Home » Sonstiges » Phone-Brella: Smartphone auch im Regen bedienen

Phone-Brella: Smartphone auch im Regen bedienen

Aus der Kategorie „sinnvolle“ Gadgets möchten wir hier kurz eine Idee aus Fernost vorstellen. Wer im Regen steht und für sein Smartphone beide Hände benötigt, wird schnell merken, dass es ohne Möglichkeit zum Unterstellen ganz schön nass werden kann. Möchte man jetzt noch einen Schirm halten, wird es noch kritischer. Nun wird Abhilfe aus dem asiatischen Raum geschaffen, denn mit dem Phone-Brella, also die Mischung aus Smartphone und Umbrella, wird der Regenschirm einfach ans Handgelenk geklemmt. Den passenden Werbespot möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[Direktlink]

Insgesamt gibt es fünf verschiedene Farben des Regenschirms, der sogar schon einen Red Dot Design Award gewinnen konnte. Irgendwo verkauft sich der Schirm zu einem fairen Preis bestimmt, hierzulande wagen wir das momentan noch zu bezweifeln, auch wenn die Idee sicherlich nicht schlecht ist.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Moritz Brünnemann
twitter Google app.net mail

14 Kommentare zu dem Artikel "Phone-Brella: Smartphone auch im Regen bedienen"

  1. Basti1701 20. August 2015 um 17:50 Uhr ·
    so ein krampf
    iLike 18
    • :) 21. August 2015 um 02:00 Uhr ·
      Jap…es gibt auch noch einen anderen Weg: einfach mal das Smartphone weglegen und chillen ?
      iLike 8
  2. Thomas 20. August 2015 um 17:53 Uhr ·
    Sieht mMn ziemlich dämlich aus, wenn die Keute so da rumstehen… Und bis auf meine und ein paar andere Mütter bedient doch auch fast niemand sein Handy mit 2 Händen, oder?
    iLike 2
    • . 20. August 2015 um 19:16 Uhr ·
      Ich weiß ja nicht wo du lebst aber doch inzwischen macht das fast jeder weil die Handys immer größer werden und man so auch besser schreiben kann
      iLike 7
  3. Ibo 20. August 2015 um 17:53 Uhr ·
    ich finde es irgendwie… Kreativ.
    iLike 21
  4. Nwad 20. August 2015 um 17:58 Uhr ·
    Hab ich von Corona für Bierflaschen ??
    iLike 12
    • AppleFreak 20. August 2015 um 18:06 Uhr ·
      Das ist sinnvoll!
      iLike 9
  5. Jay Menno 20. August 2015 um 18:14 Uhr ·
    Mein Gott bist du doof!
    iLike 27
    • Apple-Fan 20. August 2015 um 21:32 Uhr ·
      Und wo ist jetzt der Blaue Schirm hin ?
      iLike 2
  6. roffl 20. August 2015 um 18:23 Uhr ·
    Und dann bewegt man sich kurz und auf ein mal rutscht der Schirm von der Schulter weg. *shit happens*
    iLike 2
    • Hans Das Original 20. August 2015 um 19:09 Uhr ·
      Ein kurzer starker Windstoß ( die Hände sind sicher auch ein wenig nass ) reicht aus um einem den ganzen Tag zu versauen.
      iLike 4
  7. Watson 20. August 2015 um 19:14 Uhr ·
    Die Idee sehr Kreativ aber verbesserungswürdig..
    iLike 2
  8. Waldmann 20. August 2015 um 19:16 Uhr ·
    Immer diese Klugscheißer, die nicht über ihren Tellerrand schauen können. Ich glaube, die Menschen, die z.B. In Yangon leben, wo es 3 Monate am Stück schüttet, sehen das ganz anders!
    iLike 4
  9. Ali 21. August 2015 um 06:52 Uhr ·
    Ein Schmarrn
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.