Home » Betriebssystem » Dritte Betas von iOS 9.2 & OS X 10.11.2 stehen zum Download bereit

Dritte Betas von iOS 9.2 & OS X 10.11.2 stehen zum Download bereit

Von dem Start von Apple Music für Android in den Hintergrund gestellt, hat Apple soeben auch iOS 9.2 Beta 3 an registrierte Entwickler ausgegeben.

Nur eine Woche nach der Ausgabe der Beta 2 schickt Apple damit bereits die nächste Vorschau ins Rennen. Das Update kann OTA oder im Developer Center geladen werden.

Schon die erste und zweite Beta brachte kaum Neuerungen. Es ist also davon auszugehen, dass auch diese Aktualisierung nur Fehler behebt und die Stabilität verbessert.

Neben der dritten Testversion von iOS 9.2 ist auch die OS X 10.11.2 Beta 3 sowie die zweite von tvOS 9.1 nun verfügbar.

UPDATE: Auch öffentliche Beta-Tester bekommen die Softwareupdates nun.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

39 Kommentare zu dem Artikel "Dritte Betas von iOS 9.2 & OS X 10.11.2 stehen zum Download bereit"

  1. AFB 10. November 2015 um 19:18 Uhr ·
    Public Beta kann auch geladen werden
    iLike 4
  2. Agit 10. November 2015 um 19:24 Uhr ·
    Public ist auch raus!
    iLike 7
  3. Funkie 10. November 2015 um 19:26 Uhr ·
    Ich hab da so meine Zweifel das die in einer Woche viele bugs gefixet haben!
    iLike 2
  4. Sti3niwini 10. November 2015 um 19:33 Uhr ·
    Ich finde die Performance-Unterschiede von 9.1 zu 9.2 bemerkenswert. Mir kommt mein iPhone 6 deutlich flüssiger vor. Zwar nicht perfekt (Spotlight Suche etc) aber signifikant besser als 9.1!
    iLike 8
    • Robin 10. November 2015 um 19:37 Uhr ·
      Und wie siehts in Sachen Akkulaufzeit aus? auf dem iPhone 6 ?
      iLike 1
      • Elia 10. November 2015 um 19:54 Uhr ·
        Also ich habe keine Beta sonder ganz normal 9.1 aber komme so schön immer 2 Tage mit aus. Wie ist das bei euch so?
        iLike 3
      • Trollmaster 10. November 2015 um 20:05 Uhr ·
        2 tage mit iphone 6?? ich komme ganze 48 tage mit intensiver lte nutzung und ganz hellem bildschirm.
        iLike 6
      • Marcus K. 10. November 2015 um 21:10 Uhr ·
        …weil Du wohl noch das Spielzeug-Telefon von fisher-price hinter Dir her ziehst….. ?
        iLike 23
      • Sti3niwini 10. November 2015 um 21:53 Uhr ·
        Auch 9.2 macht aus dem iPhone 6 kein Akku-Wunder. Man kommt durch den Tag … mehr nicht! Wobei 9.2 ziemlich gute Standby-Zeiten erzielt und generell der Akkuverbauch konstanter ist … Bei 9.0-9.1 hatte ich plötzlich ohne Grund für eine kurze Zeit einen extrem hohen Verbauch. Man merkt 9.2 ist das fertige iOS9 … so wie es an Tag 1 hätte sein sollen.
        iLike 7
      • IRM? 11. November 2015 um 19:39 Uhr ·
        @marcus ?? bist du lustig , Lass dich morgen in deinem Kindergarten feiern ..
        iLike 1
  5. neo70 10. November 2015 um 19:44 Uhr ·
    Mit der Public habe ich erst Donnerstag gerechnet. Sehr unüblich, dass beide auf einmal rauskommen. Aktuell merke ich keinen Unterschied in den letzen Betas. Das 5s läuft ausgesprochen flüssig. Bin sehr zufrieden.
    iLike 3
    • SaScha0 10. November 2015 um 19:47 Uhr ·
      Das sind Anzeichen dafür, dass demnächst die offizielle Version folgt!
      iLike 1
  6. Jo 10. November 2015 um 19:47 Uhr ·
    Public Beta aber nur für iOS 9.2, nicht für OS 10.11.2
    iLike 3
  7. BFA 10. November 2015 um 19:48 Uhr ·
    Also ich werde nach der Installation immer wieder aufgefordert die beta zu installieren.
    iLike 0
    • MichaW2000 10. November 2015 um 20:36 Uhr ·
      Hast du eine Lösung gefunden?? Ich leider noch nicht.
      iLike 0
      • BFA 10. November 2015 um 21:36 Uhr ·
        Meine Lösung nach 5 Versuchen, erst mal die Finger davon lassen. Ich lösche morgen das Beta Profil und ziehe nochmal die 9.1 als Update drüber. Danach wieder Beta Profil installieren und nochmal versuchen. Für heute habe ich erst mal genug
        iLike 0
  8. MichaW2000 10. November 2015 um 20:04 Uhr ·
    Hi, nach dem Installieren findet er es wieder als Update. Hat den Effekt noch jemand?
    iLike 1
    • SaScha0 10. November 2015 um 20:30 Uhr ·
      Ich nicht. Habe ale Geräte auf die meiste Beta aktualisiert (zirka 5 Geräte) – keine haben deinen Effekt. Weder DEV noch PUBLIC.
      iLike 1
  9. Samed 10. November 2015 um 20:15 Uhr ·
    Leute ruckelt bei euch ab und zu das parallxeffekt auch ? Beim apps öfffnen etc ? Hab die bewegung grad deshalb ausgeschaltet.
    iLike 2
    • Samed 10. November 2015 um 20:16 Uhr ·
      Ios 9.1*
      iLike 0
      • Samed 10. November 2015 um 20:18 Uhr ·
        Parallax*
        iLike 0
  10. Robin 10. November 2015 um 20:23 Uhr ·
    Hat jemand der das GPS Problem beim iPhone 6S hat in dieser Beta eine Besserung gemerkt?
    iLike 0
    • SaScha0 10. November 2015 um 20:30 Uhr ·
      Wo genau hattest du den die Probleme?
      iLike 0
      • Robin 10. November 2015 um 20:36 Uhr ·
        Wenn ich bei meinem iPhone 6S versuche meinen Standort zu bestimmen (Apple Maps), liegt dieser einige hundert Meter falsch.
        iLike 0
      • SaScha0 10. November 2015 um 20:39 Uhr ·
        Hatte ich gar nicht bemerkt. Aber ja, der Fehler besteht nach wie vor. ?
        iLike 0
      • Robin 10. November 2015 um 20:44 Uhr ·
        Hast du denn das gleiche Problem?
        iLike 0
    • Samed 10. November 2015 um 20:41 Uhr ·
      Das liegt am 6s glaube ich, weil die vorgänger garkeine probleme haben
      iLike 0
      • SaScha0 10. November 2015 um 20:42 Uhr ·
        Stimmt nicht. Mit meinem iPhone 6S und iOS 9.1 hatte ich das Problem definitiv nicht!!!
        iLike 2
  11. Cuperulke 10. November 2015 um 21:11 Uhr ·
    Habe es soeben drauf gehauen! ( IOS 9.2 Beta 3 ) Läuft sicher und stabil auf dem IPhone 6 Software auf dem aktuellsten Stand und Whatsapp stürzt auch nicht ab! Es ruckelt bei mir auch nicht ( Energiesparmodus ) eingeschalten… Ich such nach kleine Verbeserungen? Sind welche bekannt? Grüße
    iLike 1
  12. Sti3niwini 10. November 2015 um 22:23 Uhr ·
    Ich muss bei der Open Beta immer knappe 1,4 GB ziehen. Das Bild im Artikel zeigt etwa 200 MB. Ziehen die Dev-Updates nur die Verbesserungen und die Open-Updates das ganze OS?
    iLike 2
    • Olm 10. November 2015 um 23:44 Uhr ·
      Sieht wohl so aus.
      iLike 0
  13. Herzog 11. November 2015 um 08:33 Uhr ·
    Wann ist official release
    iLike 1
  14. WuidaHund 11. November 2015 um 08:39 Uhr ·
    kann die anzahl der mitteilungen wieder festgelegt werden 1, 5, 10 … Wie unter IOS8 ?
    iLike 0
  15. WuidaHund 11. November 2015 um 10:13 Uhr ·
    ist der suchen bug behoben … sehr oft rutscht die SUCHE Seite unter die statusleiste … Doppelklick und erneutes offnen der such behebt das problem … Nervt aber
    iLike 1
  16. Thomas 11. November 2015 um 14:20 Uhr ·
    9.2 Beta 3 Ist bei euch auch die Standby Zeit und die Zeit der Benutzung identisch?
    iLike 0
  17. Hugu 11. November 2015 um 16:18 Uhr ·
    Wie siehts aus mit der Beta? Ist die Akkulaufzeit etwas besser als bei 9.1 oder auch der letzten 9.2 Beta?
    iLike 0
  18. Göks 11. November 2015 um 19:56 Uhr ·
    Was die Stabilität betrifft, ist diese beta bisher seit iOS 7 am besten. Kein Abbruch der WLAN-Verbindung mehr und Touch ID arbeitet sehr zuverlässig. Bitte nichts mehr daran ändern. Das ganze läuft auf einem iPhone 6.
    iLike 0
  19. Pat 12. November 2015 um 17:44 Uhr ·
    Es läuft auf jeden Fall deutlich flüssiger und stabiler als 9.1. Die Apps lassen sich auch schneller öffnen und das ganze macht mehr Spaß. Was Akku angeht kann ich nichts zu sagen frühestens morgen erst wenn ich zur Arbeit fshre
    iLike 0
  20. Tommy 16. November 2015 um 09:59 Uhr ·
    Würde bei Notizen diese Funktion rausgenommen wo man malen kann und nummerierten kam ?
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.