Home » Betriebssystem » Zweite Beta von OS X 10.10.5 zum Testen verfügbar

Zweite Beta von OS X 10.10.5 zum Testen verfügbar

Wenige Stunden nachdem bereits die zweite Beta von iOS 8.4.1 ins Rennen geschickt wurde, hat Apple nun auch bei OS X 10.10.5 die Vorschau zwei aufgelegt. Das Update lässt sich für alle interessierten Entwickler im Mac App Store beziehen.

OS X 10.10.5 dürfte die letzte Version von OS X Yosemite sein, bevor der Nachfolger OS X 10.11 El Capitan im kommenden Herbst an alle Nutzer ausgegeben wird. Details zu den konkreten Neuerungen in OS X 10.10.5 liegen bislang nicht vor. Apple dürfte aber vor allem Bugfixes und Leistungsverbesserungen vornehmen.

Beta 2 ist momentan nur für Entwickler erhältlich. Eine öffentliche Version wird in den nächsten Tagen erwartet. Auch von Beta 1 gab es bereits eine Public Beta.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Zweite Beta von OS X 10.10.5 zum Testen verfügbar"

  1. Nils 31. Juli 2015 um 08:35 Uhr ·
    Ich konnte gestern die 3. public beta von OS X 10.11 laden
    iLike 5

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.