Home » HomePod & Apple Music » Neue Apple-Music-Werbung mit Kenny Chesney

Neue Apple-Music-Werbung mit Kenny Chesney

Apple hat während des 49sten Country Music Association Awards letzte Nacht einen einminütigen Werbespot für Apple Music ausgestrahlt. Der Spot stellt den Country-Sänger Kenny Chesney in den Vordergrund und wurde im Sommer während eines Auftrittes von ihm aufgezeichnet.

kenny-chesney

Chesney legt besonders großen Wert auf die von Kuratoren zusammengestellten Playlisten.

We need a place where music is treated with real reverence and respect, a place that’s got a human element, a human touch […] great songs recommended to me by people who live it …

Apple ist weiterhin dabei, Apple Music zu bewerben. Offiziellen Zahlen zufolge soll der Streaming Dienst gerade einmal 6,5 Millionen zahlende Kunden haben. Damit dürfte man intern nicht zufrieden sein.

Hier klicken, um den Inhalt von embed.itunes.apple.com anzuzeigen

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "Neue Apple-Music-Werbung mit Kenny Chesney"

  1. IRM 5. November 2015 um 14:58 Uhr ·
    Den letzten Satz halte ich für Blödsinn und dient nur als Aufhänger.
    iLike 7
    • Matthias Ludwig 5. November 2015 um 16:17 Uhr ·
      Warum genau? Natürlich gibt’s dafür keinerlei Beleg, aber so unrealistisch halte ich es nicht.
      iLike 1
  2. Apple-Fan/Original 5. November 2015 um 15:04 Uhr ·
    Und der vorletzte klinkt so als wenn 6,5 Millionen Zahlen würden und sonst noch andere den Dienst nehmen aber nicht bezahlen.
    iLike 0
  3. GGun 5. November 2015 um 15:49 Uhr ·
    Nachdem mein  TV Anfang der Woche kam habe ich mich entschieden  Music noch eine Chance zu geben für ein Monat und weiß schon nach wenigen Tagen, dass ich es nicht verlängern werde und bei spotify bleibe! Alles viel zu umständlich in der App und am desktop! Und was mir auffällt ist, das  Music am iPhone leiser ist als spotify!
    iLike 3
  4. Tresasoul 5. November 2015 um 16:34 Uhr ·
    Apple mit iTunes verbunden und ? Zack waren alle meiner Lieder weg. Spotify erstellt vor paar Jahren noch auf android peitschen und zack waren alle ältern Playlisten da! Ich glaube das lag am automatischem synchronisieren deswegen ist das schief gelaufen…. Daher finde ich, dass die externen Apps viel besser sind als die Jenigen die mit dem System zusammen „geschweißt“ sind. Ich bin gespannt wie Apple Music auf android funktionieren würde.
    iLike 2
  5. Pepé 5. November 2015 um 16:39 Uhr ·
    Verstehe es aber auch nicht, dass sich Apple so lange Zeit ließ?! Deswegen haben sie jetzt in dem (schon gut positionierten) Markt (Spotify, ec.) eben Schwierigkeiten.
    iLike 4

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.