Home » Apple » Apple Music: Die Android-App im Video

Apple Music: Die Android-App im Video

Gestern hat Apple offiziell den Streaming-Dienst Apple Music für Android kompatibel gemacht, wir berichteten. Die kostenlos verfügbare Applikation kann sich vom Funktionsumfang her durchaus mit dem iOS-Programm messen. Lediglich Musik-Videos sind noch nicht verfügbar, sollen aber in Kürze nachgereicht werden.

Mit dem Start auf Android dürfte die Nutzerzahl noch erheblich steigen. Zuletzt war davon die Rede, dass inzwischen 6,5 Millionen zahlende User registriert sind.

Anbei findet ihr noch ein paar Video-Eindrücke inklusive Setup von Apple Music auf einem Android-Gerät. Eine Apple ID wird dabei übrigens vorausgesetzt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[Direktlink]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

9 Kommentare zu dem Artikel "Apple Music: Die Android-App im Video"

  1. Kevin 11. November 2015 um 07:46 Uhr ·
    Sieht wirklich gut aus die App für Android. Haben anscheinend gute Arbeit geleistet. Dennoch für mich kein Grund auf Android zu wechseln.
    iLike 14
    • neo70 11. November 2015 um 07:53 Uhr ·
      Das wird wohl auch nicht die Absicht von Apple sein, die iOS’ler auf Android zu locken
      iLike 37
      • Hoho 11. November 2015 um 11:57 Uhr ·
        Hast du den Namen gelesen ?
        iLike 18
  2. Dominik 11. November 2015 um 07:57 Uhr ·
    Ich glaub das viele ipad user die ein android handy haben das spannend finden
    iLike 11
    • Henjo the emperor 11. November 2015 um 14:48 Uhr ·
      Alter alles muss von Apple sein ALLES
      iLike 0
  3. Zero-Day 11. November 2015 um 08:30 Uhr ·
    Einen wunderschönen guten Morgen!
    iLike 2
    • Jake 11. November 2015 um 09:42 Uhr ·
      Gravatar?
      iLike 0
    • 11. November 2015 um 14:46 Uhr ·
      Klappt :D
      iLike 1
  4. PaddyOfficial  11. November 2015 um 19:04 Uhr ·
    Wetten dass die App wieder nur 1,5 Sterne bekommt ? Weil sie halt von Apple ist…
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.