Home » Betriebssystem » Playlisthunt zeigt neue Apple Music-Playlisten

Playlisthunt zeigt neue Apple Music-Playlisten

Die Internet-Plattform Playlisthunt, angelehnt an Producthunt, ermöglicht euch, neue Apple Music-Playlisten zu entdecken oder eure eigenen zu bewerben.

Das noch junge Portal funktioniert nach einem einfachen Prinzip: Die Playlisten werden nach Tagen geordnet, an denen sie der Nutzer auf die Seite gestellt hat. Ganz oben in den jeweiligen Tagen stehen dann die Playlisten mit der besten Bewertung. Jeden Tag werden neue Sammlungen eingestellt – teilweise auch von Playlisthunt selbst.

Jeder User hat zudem die Möglichkeit, selbst seine erstellten Musik-Sammlungen zu bewerben. Eine Anmeldung über Twitter ist dazu erforderlich. Per Mail könnt ihr euch ferner über die besten Playlisten des Tages informieren lassen.

Eine Seite, die euch von Apples empfohlenen Playlisten befreit und ganz auf die Aktion der Nutzer setzt. Das noch sehr junge Projekt wird sich beweisen müssen, ist bei uns aber schon jetzt in den Lesezeichen gespeichert. Klick.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

17 Kommentare zu dem Artikel "Playlisthunt zeigt neue Apple Music-Playlisten"

  1. Fred 24. Juli 2015 um 09:00 Uhr ·
    Wenn dafür ein Twitter-Account nötig ist, hats sichs schon erledigt…
    iLike 14
    • Freak 24. Juli 2015 um 09:04 Uhr ·
      Oder Email ;)
      iLike 1
      • Hans Das Original 24. Juli 2015 um 09:19 Uhr ·
        Sicher ;)
        iLike 1
    • Ben 24. Juli 2015 um 18:02 Uhr ·
      Der Login per Twitter (oder Facebook) wird nur benötigt, wenn man Listen posten will! Playlisten ansehen (in iTunes) geht natürlich auch ohne ;)
      iLike 1
  2. Alex 24. Juli 2015 um 09:04 Uhr ·
    wie kann man die denn speichern oder hinzufügen?
    iLike 3
  3. Apple 24. Juli 2015 um 09:23 Uhr ·
    Ich habe mal eine Frage zur Apple Music. Seitdem ich das Update habe hat Apple meine ganzen Cover durcheinander geworfen und teilweise komplett andere eingefügt. Des weiteren erkennt iTunes keine CD Titel wenn ich eine CD importieren will. Weiß jemand woran das liegen könnte und hat das selbe Problem?
    iLike 0
    • Steffey 24. Juli 2015 um 10:12 Uhr ·
      Ja, ist bei mir genau das gleiche Problem.. Teilweise hat ein Album 4 verschiedene Cover. Nervt ziemlich, habe aber keine Ahnung woran das liegt.. :/
      iLike 0
    •  Bruder Leichtfuß 24. Juli 2015 um 10:17 Uhr ·
      Geht mir auf meinem MBP genau so und komischerweise auf meinem iMac nicht …
      iLike 1
    • Zero-Day 24. Juli 2015 um 10:51 Uhr ·
      Konnte das Problem lösen.
      iLike 0
      • max 24. Juli 2015 um 12:12 Uhr ·
        Und wie?
        iLike 4
  4. lozzy 24. Juli 2015 um 10:17 Uhr ·
    und wie bekomme ich die Playlist dann in mein Apple Music?
    iLike 1
    • Sebi 24. Juli 2015 um 11:52 Uhr ·
      Einfach draufklicken, dann bist du doch schon in Apple Music?
      iLike 2
    • Elia 24. Juli 2015 um 16:07 Uhr ·
      Falls drauf klicken nicht helfen (bei. IPhone bzw. iPad) lange gedrückt halten und dann auf „in Apple Music öffnen“ klicken.
      iLike 1
  5. Halb&Halb 24. Juli 2015 um 10:47 Uhr ·
    12000 Playlisten mit ein und der selben Musik, nur jeweils in einer anderen Reihenfolge :))
    iLike 3
  6. Jörg Fimpel-Janning 24. Juli 2015 um 11:25 Uhr ·
    Genau, wie bekomme ich die Liste in Apple Music?
    iLike 1
  7. Sej 25. Juli 2015 um 19:14 Uhr ·
    Apple music ist einfach so unübersichtlich und ausgereift. Bin nach 2 Tagen wieder auf spotify umgestiegen
    iLike 3
  8. Markus 5. April 2017 um 17:37 Uhr ·
    Hallo Leute, leider ist die Webseite von Playlisthunt nicht mehr erreichbar. Kennt Jemand Alternativen? Gruß Markus
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.