Home » Sonstiges » Anker verschenkt über 100.000 Präsente an treue Kunden

Anker verschenkt über 100.000 Präsente an treue Kunden

Wer regelmäßig Apfelpage liest, der dürfte in der Vergangenheit auch über das eine oder andere Anker-Produkt gestolpert sein. Anker bietet ein umfassendes Produktportfolio, angefangen von günstigen Schutzhüllen für das iPhone über externe Akkus bis hin zu Premium Speakern. Um Danke zu sagen, verschenkt Anker aktuell über 100.000 Päckchen an treue Kunden. Der Hersteller informiert darüber in einer E-Mail.

Anker Aktion

Alle Anker-Kunden, die vor dem 15. November 2015 schon mindestens drei Produkte gekauft haben, können von der Geschenk-Aktion profitieren. Um welche Geschenke es sich im Detail handelt, bleibt eine Überraschung. Solltet ihr zu den Glücklichen gehören, die als treue Anker-Kunden eingestuft werden, könnt ihr wie folgt euer Geschenk ordern. Ruft dazu einfach mit dem iPhone oder iPad folgende Website auf. Nach erfolgreichem Login über Facebook, werdet ihr aufgefordert eine Telefonnummer einzugeben. Dabei bietet es sich an die Nummer zu hinterlegen, die auch bei Amazon eingetippt wurde. Schließlich kann Anker dann so schneller nachvollziehen, ob ihr auch in der Tat schon drei Produkte vor dem 15. November erworben habt.

Tolle Aktion.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Michael Kammler
twitter Google app.net mail

24 Kommentare zu dem Artikel "Anker verschenkt über 100.000 Präsente an treue Kunden"

  1. Mojo 18. November 2015 um 12:05 Uhr ·
    habe mir schon eines gesichert! Mega Aktion, könnte es ruhig öfter geben ;)
    iLike 12
    • M.K 18. November 2015 um 14:18 Uhr ·
      Danke für den Tipp liebe Apfelpage Redaktion! :)
      iLike 7
  2. Michael 18. November 2015 um 12:17 Uhr ·
    Was kann man da gewinnen ?
    iLike 2
  3. Max 18. November 2015 um 12:18 Uhr ·
    Geil, hab mir dein kleinen Akku gesichert.
    iLike 4
    • M.K 18. November 2015 um 14:07 Uhr ·
      Glückspilz, war bei mir schon vergriffen. Aber das Kfz-Ladegerät im Wert von 12€ nehme ich natürlich auch dankend an. :)
      iLike 5
  4. Apple Tom 18. November 2015 um 12:19 Uhr ·
    Habe mehr als 3 Produkte von Anker über Amazon gekauft gehöre aber leider nicht dazu…
    iLike 2
  5. Kili 18. November 2015 um 12:20 Uhr ·
    So ein pech, ich bin nicht bei facebook ?
    iLike 6
    • oldschool 18. November 2015 um 17:04 Uhr ·
      mist, ich auch nicht! voll unfair!
      iLike 2
  6. hnk24211 18. November 2015 um 12:25 Uhr ·
    Beim Stichwort Facebook hab ich das Interesse verloren…vor allem in Verbindung mit der Telefonnummer!
    iLike 20
    • Halb&Halb 18. November 2015 um 13:11 Uhr ·
      Ging mir genau so. Diese ‚Datenverbindung‘ ist der Hammer. Völlig kaputt diese Welt.
      iLike 9
      • TimXL 18. November 2015 um 15:33 Uhr ·
        Das stimmt, ich weis auch net warum das immer mehr mit dieser scheis Facebook Verknüpfung gemacht wird. Es nervt mich ohne Ende denn ich bin dort auch nicht mehr drin..
        iLike 4
  7. Rene 18. November 2015 um 12:33 Uhr ·
    Geht das auch ohne Facebook-Account?
    iLike 3
  8. LaZerman 18. November 2015 um 12:39 Uhr ·
    Schade, würde da rein passen mit den mindestens 3 Bestellungen. Aber da ich im Leben nicht Facebook Äffchen werde fällt das leider für mich flach.
    iLike 6
    • GF 18. November 2015 um 16:24 Uhr ·
      Mach dir doch einen Fake-Account?
      iLike 0
  9. Yannik 18. November 2015 um 12:50 Uhr ·
    Haben in der Familie schon mehrmals zugeschlagen. Konnte 2 Geschenke mitnehmen. Saubere Aktion von Anker.
    iLike 2
  10.  applefan 18. November 2015 um 13:18 Uhr ·
    Mit FB: geht ja ar nicht ! Solche Aktionen verbieten sich selber!
    iLike 5
  11. Jonas 18. November 2015 um 13:52 Uhr ·
    Ich wüsste ja gerne mal das durchschnittliche Alter der Apfelpage-Leser. So, wie facebook hier gehasst wird, kenne ich das sonst nur aus dem Buch-Club meiner Oma. Man kann bei facebook doch den letzten scheiß angeben, wenn man sich da nicht mit seinem echten Leben anmelden möchte. Mein „Gewinnspiel-Account“ besteht komplett aus Müll, bis auf den Namen, das reicht für alle Dienste mit „Login mit facebook“ :)
    iLike 3
    •  applefan 18. November 2015 um 16:11 Uhr ·
      Mir scheint, Du hast eine sehr „vernünftige“Oma! :-)
      iLike 5
  12. WuidaHund 18. November 2015 um 13:55 Uhr ·
    Warum sind alle so blind … Meine tel nr ist mit sicherheit mehr wert alls jedes anker produkt … Aktion „barauszahlubg gegen persönliche daten“ würde es wohl eher treffen !!!!!!!
    iLike 2
    • M.K 18. November 2015 um 14:19 Uhr ·
      Die Telefonnummer haben sie auch schon vorher. Diese dient lediglich der Identifizierung ob du bereits 3 Produkte oder mehr geordert hast.
      iLike 5
    • Jake 18. November 2015 um 14:44 Uhr ·
      Abgesehen davon, was will man mit deiner Telefonnummer? Da sind E-Mail und Adresse (die man allerdings auch angeben muss) deutlich wertvoller.
      iLike 0
  13. Darsana 18. November 2015 um 15:36 Uhr ·
    Unsere Ingress Community hat Anker sowieso als Sponsor, da bekommen wir jährlich deutlich interessantere Produkte die man nicht mal im Handel erwerben kann. Von speziell für uns angefertigten Akkus bis zu 50er Packs Ladekabel und und und. Kostenlos natürlich. Wir müssen bloss auf unseren Klamotten und Taschen das Ankerlogo annähen und bei Events deren Aufkleber verteilen.
    iLike 1
  14. Nikolaj 18. November 2015 um 19:05 Uhr ·
    Super Sache, danke für die Info
    iLike 0
  15.  User 18. November 2015 um 19:20 Uhr ·
    D A N K E ! Ich habe mir das iPhone 6 Case sichern können ?
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.