Home » Sonstiges » Erster TV-Spot zum kommenden Steve Jobs-Film

Erster TV-Spot zum kommenden Steve Jobs-Film

Nachdem wir bereits eine ganze Reihe von Trailern mit Eindrücken vom kommenden Film über Apple-Gründer Steve Jobs gesehen haben, hat Universal jetzt die TV-Kampagne losgetreten. Mit einem Fernsehspot in typischer Kino-Manier macht die Produktionsfirma auf den neuen Streifen in den USA aufmerksam. Wir erinnern uns: In Übersee erscheint der Film ja schon am 9. Oktober.

Der 30-Sekünder zeigt neben ein paar Sequenzen aus dem Werk auch Zitate der ersten Meinungen. Diese fielen durchweg positiv aus, wir haben bereits hier darüber berichtet.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[Direktlink]

Angesichts der laufenden Öffentlichkeitsarbeit in Form von Presse und sozialen Netzwerken auch in Deutschland darf davon ausgegangen werden, dass eine ähnliche Kampagne in gut einem Monat hierzulande ebenfalls startet. Der Streifen mit Michael Fassbender in der Hauptrolle erscheint am 12. November in deutschen Kinos.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Erster TV-Spot zum kommenden Steve Jobs-Film"

  1. Pepé 21. September 2015 um 16:57 Uhr ·
    Sehr informativ…
    iLike 2
  2. Tim 21. September 2015 um 17:00 Uhr ·
    Bei dem ganzen Rummel, sollte der Film zumindest finanziell ein voller Erfolg werden ? Hoffentlich wird er inhaltlich dem Erfolg gerecht.
    iLike 8
  3. DiscuStu 21. September 2015 um 19:51 Uhr ·
    Michael Fassbender is mittlerweile bei mir in der Riege der Topschauspieler angekommen. Leider sieht er aber mal so gar net wie Steve aus. Je mehr Trailer ich seh, desto mehr stört’s mich…. ?
    iLike 6
  4. Inty 22. September 2015 um 13:30 Uhr ·
    Was Is den das für ein Crep! Nichts geht über Ashton Kutcher!!!!
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.