Home » Apple Watch » Apple Watch ab Ende September bei Gravis

Apple Watch ab Ende September bei Gravis

Mit einer soeben herausgegebenen Pressemitteilungen bestätigt der Apple-Reseller Gravis unsere Informationen aus dem vergangenen Monat. Ab Ende September ist die Apple Watch in einigen, ausgewählten Filialen der Handelskette verfügbar.

apple-watch-store

Neben 30 Ladengeschäften wird die Uhr damit auch erstmals offiziell online über einen anderen Kanal, als Apples Webseite vertrieben:

Jan Sperlich, Geschäftsführer bei Gravis:

Wir freuen uns, unseren Kunden als einer der ersten Anbieter die Apple Watch in 30 GRAVIS Stores anbieten zu können. Im Laufe des Jahres werden wir die Uhr auch in weiteren Stores verkaufen und damit noch mehr Kunden zugänglich machen.

Die Apple Watch ist in zwei Modellen bei Gravis verfügbar. Einmal die Sport-Version und die Edelstahl Apple Watch der mittleren Klasse. Die Gold-Edition gibt Apple nicht an weitere Händler zum Verkauf weiter.

Bereits letzten Monat berichteten wir, dass erstmals Personal von Drittanbietern von Apple in Bezug auf den Vertrieb der Uhr geschult wird. Es ist davon auszugehen, dass auch Premium-Reseller die Apple Watch zeitnahe bekommen. Dazu könnten Shops in Media Markt und Saturn-Filialen bald beliefert werden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

9 Kommentare zu dem Artikel "Apple Watch ab Ende September bei Gravis"

  1.  Ole 10. September 2015 um 14:27 Uhr ·
    Was heißt die Aluminium der mittleren Klasse? Wenn dann die Sport ( Aluminium ) oder die Watch ( 816L Edelstahl). Ein Zwischending gibt es nicht.
    iLike 4
    • Philipp Tusch 10. September 2015 um 14:30 Uhr ·
      Edelstahl meinte ich, danke!
      iLike 9
  2. Stefan 10. September 2015 um 16:56 Uhr ·
    Ab den 18. auch bei Media – Saturn
    iLike 0
  3. ios und osx User 10. September 2015 um 17:06 Uhr ·
    In Österreich steht nach wie vor kommt 2015 na wann denn ???…. 31.Dez???….. Wahnsinn was die aufführen. Wenn man sagt Österreich ist ein kleiner Markt selbst dann ist es noch trauriger so ein Riesen Welt Unternehmen kann da nicht die paar Stück abdrücken. Zum Glück habe ich mir meine vor Monaten schon aus good old Germany geholt.;) Aber ärgert mich trotzdem wie Apple mit uns da umgeht.
    iLike 3
    • Kroobi 10. September 2015 um 21:48 Uhr ·
      bin vollkommen deiner Meinung, das gleiche hier in Luxembourg
      iLike 1
    • TNCW 12. September 2015 um 19:21 Uhr ·
      Dito! In kleineren Ländern gibt es oft eine zahlungskräftigere Klientel als in größeren! Sehr schade, daß  dies einfach ignoriert…
      iLike 1
  4. WOLFF 10. September 2015 um 17:25 Uhr ·
    Wenn schon aus „old Germany“, dann aber auf jeden Fall mit einer „Orthographie“ App … !
    iLike 0
  5. Bachi 10. September 2015 um 19:38 Uhr ·
    Wo finde ich die neue Apple watch ? Die rote ?
    iLike 0
    • Robert Tusch 10. September 2015 um 19:54 Uhr ·
      Die mit dem roten Band? Hier.
      iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.