Home » Videos » Steve Jobs Film: Gute Zahlen beim US-Start

Steve Jobs Film: Gute Zahlen beim US-Start

Während hierzulande der zweite Film über das Leben von Steve Jobs erst am 12. November in die Kinos kommt, ging die Aaron-Sorkin-Produktion in Übersee bereits am Wochenende an den Start. Vorerst allerdings nur in Kinos in Los Angeles und New York.

Trotz des sehr langsamen Releases konnte der Streifen aber schon sehr gute Zahlen einfahren. Ersten Berichten zufolge spielten die Eintrittsgelder in den ersten drei Tagen 521.000 Dollar ein. Das macht einen Durchschnitt pro Kino von 130.250 Dollar und beläuft sich so auf den 15. am besten umsetzenden Film der Geschichte.

Nach und nach werden weitere Kinos hinzukommen. Universal, die Produktionsfirma, erhofft sich so eine weitlaufende Mund-Propaganda:

By holding back and platforming it in this way, we let the public know what this movie is all about and we generate a hotter ‘want to see’ among audiences.

Wir sind gespannt, wie der Film hierzulande ankommt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[Direktlink]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "Steve Jobs Film: Gute Zahlen beim US-Start"

  1. Apfle :D 12. Oktober 2015 um 17:57 Uhr ·
    Mal schauen wie er so wird ^^
    iLike 3
  2. Apfle :D 12. Oktober 2015 um 17:58 Uhr ·
    Was natürlich auch super wäre, wenn vor dem Film wie immer schön Werbung kommen würde, und dabei auf einmal Werbung für Windows 10 ?…
    iLike 19
  3. daniel 12. Oktober 2015 um 18:08 Uhr ·
    mich spricht der neue film mehr an als der erste, mit kutcher. auch wen ashton mehr aendlichkeit mit steve hatte, als fassbender. der trailer wirkt professioneller. zumindest kommt es mir so vor. diesen werde ich bestimmt auch schaune gehen.
    iLike 2
  4. KurdiCano96 12. Oktober 2015 um 18:16 Uhr ·
    Fand den mit Kutcher besser
    iLike 4
  5. The Strain29 12. Oktober 2015 um 18:29 Uhr ·
    Der mit Kutcher war echt klasse…???
    iLike 4
  6. The Equalizer 12. Oktober 2015 um 19:52 Uhr ·
    Angesichts dessen wie Fassbender Emotionen vermittelt denke ich wird dieser wahrscheinlich besser sein als der andere aber lassen wir uns mal überraschen ??
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.