Home » Apple » Apple-Spaceship im Video: Der Campus nimmt Form an

Apple-Spaceship im Video: Der Campus nimmt Form an

Der Ring ist bereits fertig, der Campus nimmt Form an. Das neuste Video des neuen Apple-Hauptquartiers zeigt, dass die Arbeiten am Raumschiff schon weit fortgeschritten sind.

An der Außenfassade werden sogar bereits die ersten, in Deutschland gefertigten Glasplatten angebracht. Auch beim Auditorium für die nächsten Events sind die Bauarbeiten dem Ende nahe. 2016 soll der neue Campus mit bis zu 13000 Mitarbeiter eröffnen.

Ganz in der Nähe haben bereits die Planungen an einem Schwester-Campus begonnen, das eine ähnlich moderne Form besitzen wird.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[Direktlink]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "Apple-Spaceship im Video: Der Campus nimmt Form an"

  1. steffen 5. Oktober 2015 um 16:40 Uhr ·
    Bin auf das Endergebnis mega gespannt! Eine Frage am Rande, findet ohr das Interface der Mitteilungs- und Spotlight-Einstellungen unter iOS 9 auch nicht so toll wie noch unter iOS 8? Finde da hat sich einiges ins negative geändert :/
    iLike 4
    • steffen 5. Oktober 2015 um 16:41 Uhr ·
      *ihr
      iLike 2
    • Rodney McKay 5. Oktober 2015 um 16:42 Uhr ·
      Ja. Hauptsächlich weil in den Mitteilungseinstellugen beide Bereiche zu einem verflossen sind.
      iLike 2
  2. MrX 5. Oktober 2015 um 17:03 Uhr ·
    Schneller fertig als der Berliner Flughafen;) Obwohl wir 20 Jahre Vorsprung hatten :)))
    iLike 34
  3. Aelexthatsme 5. Oktober 2015 um 17:55 Uhr ·
    Cupertino ist echt eine schöne Stadt
    iLike 9

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.