Home » Apple » iPhone 6s: Reservierungsservice der Telekom ist zurück

iPhone 6s: Reservierungsservice der Telekom ist zurück

Ziemlich genau ein Jahr ist es her, dass die Telekom Vorbestellungen und Reservierungen für das damals neue iPhone 6, welches in den Startlöchern stand, entgegennahm. Diese Premierentickets scheinen nun zurück zu sein, wenn man der Telekom bei Twitter Glauben schenken mag. Auf die Frage wie man an sein Premierenticket für das neue iPhone gelangt, lautete die Antwort, dass man seine Daten via Kontaktformular angeben solle. Ein Dementi sieht anders aus.

Twitter Telekom iPhone 6s Reservierungsservice

Alternativ könnt ihr aber auch euren Händler vor Ort fragen oder bei der Telekom anrufen und euren Wunsch explizit äußern. Eine gesonderte Seite steht für den Vorgang noch nicht bereit. Nichtsdestotrotz habt ihr die Möglichkeit den Reservierungsservice jetzt schon zu buchen, um einem möglichen Ansturm auf den iPhone 6-Nachfolger zu entkommen.

Apfelpage gegenüber bestätigt eine Telekom-Sprecherin den Service:

Gerne bestätige ich Ihnen, dass die Telekom wieder einen Reservierungs-Service für Smartphone-Neuheiten anbietet.

Danke Marius!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Moritz Brünnemann
twitter Google app.net mail

24 Kommentare zu dem Artikel "iPhone 6s: Reservierungsservice der Telekom ist zurück"

  1. Julian 10. August 2015 um 14:50 Uhr ·
    Ich habe zwar einen Vertrag bei der Telekom aber ohne Handy. Kann ich den Service trotzdem in Anspruch nehmen ?
    iLike 1
    • Matthias 10. August 2015 um 14:59 Uhr ·
      Ich denke ein kompetenter Ansprechpartner ist in diesem Fall die Telekom selbst.
      iLike 9
    • La_rash 10. August 2015 um 15:05 Uhr ·
      Jeder hat die Möglichkeit sich ein iPhone zu sichern. Dieses Jahr sogar Geschäftskunden, was letzten Jahres nicht möglich war bei der Telekom. Auch in eine Vertragsverlängerung ist es möglich sich das 6s zu sichern.
      iLike 2
      • Nummer47 10. August 2015 um 18:05 Uhr ·
        Seit wann kann man als Geschäftskunde kein iPhone reservieren? Ging bei mir bisher immer reibungslos.
        iLike 0
    • Mimijet 10. August 2015 um 20:54 Uhr ·
      Der Vertrag ohne Handy kann nach 3 Monaten Laufzeit in einen Vertrag mit Handy umgewandelt werden.
      iLike 0
  2. Sunny 10. August 2015 um 14:56 Uhr ·
    Du hast sicherlich auch ein Telefon. Wenn ja, dann Nummer der Telekom wählen und nachfragen. Ist wirklich ganz einfach.
    iLike 3
  3. Alex 10. August 2015 um 15:00 Uhr ·
    Wie gut das ich dieses Jahr direkt bei Apple kaufe :)
    iLike 8
  4. Alex 10. August 2015 um 15:01 Uhr ·
    dass
    iLike 10
  5. Kenzy 10. August 2015 um 15:27 Uhr ·
    Wie die Zeit vergeht. Ist schon wieder fast ein Jahr um, seit das 6er erschienen ist? Für mich fühlt sich mein 6er noch so neu an….
    iLike 11
  6. Maurice 10. August 2015 um 15:27 Uhr ·
    Ich versteh nicht, warum die Leute sich das iPhone nicht direkt bei Apple besorgen? Am Erscheinungstag nur rechtzeitig im Netz sein, und man bekommt es zu 100% am Release-Tag. Noch dazu billiger als sonst wo ;)
    iLike 7
    • Samy 10. August 2015 um 18:00 Uhr ·
      Stimmt leider nicht. Bei der Telekom hab ich es immer am Erscheinungstag gehabt. Bei Apple letztes Jahr mit dem iPad versucht. Kam 5 Tage nach Release an. Nicht das das schlimm ist aber da bleib ich bei den Tele Komikern!
      iLike 1
  7. Efe 10. August 2015 um 15:48 Uhr ·
    Habe gerade bei der Telekom angerufen. Ist tatsächlich ab heute möglich.
    iLike 2
    • ILoveApple 10. August 2015 um 16:58 Uhr ·
      Warum auch nicht?
      iLike 0
  8. iMensch 10. August 2015 um 15:52 Uhr ·
    Hab zwar ein iPhone 6 Plus aber hab mir trotzdem ein iPhone 6s reserviert. Only Apple can do this!
    iLike 5
  9. Frank 10. August 2015 um 16:08 Uhr ·
    Kann man sich kein IPhone 6S Plus reservieren ?
    iLike 1
    • The_Saint 10. August 2015 um 16:37 Uhr ·
      Du reservierst nur für ein Produkt von Apple. Da spricht niemand von einer Produkt Bezeichnung damit man nicht gegen sie klagen kann.
      iLike 5
  10. Samy 10. August 2015 um 18:01 Uhr ·
    Und man muss einen kompetenten Ansprechpartner haben. Die erste Dame vorhin meinte das geht nicht. Aufgelegt neu gewählt … Antwort ja gerne die Tickets werden per Post verschickt!
    iLike 1
  11. D. C. Appler 10. August 2015 um 18:06 Uhr ·
    Hmm… Ich weis der gedanke ist verrückt, aber ich glaub ich wart erst einmal das Release ab, und schau mir erstmal an was ich mir kaufe ;)
    iLike 1
    • Samy 10. August 2015 um 19:12 Uhr ·
      reservieren. Das ist der Vorteil. Man holt sich das Ticket, ob man das Ticket einlöst ist einem überlassen..
      iLike 2
  12.  Bruder Leichtfuß 10. August 2015 um 18:23 Uhr ·
    Stimmt, meiner war nicht kompetent und ich musste ihn anschreien, dann klappte es aber!
    iLike 3
  13. Samy 10. August 2015 um 19:09 Uhr ·
    Deutschland
    iLike 2
    • smoga1 10. August 2015 um 20:03 Uhr ·
      Bin gerade aus Kuba zurück, Leute wenn das in Kuba auch nur 1% Somaliern würde wie hier, wäre das da ein Quantensprung. Also worüber jammert ihr? Auf Kuba müsstest wahrscheinlich 2 Tage Schlange stehen damit du überhaupt dran kommst und dann ist nicht mal garantiert ob das was du willst auch da ist. Ich seh das nach dem ich das auf Kuba gesehen habe gaaaanz gelassen
      iLike 0
    • Marco 10. August 2015 um 20:42 Uhr ·
      Wir leben aber nicht in Kuba, also, was soll der Quatsch? In Kuba kennt man das nicht anders, von daher auch kein großes Problem. Ich sehe das auch ganz gelassen, war innerhalb von ein paar Minuten erledigt.
      iLike 5
  14. Marcel 12. August 2015 um 19:31 Uhr ·
    Habs auch Reserviert ^^ könnte es auch ohne Vertrag machen, hab aber trz einen :D
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.