Home » Hardware » Beats Pill+ ab November mit neuem Design & Lightning-Anschluss

Beats Pill+ ab November mit neuem Design & Lightning-Anschluss

Nachdem Apple Mitte des Jahres Probleme mit dem Beats Pill XL-Lautsprecher hatte und diese zurück gerufen hat (wir berichteten), folgt nun eine Neuauflage der Pill 2.0. Es wird der erste Lautsprecher sein, der nach dem Kauf von Beats durch Apple komplett neu entwickelt wurde. Mit dem Namen Beats Pill+ wird das neue Modell für ca. 230 US-Dollar in wahlweise schwarze oder weiße auf den Markt kommen – ab November in den Apple Stores, sowie bei den Resellern, die bereits aktuell schon Beats-Produkte anbieten. Dazu zählen unter anderem auch Gravis und die MediaSaturn-Gruppe.

Unbenannt

Neu an der Pill+ ist dabei das etwas überarbeitete Design, der Lightning-Anschluss, welcher zum Aufladen des Akkus dient, sowie einer neuen Companion-App, die es für iOS und Android geben wird. Damit ist die Pill+ eines von wenigen Zubehörartikeln, welche ein Lightning-Anschluss verbaut hat. Für die Konnektivität wird weiterhin auf Bluetooth gesetzt, während sich viele Kunden jedoch auch eine AirPlay-Lösung vorstellen könnten. Neben dem Lightning-Anschluss verbaut Beats zusätzlich noch einen USB-Port zum Laden anderer Geräte und eine Line-In-Buchse zur drahtgebundene Wiedergabe. Diese soll mit dem verbauten Akku sogar bis zu 12 Stunden möglich sein. Eine komplette Akkuladung dauert dabei rund 3 Stunden. Über die angesprochene App wird es zudem möglich sein, zwei Boxen miteinander zu verbinden und so in den Genuss von Stereo-Wiedergabe zu kommen.

Unbenannt2

Die Kollegen von The Verge durften das neue Produkt bereits im Vorfeld testen und betiteln Ihren Artikel mit der Aussage, dass die Pill+ der beste Speaker aller Zeiten ist. Ab November können auch wir uns davon überzeugen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Sascha Schild
twitter Google app.net mail

22 Kommentare zu dem Artikel "Beats Pill+ ab November mit neuem Design & Lightning-Anschluss"

  1. Pascal 7. Oktober 2015 um 16:55 Uhr ·
    Interessant☝?️
    iLike 14
  2. helloagain_ 7. Oktober 2015 um 16:55 Uhr ·
    gefällt mir.
    iLike 6
    • Maruso 7. Oktober 2015 um 23:28 Uhr ·
      Mir auch tolle Sache hoffe nur das das mit dem Lighning Stecker bei Konkurrenz produkten eingesetzt wird wäre ja zu schade wenn den jemand kopieren würde….
      iLike 1
      • Maruso 7. Oktober 2015 um 23:30 Uhr ·
        entschuldigung ich meinte natürlich dass es bei Konkurrenz produkten !!!NICHT!!! eingesetzt odr kopiert wird hah
        iLike 2
  3. helloagain_ 7. Oktober 2015 um 16:56 Uhr ·
    kann es sein, das auch bei anderen, der Artikel zwei mal als Benachrichtigung kommt?
    iLike 6
    • Huawa 7. Oktober 2015 um 18:05 Uhr ·
      Geht mir genauso, is zwar ne Kleinigkeit, nervt aber ungemein.
      iLike 2
  4. PaddyOfficial  7. Oktober 2015 um 16:56 Uhr ·
    Für Android-Nutzer halt blöd wegen dem Lightning-Anschluss, aber dafür für Apple Nutzer umso besser :)
    iLike 14
    • BAER 7. Oktober 2015 um 18:40 Uhr ·
      Da wird ja dann nen lightning kabel zum laden dabei sein.. Also haben auch android leute dann das passende zubehör zum laden :)
      iLike 6
      • PaddyOfficial  7. Oktober 2015 um 19:34 Uhr ·
        Ja, aber sie müssen immer Lightning Kabel und Mikro USB Kabel mitnehmen und es reicht nicht wie bei iPhone Nutzern nur 1. ;)
        iLike 2
      • helloagain_ 7. Oktober 2015 um 22:56 Uhr ·
        und wenn gibt es kleine Adabter. (z.b. von , die sind aber eigentlich zu teuer wie ich finde)
        iLike 0
    • Settings 7. Oktober 2015 um 19:38 Uhr ·
      Und iPhone Nutzer müssen bei allen anderen Boxen noch das Ladekabel mitschleppen du Schlauberger
      iLike 14
  5. Bene  7. Oktober 2015 um 16:59 Uhr ·
    Des is dann eine Neuauflage der kleinen pill oder?:D
    iLike 3
    • Capt1n 7. Oktober 2015 um 21:14 Uhr ·
      Ja.
      iLike 2
  6. Elia 7. Oktober 2015 um 17:02 Uhr ·
    Dann bin ich ja mal gespannt, ob der angeblich „beste Speaker aller Zeiten“ besser als der Bose Soundlink mini 2 wird. Da hege ich geraume Zweifel.
    iLike 17
  7. Jamma 7. Oktober 2015 um 17:11 Uhr ·
    Nettes Teil, sieht meiner Meinung nach besser aus als die bisherige Pill. Übrigens ist im Text ein Fehler. The Verge schreibt, es ist der beste Speaker den Beats je gemacht hat, nicht der beste Speaker der jemals gemacht wurde ;-)
    iLike 3
  8. Kevin 7. Oktober 2015 um 18:08 Uhr ·
    Kein Roségold? :-(
    iLike 3
  9. . 7. Oktober 2015 um 18:11 Uhr ·
    Hätten USB Typ C verbauen sollen. Ich bin mir sicher, dass der Lightning Anschluss irgendwann von USB Typ C abgelöst wird weil er fast genauso wie der Lightning ist und eben USB… Daher ist dieses Produkt in meinen Augen schon obsolet oder wenigstens nicht zukunftsträchtig
    iLike 7
    • Auge78 7. Oktober 2015 um 20:07 Uhr ·
      Und irgendwann wird es USB C auch nicht mehr geben….
      iLike 5
    • Quickmix 7. Oktober 2015 um 21:48 Uhr ·
      Und irgendwann gibts gar keine Kabel mehr. Willkommen in der Zukunft!
      iLike 2
  10. Kartoffelgurke007 7. Oktober 2015 um 19:36 Uhr ·
    ich setze immer ich auf den UE BOOM
    iLike 1
  11. Marc 7. Oktober 2015 um 20:29 Uhr ·
    Der Sound wird genauso schlecht sein wie vorher schon
    iLike 0
  12. AppleTalk 7. Oktober 2015 um 23:00 Uhr ·
    Die Beats Pill XL sorgte schon für Aufsehen! aber das es einen Poblem mit der Überhitzung gab , war nicht so schön ! Beim neuen Model denke ich das das wie beim iPhone mit der plus Variante ein Verkaufs Hitt wird und mit den neuen Lightning super Erfolgreich wird ;-)
    iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.