Home » Apps » Telekom: Wunderlist Pro ein Jahr lang gratis

Telekom: Wunderlist Pro ein Jahr lang gratis

Wunderlist ist eine der bekanntesten To-Do-Anwendungen im App Store und steht kostenlos zum Download zur Verfügung. Allerdings kann der Funktionsumfang durch eine kostenpflichtige Pro-Version erweitert werden. Im Mega-Deal der Woche verschenkt die Telekom eine einjährige Pro-Mitgliedschaft an eigene Kunden.

wunderlist

Hierzu müsst ihr lediglich Wunderlist aus dem App Store oder Google Play Store laden und im Zuge dessen über das Mobilfunknetz (WLAN ausschalten!) die Anwendung starten. Anschließend wird automatisch die Pro-Version freigeschaltet. Für weitere Informationen stellt die Telekom eine entsprechende Website zur Verfügung.

Bei vergleichbaren Aktionen profitierten in der Vergangenheit auch Congstar-Kunden. Sollte bei euch also ebenfalls Interesse bestehen, ist es durchaus einen Versuch wert, die Pro-Version abzustauben.

Vorteile der Premium-Mitgliedschaft sind unter anderem die Zuweisung von Tasks an andere Gruppenmitglieder oder die Erstellung von Teilaufgaben. Zudem gibt es keine Begrenzung bei Dateianhängen und zusätzliche Hintergründe.

‎Wunderlist: To-Do Liste
‎Wunderlist: To-Do Liste
Entwickler: 6 Wunderkinder
Preis: Kostenlos

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Gombert
twitter Google app.net mail

10 Kommentare zu dem Artikel "Telekom: Wunderlist Pro ein Jahr lang gratis"

  1. iBeats26 29. Juli 2015 um 17:19 Uhr ·
    Geil ich hab 356 Tage gratis bekommen ich bin aus Österreich
    iLike 1
  2. Rappel 29. Juli 2015 um 17:20 Uhr ·
    Ich nenne sowas ja anfixen und sich von einem Programm abhängig machen was danach regelmäßig Geld kostet. Dann lieber einmal bezahlen und gut ist.
    iLike 8
    • Philip 29. Juli 2015 um 17:45 Uhr ·
      Du wirst zukünftig fast alles nur noch im Abo bekommen. Die Hersteller sind da auf den Geschmack gekommen. Außerdem werden zukünftig vermehrt Web-Apps, welche die App Stores umgehende, auf den Markt kommen. Da ist nicht wirklich ein Einmalkauf möglich.
      iLike 2
      • Rappel 29. Juli 2015 um 18:50 Uhr ·
        Na da wird dann die Nachfrage das Angebot bestimmen. Ich hoffe, die User erkennen das und handeln entsprechend.
        iLike 2
  3. Auge78 29. Juli 2015 um 17:37 Uhr ·
    Hab es mal mitgenommen, danke.
    iLike 0
  4. Charismatisch 29. Juli 2015 um 17:47 Uhr ·
    Aktion läuft schon lange, habe im März dieses Jahres die pro schon bekommen.
    iLike 2
  5. tolunay 29. Juli 2015 um 21:08 Uhr ·
    Bin bei klarmobil mit t-mobile netz. Klappt !! ?
    iLike 1
  6. Fenomenal 29. Juli 2015 um 21:37 Uhr ·
    Dank Jailbreak forever free.
    iLike 1
  7. Gam9bit 30. Juli 2015 um 02:07 Uhr ·
    Wunderlist ist eine der bekanntesten To-Do-Anwendungen im App Store und steht kostenlos zum Download zur Verfügung… Und ist total überbewertet und hässlich. Sorry aber ich versteh den Hype um diese App nicht die nix kann. Nix was andere nicht auch können und es besser machen.
    iLike 2
  8. o.wunder 30. Juli 2015 um 14:12 Uhr ·
    Was soll ich mit einem Jahr gratis? Danach wieder nicht nutzen? Macht keinen Sinn. Für mich zählt nur der langfristige Preis. Ebenso bei den DSL etc Angeboten. Das erste Jahr verbilligt… Interessiert mich nicht, es zählt nur der langfristige Preis!
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.