Home » Sonstiges » Für Spontan-Wechsler: Telekom bietet 200 Euro Bonus

Für Spontan-Wechsler: Telekom bietet 200 Euro Bonus

Eine ebenso sonderlich, wie auflagenreich anmutende Aktion hat die Deutsche Telekom jetzt gestartet. Kunden, die sich einen Vertrag beim jüngst wieder mit dem besten Netz ausgezeichneten Provider bestellen, erhalten satte 200 Euro Willkommensbonus. Dazu jedoch müssen ein paar Bestimmungen erfüllt werden.

Bildschirmfoto 2015-10-13 um 18.05.19

Im Aktionszeitraum bis zum 25. Oktober 2015 zahlt euch die Telekom den einmaligen Betrag aus, wenn ihr einen MagentaMobil S – L mit Handy oder Top-Handy, L Premium, L Plus Premium und Complete Premium bestellt. Das Angebot allerdings richtet sich nur an Bestandskunden anderer Anbieter, deren Vertrag eigentlich noch 6 Monate oder mehr läuft. Andere Anbieter sind beispielsweise Vodafone, o2 oder einer der Discounter, nicht aber die Telekom-Tochter Congstar oder Provider im Telekom-Netz.

Wer sich angesprochen fühlt, kann den neuen Telekom-Tarif bestellen und die Auftragsbestätigung dann zusammen mit den Vertragsdokumenten des alten Tarifes an clever-umsteigen@telekom.de senden. In den Dokumenten muss ersichtlich werden, dass der Vertrag noch über 6 Monate läuft.

Für wen lohnt sich das Angebot? Je nachdem, wie viel ihr monatlich aktuell zahlt und wie lange der Vertrag noch läuft, könnten die 200 Euro den Restbetrag (teilweise, vollständig oder mit Überschuss) ersetzen. Also: Taschenrechner zücken, überlegen, ob die Telekom lohnt und hier zur Sonderseite klicken.

Crash-Angebot im Telekom-Netz.

Bildschirmfoto 2015-10-13 um 18.19.58

Und noch eine Kleinigkeit: Crash-Tarife hat (mal wieder) ein Angebot aufgewärmt, das es in den letzten Wochen mehrfach gab. Wer es verpasst hat: Eine Datenflat mit 3 GB, 50 Mbit/s, Telekom-Netz für 6,99 Euro im Monat. Hier geht es zur Sonderseite.

enthält Affiliate-Links

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Für Spontan-Wechsler: Telekom bietet 200 Euro Bonus"

  1. Lmolp 13. Oktober 2015 um 18:26 Uhr ·
    WhatsApp unterstützt jetzt 3D Touch!
    iLike 8
    •  Bruder Leichtfuß 13. Oktober 2015 um 18:51 Uhr ·
      Scheiss der Hund drauf!!!
      iLike 52
  2. Jonny 13. Oktober 2015 um 19:08 Uhr ·
    Danke für die Info ???
    iLike 4
  3. Lars 13. Oktober 2015 um 21:28 Uhr ·
    Unter den Bedingungen steht mit einer ursprünglichen Laufzeit von mindestens 6 Monaten, nicht Restlaufzeit… Das ist ein Unterschied
    iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.