Home » Apple » Internes Video zeigt die „sanfte Seite“ von Steve Jobs

Internes Video zeigt die „sanfte Seite“ von Steve Jobs

Wir berichteten bereits über den gestrigen, vierten Todestag des Apple Visionärs Steve Jobs. Auch die Mitarbeiter im Unternehmen gedachten dem ehemaligen CEO und bekamen einige neue Bildmitschnitte von Steve Jobs zu Gesicht. ABC News zeigt einige Szenen hieraus, so auch den großen Tag vor dem Verkaufsstart des allerersten iPhone in 2007.

Hier klicken, um den Inhalt von abcnews.go.com anzuzeigen

Die Rede ist von der "sanften Seite" des Visionärs, denn er wirkt sehr locker und scherzt mit seinen Zuhörern. Mit großer Zuversicht für das kommende iPhone erklärt er sogar, was es mit seinen kaputten Jeans auf sich hat. Blickt man jetzt rund 8 Jahre zurück, kann man durchaus verstehen, was den damaligen Apple Chef so positiv gestimmt hat.

Ab dem 12. November können wir hierzulande auch noch ein paar Eindrücke von Steve Jobs auf uns wirken lassen, denn dann startet der neue Kinofilm. Bei seiner Premiere konnte der Streifen mit Michael Fassbender in der Hauptrolle, schon viele Kritiker überzeugen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Moritz Brünnemann
twitter Google app.net mail

14 Kommentare zu dem Artikel "Internes Video zeigt die „sanfte Seite“ von Steve Jobs"

  1. Nicolas 6. Oktober 2015 um 16:53 Uhr ·
    Steve war/ist eine Legende.
    iLike 47
    • Pascal 6. Oktober 2015 um 16:58 Uhr ·
      Er ist und Bleibt eine Legende
      iLike 15
      • Tim 6. Oktober 2015 um 21:56 Uhr ·
        Steve war scheiße
        iLike 0
    • Only1 6. Oktober 2015 um 17:09 Uhr ·
      King
      iLike 1
    • Chris DE 6. Oktober 2015 um 20:10 Uhr ·
      Helden leben lang, Legenden sterben nie. :)
      iLike 3
  2. ich 6. Oktober 2015 um 17:03 Uhr ·
    R.I.P. Steve Jobs Du bleibst eine Legende und lebst für uns in jeder deiner einzigartigen und revolutionären Erfindungen weiter…
    iLike 13
  3. Zero-Day 6. Oktober 2015 um 17:23 Uhr ·
    Oh ein neues SurfaceBook :D
    iLike 1
  4. Trainer 6. Oktober 2015 um 17:40 Uhr ·
    Sitzt bei 1:36 Tim Cook im Publikum?
    iLike 1
    • Patrick 6. Oktober 2015 um 17:53 Uhr ·
      Ja und Johny Ive
      iLike 5
  5. iPaddy 6. Oktober 2015 um 20:40 Uhr ·
    Wen interessiert es? Toller Kerl, super Visionen. Aber hier ist er gleich ne Gottheit…? Leute…iPhone ist nur ein Smartphone (ok, ein sehr gutes, aber nur ein Smartphone) und kein Lebensinhalt! Kein Wunder das es mit der westlichen Welt bergab geht, es gibt wichtigeres!!!!
    iLike 3
    • Maruso 6. Oktober 2015 um 22:13 Uhr ·
      Oh doch
      iLike 1
  6. Maruso 6. Oktober 2015 um 22:16 Uhr ·
    ?ER IST UND BLEIBT MEIN ALLERGRÖSSTES VORBILD EINE LEGENDE DIE SOVIEL TAT UND ER HAT DEN MENSCHEN GEZEIGT WIE MAN DAS LEBEN SINNVOLL GENIESST AUCH ALS ER WUSSTE DASS ER IN EINEM JAHR STERBEN MUSS WEGEN EINER KRANKHEIT!!! ????????
    iLike 2
  7. Maruso 6. Oktober 2015 um 22:18 Uhr ·
    Und es geht natürlich nicht nur um die iPhones sondern eher um die Haupt-Apple Produkte wie den „iMac“ und den iPod DAS !!BESTE WAREN!
    iLike 2
  8. Timo 7. Oktober 2015 um 07:14 Uhr ·
    Dank Steve ist mir nicht mehr so oft Langweilig :)
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.