Home » iPhone » Neue iPhone-Werbespots nun auf Deutsch

Neue iPhone-Werbespots nun auf Deutsch

Die in den letzten Wochen von Apple veröffentlichten iPhone 6-Werbespots laufen nun auch in Deutschland an. Apple hat die eingedeutschte Version der Videos online gestellt. Damit wird demnächst der TV-Start erfolgen.

Die Spots mit dem Namen "Wenn du kein iPhone hast" heben die Vorteil hervor, die ein iPhone aus Apples Sicht so einzigartig machen. Beide Videos, sowohl "Liebe" als auch "Hardware und Software", werden dabei von einem Sprecher begleitet. Wir empfehlen euch zum Wochenstart auf jeden Fall einen kurzen Blick hinein:

iPhone Werbung "Hardware"

https://www.youtube.com/watch?v=DU-WBFGw67Q

[Direktlink]

iPhone Werbung "Liebe"

https://www.youtube.com/watch?v=DvOgA1FFqr0

[Direktlink]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

23 Kommentare zu dem Artikel "Neue iPhone-Werbespots nun auf Deutsch"

  1. Marcel 3. August 2015 um 08:06 Uhr ·
    Der erste Spot zeigt warum ein iPhone einfach das beste ist!
    iLike 37
    • Maurice 3. August 2015 um 08:22 Uhr ·
      F*** yeah ;) Nur leider ist die Software grad nicht das Gelbe vom Ei… …hoffentlich wird es aber wieder, so wie früher :)
      iLike 12
      • Marcel 3. August 2015 um 09:01 Uhr ·
        Bin mir sicher Apple packt das ;)
        iLike 9
      • If0x 3. August 2015 um 10:05 Uhr ·
        Ein Glück kann man mit dem iPhone 4s und dem iPad 2 inzwischen wieder zurück auf iOS 6.1.3
        iLike 2
      • Ulf Reiter (1st Apple Fan ever) 3. August 2015 um 17:13 Uhr ·
        Zum Glück kommt man nicht mehr auf die IOS 6.x’er Versionen zurück.
        iLike 1
  2. Odec 3. August 2015 um 08:16 Uhr ·
    Im zweiten Spot die verwendete Musik ist schrecklich.
    iLike 6
    • Maurice 3. August 2015 um 08:23 Uhr ·
      Bestimmt von Zane Lowe ausgesucht ;D
      iLike 7
      • #mitaknetrozdemsexy 3. August 2015 um 08:40 Uhr ·
        Nein von Mozart Glaub mir brudaaaaa
        iLike 2
    • Jay Menno 3. August 2015 um 10:17 Uhr ·
      Das ist Major Lazer, Too Original.
      iLike 2
  3. iSchaffy 3. August 2015 um 08:41 Uhr ·
    Den 1. Spot habe ich das 1. Mal letzten Mittwoch auf pro7 gesehen.
    iLike 3
  4. Derwahrekevin 3. August 2015 um 08:54 Uhr ·
    Ich warte schon gespannt auf die chinesische Fassung, weil ich deutsch nicht sehr gut verstehe… BIG DISLIKE
    iLike 2
  5. seppelheider 3. August 2015 um 10:52 Uhr ·
    Der erste Spot ist einfach nur lächerlich, wie alle Fans der Sekte Apple!
    iLike 4
    • Hans 3. August 2015 um 11:02 Uhr ·
      Ein grosses Like für diesen Kommentar von Seppel, damit er sich auch mal wie ein Held fühlen kann!
      iLike 15
  6. samed 3. August 2015 um 11:40 Uhr ·
    Apple style <3
    iLike 0
  7. Lego 3. August 2015 um 11:51 Uhr ·
    Tja der erste entpricht dr wahrheit .
    iLike 2
  8. Jascha77 3. August 2015 um 12:43 Uhr ·
    wenn es kein iphone ist, ist es kein iphone You don’t say
    iLike 1
  9. Der Glückskeks 3. August 2015 um 13:34 Uhr ·
    Ich grüße euch! Also mir gefallen beide Videos ganz gut.
    iLike 1
  10. La_rash 3. August 2015 um 13:46 Uhr ·
    Ich liebe mein iPhone ❤️❤️❤️❤️❤️ zu sehr vielleicht ?? Und die Werbung von Apple ist wie zu oft einfach nur klasse!
    iLike 2
  11. Peter 3. August 2015 um 14:58 Uhr ·
    Macht zumindest mehr Sinn als ein Video über die aWatch, die man in gewissen Länder eh noch nicht bekommt. Aber interessant wird es erst wirklich ab Gen. 2, wenn sich auch das Design ändert. Denn das ändert sich doch immer oder nicht?
    iLike 1
  12. Ente68 3. August 2015 um 20:09 Uhr ·
    iPhone ist das beste.. Warum kommen hier immer Leute die Apple nicht gut finden.. Verstehe ich nicht
    iLike 1
    • Crumpy 4. August 2015 um 12:54 Uhr ·
      Weil Apple ihnen zu teuer ist wahrscheinlich! :P
      iLike 0
  13. Maruso 3. August 2015 um 23:02 Uhr ·
    ich au nich????
    iLike 0
  14. Alex666 4. August 2015 um 14:29 Uhr ·
    Es ist von allen Kompromissen die man in punkto Smartphone machen kann immer noch der Beste. Auch wenn man es sich für den Preis fehlerfreier und perfekter wünschen würde. Mithilfe verschiedener Bumper und Hüllen habe ich es mir auch im Design meinen Vorstellungen angepasst,dass es mir jetzt sehr sehr gut gefällt. Es gibt da schon bald tausende Möglichkeiten. Zur Zeit würde ich es auf jeden Fall gegen kein anderes Smartphone tauschen wollen.!
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.