Bedarf für spätere Anwendungen auch abspeichern.

Zu den über 200 einzigartigen Effekten, mit denen Dirk die App fachmännisch vollgepackt hat, gehören geschmackvolle Grunge-Texturen, Lichtlecks und Bokeh-Texturen, Gemäldetexturen, Wetter- und Wolkentexturen, gekörnte Texturen, erlesene Vintage-Filter, herrliche Gradienten, durchdachte geometrische Muster und vieles mehr.

screen480x480

Neben den Effekten bietet euch Stackables etwa 20 Werkzeuge an, unter anderem einen Weißabgleich, Farbabgleich, Unschärfe oder Sepia. Alle Veränderungen am Bild können auf verschiedenen Ebenen abgespeichert werden. So lässt sich jeder Schritt einfach revidieren. Die fertigen Bilder lassen sich per Facebook, Twitter, Instagram oder Mail verschicken und auch abspeichern. Unterstützt werden die Formate JPEG, PNG und TIFF.

Für iPhone

Für iPad

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "„Stackables“: Foto-Editor gratis statt 2,99 Euro"

  1. Auge78 20. November 2015 um 17:48 Uhr ·
    Danke!!
    iLike 6
  2. Hans 20. November 2015 um 17:50 Uhr ·
    Super Programm, ein echt kleiner Helfer. Dankeschön!
    iLike 4
  3. Tobi 20. November 2015 um 18:01 Uhr ·
    Kostenlos beinhaltet es dann was genau? Ich seh nur nen Haufen in App Käufe.
    iLike 13
  4. Mrcel 20. November 2015 um 21:18 Uhr ·
    Ansich ganz cool, aber wenn ich ein Paket nur bekomme, indem ich dem Entwickler auf Instagram folge…. Ich habe sie nun wieder gelöscht! Sowas finde ich unseriös.
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.