Home » iPhone » Video: Erste iPhone 6s-Werbung in Deutschland

Video: Erste iPhone 6s-Werbung in Deutschland

Apple hat an diesem Wochenende die erste Werbekampagne für das iPhone 6s in Deutschland losgetreten. Der dazugehörige Spot "Geändert" flimmert ab sofort über die hiesigen Fernseher und lehnt an dem Motto "Alles, was sich geändert hat, ist alles" an.

In dem genau einminütigen Video präsentiert Apple passend zu gedrehten Alltagssequenzen die neuen Funktionen des iPhone 6s. Von Peek&Pop über die Kamera bis hin zur neuen Farbe. Eine ganz ungewohnte Art, die Features direkt zu erklären…

https://www.youtube.com/watch?v=IcI0jzgMmdc

[Direktlink]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

36 Kommentare zu dem Artikel "Video: Erste iPhone 6s-Werbung in Deutschland"

  1. Safari 27. September 2015 um 18:25 Uhr ·
    Habe die gerade bei VOX gesehen
    iLike 12
    • Think Different! 27. September 2015 um 18:44 Uhr ·
      Ich hatte gehofft, da kommt jetzt ARD oder so, aber VOX…? ?
      iLike 16
      • Der Dromedarflüsterer 27. September 2015 um 19:15 Uhr ·
        ich hatte gehofft da käme jetzt einer der vor seinem kamin rotwein aus dem 12. jahrhundert trinkt und wahrenddessen arte schaut. aber VOX???
        iLike 14
    • Agit 27. September 2015 um 19:27 Uhr ·
      Wie kann ein Vernuftbegabter Mensch VOX oder auch RTL gucken?!
      iLike 11
      • Herbert 27. September 2015 um 20:37 Uhr ·
        Ist „Vernuftbegabter“ ÖR-Vokabular?
        iLike 1
    • Marco 27. September 2015 um 20:42 Uhr ·
      Gib’s zu, du schaust Vox bloß wegen Panagiota. :-D
      iLike 5
  2. Kili 27. September 2015 um 18:25 Uhr ·
    Sehr sehr geile werbung ??
    iLike 42
    • Nico 27. September 2015 um 18:57 Uhr ·
      Finde ich auch. Aber am Anfang sagen sie „viel haf sich nicht geändert“. Damit spielen sie sich doch selbst in die Karten :D also ist es kein Kaufgrund für iphone6 Nutzer.
      iLike 7
      • ZeroCool 27. September 2015 um 19:36 Uhr ·
        Damit sagen sie „es sind die kleinen aber feinen Unterschiede die es ausmachen“ ;)
        iLike 16
      • Einfachkoch 27. September 2015 um 20:23 Uhr ·
        Sie sagen „viel hat sich nicht geändert“ um den Kritikern den Wind aus den Segeln zu nehmen, denn anschließend kommt „außer dies, das, jenes, noch etwas und hier noch was“ und so kommt einem die Liste der Änderungen schier endlos vor.
        iLike 13
      • Halb&Halb 27. September 2015 um 23:56 Uhr ·
        Die haben vergessen den Preis zu erwähnen ;)
        iLike 1
      • Susum 28. September 2015 um 01:50 Uhr ·
        Das ist Ironisch gemeint ;).
        iLike 0
    • Captain Obvious 27. September 2015 um 21:50 Uhr ·
      Supergeil
      iLike 0
  3. Pascal 27. September 2015 um 18:25 Uhr ·
    Die Werbung ist echt gut! ??
    iLike 25
  4. Tony 27. September 2015 um 18:26 Uhr ·
    Die amerikanische Variante ist irgendwie besser und lustiger, aber trotzdem sehr gute Werbung!
    iLike 18
  5. JensD 27. September 2015 um 18:27 Uhr ·
    Wurde bei den „Vorgängern“ auch gleich zum Marktstart tv Werbung gemacht? Also so viel ich weiß nicht….seltsam.
    iLike 1
    • Nighty 27. September 2015 um 19:30 Uhr ·
      Doch. Jedes Jahr das gleiche Spiel.
      iLike 3
    • Jonas 27. September 2015 um 22:58 Uhr ·
      da musst du ja bisher sehr blind durch die gegend gerannt sein- es gab bei jedem Gerät aus dem Hause Apple von Anfang an Werbung!
      iLike 2
  6. Flerl 27. September 2015 um 18:28 Uhr ·
    So weg vom Thema: Hat jemand auch das Problem das das 6S nur sporadisch bei Mitteilungen vibriert? Ich bekomme blos ein drittel aller Benachrichtigungen auf meinen Handy mit.
    iLike 2
    • Flo 27. September 2015 um 18:39 Uhr ·
      Ja kommt mir auch so vor… Irgendwie komisch…
      iLike 2
    • iPadAir 27. September 2015 um 18:42 Uhr ·
      Ist bei meinem 6er mit iOS 9 v.a. bei WhatsApp genauso. Und bei anderen Schulkameraden mit einem 5s ebenso.
      iLike 11
      • MrBoogie 27. September 2015 um 18:48 Uhr ·
        Ist ein bekannter Bug. Habe ich auch!
        iLike 1
      • Halb&Halb 27. September 2015 um 23:57 Uhr ·
        Mein 5er auch
        iLike 0
    • Kevin 27. September 2015 um 18:47 Uhr ·
      Das liegt am iOS, nicht am 6S. Ein Freund von mir hat das Problem und der nutzt das 6er.
      iLike 4
  7. Chris 27. September 2015 um 19:14 Uhr ·
    Gleiches Problem mit dem 6er. Apple hat es nicht geschafft, trotz monatelanger öffentlicher Betaphase, die bugs zu fixen. Musst auf iOS 9.1 hoffen, dass wohl Erst im November mit dem iPad pro released wird. Seit iOS 8 kommt softwaretechnisch nur noch Müll von Apple. Erinnert mich an frühe androidzeiten. Einfach nur noch lächerlich der Laden.
    iLike 4
    • Der Dromedarflüsterer 27. September 2015 um 19:17 Uhr ·
      ios 7 war noch schlimmer als ios 8 meiner meinung nach. ich bleibe bei 8.4.1 mit iphone 6
      iLike 1
      • Frank 27. September 2015 um 23:22 Uhr ·
        Sehr gute Entscheidung. In iOS 9 ist lediglich die Tastatur angenehmer, sonst Nichts. Vor allen Dingen sieht der neue Appswitcher nicht nur grottig aus, nein, er ruckelt auch noch munter vor sich hin, was einfach nur schrecklich ist … Ich will iOS 8.3 zurück
        iLike 1
    • Herbert 27. September 2015 um 20:42 Uhr ·
      Hatte ich bereits unter iOS 6, 7, und 8 auf dem iP5, sowie unter iOS 8 auf dem Air 2, mit iOS 9 auf beiden bisher noch nicht aufgetreten. Manche Benachrichtigungen von Drittanbieter-Apps werden schlicht nicht signalisiert. Die nativen iOS-Apps signalisieren hingegen immer. Ob das an iOS oder den Drittanbieter-Apps liegt?
      iLike 3
  8. 27. September 2015 um 19:16 Uhr ·
    Richtig geile Werbung
    iLike 4
  9. Chris Evans 27. September 2015 um 20:05 Uhr ·
    Es wäre klasse wenn man dann links von euch per Pick Pop öffnen kann, können Websites von anderen sein oder auch links von euch zu einem früheren artikel, ihr verweist ja manchmal darauf :) Außerdem vom Homebilfschirm per 3D Touch die letzten 3 Artikel, so wie es bei der Nachrichten SMS ist, dort werden die letzten 3 SmS angezeigt
    iLike 4
  10. Rammstein 27. September 2015 um 20:22 Uhr ·
    Gehört zwar nicht hier hin iOS 9,01 geht immer noch nicht richtig der Ton war wiedermal aus
    iLike 1
    • Chris 27. September 2015 um 21:15 Uhr ·
      Ja im November kommt ios 9.1, dann wirds VIELLEICHT gefixed. Wenn ich auf meinem 6er die Tranparenz in den Einstellungen ausstelle, sollte es doch eigentlich „flüssiger“ laufen. Das Gegenteil ist bei mir der Fall. Wenn ich zwischen die Homescreens swipe, dann habe ich einen erheblichen lag.
      iLike 1
  11. Geilsternegerimdorf 27. September 2015 um 21:35 Uhr ·
    Kurze Frage…wenn ich bei einer app einen „3D Touch“ mache wird der hintergrund komplett weiß. In allen Videos die ich bisher aber gesehen habe kann man die anderen apps ein bisschen verschwommen durchsehen…. Kann ich irgendwo die Transparenz einstellen ? Danke für die Antworten ;)
    iLike 2
  12. Miki 27. September 2015 um 21:52 Uhr ·
    Bei mir , 6s plus , gehen die Live Photos nicht, was mache ich falsch ?
    iLike 0
    • Geilsternegerimdorf 27. September 2015 um 22:31 Uhr ·
      Du musst beim machen des fotos einfach in der oberen Leiste das „Kreissymbol“ inder mitte anmachen (Gelb) Dann nimmst du ein Live Foto auf….
      iLike 1
  13. Kaiser 28. September 2015 um 07:38 Uhr ·
    „Viel hat sich nicht geändert“… Wie war noch gleich der Werbeslogan auf der Homepage ? Das haben sie aber schon mal besser hinbekommen!
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.