Home » Apps » WhatsCrApp: WhatsApp-Probleme in amüsanter Parodie

WhatsCrApp: WhatsApp-Probleme in amüsanter Parodie

whatsapp

Die heutige Zeit ist kaum noch vorstellbar ohne irgendwelche Nachrichtendienste. Ob Facebook, iMessage oder WhatsApp, fast dauernd steht man mit seinem Umfeld im digitalen Kontakt. Passend dazu haben die Youtuber „DuO“ eine deutschsprachige Parodie gedreht, die sich genau mit diesem Thema beschäftigt. Der Name der „WhatsCrApp“ App ist natürlich angelehnt an WhatsApp in Kombination mit „Crap“, zu deutsch Dreck oder Mist. Im Video könnt ihr euch genau anschauen wozu man den Messenger so nutzen kann:

Neben Freunden „auf den Sack gehen“ kann man auch wunderbar Zeit verplempern. Darüber hinaus lassen sich nervige Sprachnachrichten versenden, um das Ganze noch zu toppen. Wenn man einen Grund sucht sauer zu sein, kann man einfach gucken wann der Chatpartner zuletzt online war und darauf hoffen, dass die Nachricht gelesen aber nicht beantwortet wurde.

Auf jeden Fall beleuchtet das Video einige sehr lustige Tatsachen und ist einen Klick wert.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Moritz Brünnemann
twitter Google app.net mail

9 Kommentare zu dem Artikel "WhatsCrApp: WhatsApp-Probleme in amüsanter Parodie"

  1. Carsten 6. November 2015 um 12:24 Uhr ·
    Braucht kein Mensch
    iLike 20
    • Stefan 6. November 2015 um 17:05 Uhr ·
      Das stimmt, whatsapp ist so überflüssig wie ein Kropf.
      iLike 12
  2. Markenschwein 6. November 2015 um 12:39 Uhr ·
    ?????? Sau gut und passt wie die Faust aufs Auge!!!! ??????
    iLike 25
  3. Halb&Halb 6. November 2015 um 12:39 Uhr ·
    Passt wie der Ar… auf dem Eimer bei meiner PubertierTochter. Eh das Video schick ich ihr uns zwar per … :) Mail
    iLike 10
    • Pseudo 6. November 2015 um 13:26 Uhr ·
      Wahr nehmen wird sie es aber erst in ein paar Jahren ;)
      iLike 6
      • Halb&Halb 6. November 2015 um 15:43 Uhr ·
        Ja leider :(
        iLike 2
  4. Richi User 6. November 2015 um 13:37 Uhr ·
    Absolut geiles Video!
    iLike 3
  5. Maik 6. November 2015 um 23:45 Uhr ·
    Sehr cool!
    iLike 1
  6. Siz 8. November 2015 um 06:47 Uhr ·
    Absoluter Dünnpfiff, der User vor der App ist doch der Depp wenn er sich davon so beeinflussen lässt.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.