Home » Sonstiges » Philips BT6000: Kraftvoller Klang mit Spritzwasser-Schutz

Philips BT6000: Kraftvoller Klang mit Spritzwasser-Schutz

Der Philips BT6000 kommt in einer zylindrischen Form daher und überzeugt mit hoher Leistung in einem kompakten modernen Gehäuse. Optisch erinnert uns der BT6000 stark an den Charge 2 von JBL, technische Unterschiede gibt es jedoch trotzdem.

Bildschirmfoto 2015-07-31 um 13.14.23

Der BT6000 von Philips hat zwei aktive Membrane spendiert bekommen, die mit jeweils 6 Watt Leistung arbeiten und zusammen mit den gegenüberliegenden passiven Bassmembranen einen tiefen und satten Klang ermöglichen. Durch die 12 Watt Gesamtleistung ist die kleine Pille in der Tat im Stande im Freien eine kleine Menge zu beschallen und für angenehme Hintergrundmusik zu sorgen.

BT6000 mit 360-Grad Musik

Der Lautsprecher wird via Bluetooth und Near Field Communication mit dem Smartphone verbunden und sorgt durch die gegenseitig angebrachten Membrane für einen 360-Grad-Klang. Der integrierte Akku bringt rund 8 Stunden Musikwiedergabe zum Vorschein, die durch den IPX4-Standard auch in der Nähe von Feuchtigkeit im Bad oder im Urlaub genossen werden können. IPX4 steht dabei jedoch nur für Spritzwasser, somit sollte man trotzdem noch Acht geben, dass das Gadget nicht in den Pool fällt.

Der BT6000 kann für etwa 95 Euro bestellt werden. Der Speaker ist in schwarz, weiß, blau und camouflage erhältlich. Bis zum 15. August 2015 bietet Philips noch eine tolle Aktion für Interessenten und nimmt auf dieser Aktions-Seite Kaufbelege von Kunden entgegen, die sich dann eine individuelle Transporttasche erstellen können. Muster oder Motiv kann hierbei frei gewählt werden. Die Aktion ist kostenfrei.

61UoVTzS-zL._SL1378_

enthält Affiliate-Links

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Aaron Baumgärtner
twitter Google app.net mail

12 Kommentare zu dem Artikel "Philips BT6000: Kraftvoller Klang mit Spritzwasser-Schutz"

  1. frech.zack 2. August 2015 um 12:54 Uhr ·
    Coole Aktion! Bin am Überlegen mir einen zu holen
    iLike 9
  2. seppelheider 2. August 2015 um 13:02 Uhr ·
    Warum heißt ihr noch Apfelpage? Lautsprecherpage wäre angebracht für euch! Wenn ich einen Lautsprecher brauch, dann such ich mir selber einen und muss nicht auf apfelpage klicken und hier will ich News von Apple!
    iLike 16
    • Gott 2. August 2015 um 13:08 Uhr ·
      Wie gut, dass Überschriften schon verraten, worum es in den Artikel gehen wird…
      iLike 65
      • Captain Obvious 2. August 2015 um 19:20 Uhr ·
        Ich widersage.
        iLike 1
    • Romuś 2. August 2015 um 13:11 Uhr ·
      Du brauchst den Artikel ja nicht zu lesen. Wertschätzung und Respekt (ggü. ehrenamtlicher Arbeit) scheinen nicht so dein Ding zu sein. :)
      iLike 81
      • Chris 2. August 2015 um 14:29 Uhr ·
        das glaub ich auch! Wenn dir was nicht passt dann lösche doch die App! Ganz einfach und spare dire deine sinnlosen Kommentare! Danke
        iLike 9
    • hurricane3d 2. August 2015 um 13:38 Uhr ·
      Hier, bei apfelpage.de, geht es doch auch um Zubehör für die Apfelgeräte. Dich mag das vielleicht nicht sonderlich interessieren, viele andere Leser womöglich schon. Insbesondere Aktionen mit einem besonderen Mehrwert für Käufer sind doch durchaus interessant zu erwähnen. LG
      iLike 33
    • Peter 2. August 2015 um 20:51 Uhr ·
      Damit lässt sich das iPhone „erweitern“ bzw. die Funktionsmöglichkeiten lassen sich so besser ausreizen.
      iLike 0
  3. chrismilan 2. August 2015 um 14:07 Uhr ·
    Getestet, kommt klanglich nicht an die UE Boom!
    iLike 4
  4. Der Glückskeks 2. August 2015 um 18:39 Uhr ·
    Ich finde die Informationen über Zubehör für Apple Produkte sehr nützlich und interessant hier. Schade, dass sich manche Leute immer beschweren müssen.
    iLike 8
  5. Romuś 2. August 2015 um 19:45 Uhr ·
    Complainer – sie leben vllt länger, jedoch nicht glücklicher. :)
    iLike 1
  6. joelhug 4. August 2015 um 06:58 Uhr ·
    sicher wieder viel zu teuer
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.