Home » iPhone » Fotos & Videos: Apple veröffentlicht neue iPhone-Werbung

Fotos & Videos: Apple veröffentlicht neue iPhone-Werbung

Einhergehend mit der aktuellen Kampagne „Wenn es kein iPhone ist, ist es kein iPhone“ hat Apple heute einen weiteren Spot veröffentlicht. Die Reklame dreht sich um die Foto und Video-Funktion des Smartphones.

Every day millions of amazing photos and videos are shot with iPhone. That’s because the iPhone makes it easy for everyone to shoot amazing photos and video.

Schaut euch den Clip einfach selbst an:

https://www.youtube.com/watch?v=rgQdeni5M-Q

[Direktlink]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

22 Kommentare zu dem Artikel "Fotos & Videos: Apple veröffentlicht neue iPhone-Werbung"

  1. Hamza 8. August 2015 um 15:12 Uhr ·
    Wow
    iLike 5
  2. Kili 8. August 2015 um 15:13 Uhr ·
    Sehr schönes video das auch noch auf tatsachen beruht ??
    iLike 22
  3. Max 8. August 2015 um 15:26 Uhr ·
    Mal ne Frage an euch zur Aktu. Beta von ios9. Bei mir läuft die absolut laggy auf dem iPhone 6, klar es ist eine beta, logisch, aber es ist ja mittlerweile die 5te und es läuft wie die 2te, absolut laggy, da mach ich mir Sorgen das iOS 9 ebenso nicht Rundlaufen wird, weil lang ist es ja nichtmehr, und wenn es immernoch so blöd läuft. Ich bin wieder auf 8.4, das verzögerte Tippen auf der Tastatur und das alles so verzögert war hat Mega genervt, klar ich weis das es eine Beta ist, aber ich persönlich hätte gedacht das sie keine 5 Anlaufversuche brauchen ( 5 Betas bis jetzt ) und es läuft ja immernoch scheiße.
    iLike 1
    • Matthias Ludiwg 8. August 2015 um 15:40 Uhr ·
      Und deine Frage lautet?
      iLike 16
      • Ben 8. August 2015 um 22:19 Uhr ·
        nervig!
        iLike 1
    • Hans Das Original 8. August 2015 um 15:40 Uhr ·
      Ja aber deine Frage hast du immer noch nicht gestellt oder führst du selbstgespräche!?
      iLike 12
    • Tannauboy 8. August 2015 um 15:41 Uhr ·
      Ja also der akkuverbrauch ist seit dem letzten Update echt mies geworden! Und auch ansonsten von den Laggs her find ich, dass die davor sogar besser waren .. Ein Monat noch.. Dann muss das Ding rennen..
      iLike 1
      • Max 8. August 2015 um 15:52 Uhr ·
        Die Frage steht indirekt dort ? denkt ihr ios9 wird Rennen oder wird es so kacke wie jetzt aktuell in der 5 Beta laufen. In 5 Betas haben sie es bis jetzt nicht geschafft das lagfrei oder wenigstens besser läuft. Tausend neue Sachen aber laufen tut es trotzdem wie mein altes Samsung Galaxy S1 :D
        iLike 1
    • neo70 8. August 2015 um 18:18 Uhr ·
      Mann O Mann, solange es Leute gibt, bei denen iOS 9 rund läuft, liegt Dein Problem wohl weniger an OS, oder? Lass doch einfach mal Deinem 6er die nötige Zeit. Du sagst auch nicht, wie und was Du konfiguriert hast. Apple Musik und dann noch Fotos mir den passenden Freigaben und einer miesen Internetverbindung benötigt unter Umständen seine Zeit sich zu Synchronisieren. Befasse Dich mal mit Deinen Einstellungen und den Diensten wie diese funktionieren und dann klappt das schon mit Deinem iPhone. Wenn Du das nicht machst, solltest Du jedoch Deine Unfähigkeit nicht immer auf das OS schieben. Das nur mal so als guten Rat.
      iLike 8
    • Thomas 8. August 2015 um 18:23 Uhr ·
      Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ein iPod Touch 5G besser läuft als das iPhone 6, aber wenn das stimmt was du sagst. Bei mir ist es nämlich so: mein Touch 5G (Dev Beta 5) und iPad mini 1 (Publ Beta 5) laufen beide sehr sehr flüssig und genauso gut wie 8.0-8.4. ich habe damals schon nicht verstanden, was die Leute für ein Problem haben, denn ich habe im Monat einen Absturz einer App. Läuft bei jmd auf iPod touch 5G oder iPad mini 1 die Beta nicht gut?
      iLike 5
    • Jannik 8. August 2015 um 18:49 Uhr ·
      Also ich habe ein iPad Air 2 und bei mir läuft alles relativ flüssig ! Kann. Es sein dass du den Speicher bis aufs letzte ausgeschöpft hast oder das du zu viel große Apps gleichzeitig geöffnet hast ?
      iLike 1
    • seppelheider 9. August 2015 um 07:42 Uhr ·
      hey Max mit dem Galaxy S6 hättest du solche Probleme nicht. Apple hats einfach nicht mehr drauf und ohne Jobs ist Apple einfach nur noch Scheiße!
      iLike 0
      • Hans Das Original 9. August 2015 um 10:04 Uhr ·
        Vergiss aber bitte nicht das wir hier über eine beta reden. Die frage wie lange das s6 noch mit updates beliefert wird, lass ich mal im raum stehen, ganz zu schweigen von den ganzen Hardware Problemen des s6 (verschobener Home-Button, ausgefranstes Glass auf der Rückseite, abstehender Aluminiumrahmen, fehlerhafte Ram verwaltung)
        iLike 4
    • Lukas K. 9. August 2015 um 09:06 Uhr ·
      Bei mir läufts jetzt wie ios 8 voll korall!
      iLike 0
  4. Philipp 8. August 2015 um 16:08 Uhr ·
    Geniale Werbung ?
    iLike 0
  5. Razzer 8. August 2015 um 18:53 Uhr ·
    Werbung geht so. Die Musik ist äußerst nervig meiner Meinung nach.
    iLike 0
  6. Der Glückskeks 8. August 2015 um 23:04 Uhr ·
    Das Konzept der Werbung finde ich super, aber die Musik dazu gefällt mir überhaupt nicht.
    iLike 0
  7. seppelheider 9. August 2015 um 07:40 Uhr ·
    Also Leute der Sekte Apple: euer iPhone ist einfach nur scheiße, so wie ihr alle auch!
    iLike 0
    • HDM 9. August 2015 um 08:05 Uhr ·
      ??? Du meinst wie Deine …
      iLike 1
    • Lucky 9. August 2015 um 09:09 Uhr ·
      Was stimmt denn mit Dir nicht? Brauchst Aufmerksamkeit? ?
      iLike 4
    • Person 9. August 2015 um 12:23 Uhr ·
      @Seppelheider Wenn deine Eltern lesen würden, was du für Mist schreibst…
      iLike 2
    • Markus ----- MK ----- ✌️ 10. August 2015 um 00:33 Uhr ·
      ?
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.