Home » Apps » Real und Müller: Reduzierte iTunes-Karten in dieser Woche

Real und Müller: Reduzierte iTunes-Karten in dieser Woche

Fast jede Woche das gleiche Spiel. Auch in den kommenden sechs Tagen lässt sich beim Kauf von iTunes-Karten wieder der ein oder andere Euro sparen. Ihr müsst lediglich die Filialen von Müller oder Real aufsuchen.

Die Supermarktkette Real bietet 15 Prozent Rabatt auf iTunes-Karten in allen gängigen Höhen an. Statt 15 zahlt ihr nur noch 12,75 Euro, die 25 Euro Karte ist auf 21,25 Euro vergünstigt und statt 50 müssen 42,50 Euro auf den Tresen gelegt werden.

Müller gibt statt eines Nachlasses einen Bonus dazu. Wer die iTunes-Karte im Wert von 25 Euro kauft, findet auf dem Kassenbon 5 Euro Guthaben gratis dazu – bei 50 Euro sind es 10 Euro Extra-Guthaben on top. Denkt also dran, den Kassenzettel aufzubewahren.

Beide Angebote gelten bis einschließlich Samstag.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

7 Kommentare zu dem Artikel "Real und Müller: Reduzierte iTunes-Karten in dieser Woche"

  1. Michael 3. August 2015 um 09:46 Uhr ·
    Immer wieder eine gute Sache :)
    iLike 2
  2. Malilo 3. August 2015 um 10:26 Uhr ·
    Mal ganz Off-Topic: Könnt ihr mir gute Bluetooth-In-Ear-Kopfhörer empfehlen? Ich finde irgendwie keine
    iLike 2
    • Hans 3. August 2015 um 11:22 Uhr ·
      Powerbeats 2 Wireless! (Von Beats)
      iLike 5
  3. La_rash 3. August 2015 um 11:43 Uhr ·
    aber immer dran denken Wer nur von gutem Klang beschallt werden möchte kauft keine Wireless bzw welche die auch eine kabelfunktion haben. Sonst wird es miserabel:S
    iLike 1
    • capt1n 3. August 2015 um 12:03 Uhr ·
      Das stimmt heutzutage nicht mehr.
      iLike 4
  4. hn 3. August 2015 um 11:53 Uhr ·
    Kann ich eigentlich von der ios9 beta zurück auf ios8? Viele Apps gehen Bei mir bei der Beta nicht
    iLike 0
  5. MaxMustermann 3. August 2015 um 12:04 Uhr ·
    @hn ja kannst du ;) die sauberste Variante ist es den DFU Modus zu „verwenden“ und dann das Gerät als „neues“ Gerät mit iOS 8 zurücksetzen oder mit einem alten iOS8-Backup wiederherszustellen ;)
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.