Home » Apps » WhatsApp Web bekommt neue Emojis

WhatsApp Web bekommt neue Emojis

whatsapp

Ein kleines Update für die Weboberfläche von WhatsApp sorgt dafür, dass die neuen Emojis nun auf im Browser sichtbar sind. iOS hat sie bereits mit dem Update auf Version 9.1 eingespielt.

image

Umterteilt sind die Emojis in acht Kategorien. Bislang war es so, dass man von web.whatsapp.com die aktuellsten Symbole gar nicht versenden konnte. Doch auch nach dieser Aktualisierung gibt es noch Einschränkungen.

Denn Android unterstützt die neuen Emoji-Icons genauso wenig wie Windows Phone und alle anderen, kleineren Betriebssysteme. Hier können die digitalen Gefühlsausdrücke nichteinmal ausgegeben geschweige denn versendet werden. Ein Update soll da allerdings bereits in der Mache sein.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

21 Kommentare zu dem Artikel "WhatsApp Web bekommt neue Emojis"

  1. Panchito 19. November 2015 um 18:19 Uhr ·
    Liebes Apfelpage Team, könntet ihr vll mal einen Artikel über aktuelle iPad pro Hüllen oder Apple TV Fernbedienungshüllem machen. Lg Panchito??
    iLike 16
    • Adam's Apfel 19. November 2015 um 19:45 Uhr ·
      Fernbedienung in einer Hülle!! Wie wäre es mit einer Strumpfhose für den Toaster
      iLike 38
      • zeromg 20. November 2015 um 07:01 Uhr ·
        sag nichts gegen meine iMac Hülle ;-)
        iLike 3
    • Torbinator 19. November 2015 um 19:55 Uhr ·
      Hi
      iLike 4
      • Markus -MK- 20. November 2015 um 08:22 Uhr ·
        Five
        iLike 0
    • capt1n 20. November 2015 um 08:18 Uhr ·
      Hülle für die ATV Fernbedienung :o
      iLike 0
  2. CF 19. November 2015 um 18:41 Uhr ·
    Wer braucht das wirklich???
    iLike 3
  3. Nico 19. November 2015 um 19:15 Uhr ·
    Touch id !
    iLike 7
    • Samed 19. November 2015 um 20:29 Uhr ·
      ???? whatsapp ignoriert irgendwie einfach touch id !!?? Und keiner weiß wieso…
      iLike 6
  4. Torbinator 19. November 2015 um 19:54 Uhr ·
    Kann man einen Mac Pro an einen iMac anschliesen
    iLike 4
    • Felix* 19. November 2015 um 20:41 Uhr ·
      nein nur an bildschirme und nicht an all in one computer, wie der imac einer ist
      iLike 5
      • Einfachkoch 19. November 2015 um 22:26 Uhr ·
        Warum denn nicht? Zum Beispiel über den HDMI Port müsste das doch möglich sein. Der iMac erkennt ein Signal welches ankommt und ihm ist es ja ziemlich egal ob es von einem TV, Mac Pro oder sonst was kommt.
        iLike 1
    • Sven O. 19. November 2015 um 21:45 Uhr ·
      Ja klar
      iLike 0
    • Einfachkoch 19. November 2015 um 22:27 Uhr ·
      Meinst du als Bildschirm oder zum Datenaustausch?
      iLike 0
    • trollmaster 19. November 2015 um 22:30 Uhr ·
      und dann willst du bestimmt ein macbook als tastatur benutzen stimmts? und ein weiteres macbook dient als trackpad. ich machs jedenfalls so weil ich nicht weiß wohin mit dem ganzen geld.
      iLike 4
      • Aschex 20. November 2015 um 05:55 Uhr ·
        Ganz ehrlich Leute, die wo ihm keine gescheite Antwort geben können… Sollten es am besten lassen! Auch die wo keine Ahnung haben! Vielleicht hat er einen iMac seit 5-7 Jahre und hat sich jetzt einen Mac Pro gekauft!? Wie auch immer, was er damit macht, geht nur ihn was an! Und deshalb, wenn einer keine gescheite Antwort parat hat, dann kann er seine klugscheißer Antworten für sich behalten!!! PS: ich glaube das man denn Mac Pro am iMac anschließen kann, bin mir aber nicht sicher. Weiß es jemand genauer?
        iLike 7
  5. 19. November 2015 um 21:33 Uhr ·
    Könnt Ihr mir einen ordentlichen Dokumenten Scanner empfehlen?
    iLike 0
    • 19. November 2015 um 21:34 Uhr ·
      Für das IPhone natürlich
      iLike 0
      • BlackSnowman 20. November 2015 um 03:02 Uhr ·
        Scanbot
        iLike 0
      • DoubleU 20. November 2015 um 06:53 Uhr ·
        Scanbot und My Scans sind beide ganz gut.
        iLike 1
    • PaddyOfficial  20. November 2015 um 06:31 Uhr ·
      Meinst du so etwas wie Scanbot ? Weiß leider nicht, wie man vom iPhone aus links hinzufügt, aber such es mal im App store
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.