Home » Apple Watch » Im Video: Vier neue Werbespots zur Apple Watch

Im Video: Vier neue Werbespots zur Apple Watch

Seit dem Release der Apple Watch sind Apples Marketing-Bemühungen zur Uhr im Vergleich zu vorher überraschend gering ausgefallen. Mit vier neuen Werbevideos will Cupertino diesen Rückstand aufholen.

Die TV-Spots "Berlin", "Peking", "Goals" und "Closer" zeigen beispielhaft ein paar mögliche Anwendungen mit der Uhr. Während die ersten beiden Videos eher auf das Erkunden neuer Orte abzielen, fokussiert sich "Closer" auf die Kommunikation und spielerische Unterhaltung mit die Apple Watch. "Goals" legt dagegen Wert auf die Fitness-Funktionen.

Die Videos haben wir unten eingebettet. In ein paar Wochen werden sie üblicherweise auch im deutschen Fernsehen ausgestrahlt.

https://www.youtube.com/watch?v=ZEd6aKdeC8g

[Direktlink]

https://www.youtube.com/watch?v=Of0UWpK5bEo

[Direktlink]

https://www.youtube.com/watch?v=1qYMJjTxJnM

[Direktlink]

https://www.youtube.com/watch?v=yovbI8DOMpk

[Direktlink]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

21 Kommentare zu dem Artikel "Im Video: Vier neue Werbespots zur Apple Watch"

  1. iBeats 16. Juli 2015 um 19:24 Uhr ·
    Sehr Schön gemacht
    iLike 17
    • Think Different! 16. Juli 2015 um 20:45 Uhr ·
      Dabei würde die Currywurst doch in Hamburg erfunden…
      iLike 5
      •  16. Juli 2015 um 22:04 Uhr ·
        Boah, heul doch. Die AppleWatch wurde auch in Cupertino erfunden aber die Werbung wird in Berlin gemacht. Das Fahrrad wurde auch nicht in Berlin erfunden, genau so wenig wie der Zug aber das alles findet man in Berlin! Komm drauf klar, dass nicht alles in dem Kaff bleibt, indem es erfunden wurde
        iLike 10
    • Stephan 17. Juli 2015 um 07:12 Uhr ·
      Irgendwie wirken die Spots sehr konstruiert… Mich persönlich sprechen sie nicht an.
      iLike 3
  2. Me 16. Juli 2015 um 19:28 Uhr ·
    ich finde es gab bis jetzt noch keine richtig gute Apple Watch Werbung
    iLike 11
  3. Leo 16. Juli 2015 um 19:28 Uhr ·
    Gibt es wieder eine ‚Apps zum Film‘-Seite?
    iLike 2
    • Jacob Ofori 16. Juli 2015 um 19:35 Uhr ·
      Wie sollte die Seite lauten
      iLike 0
    • Tester 16. Juli 2015 um 19:36 Uhr ·
      iLike 0
    • Moritz 17. Juli 2015 um 11:51 Uhr ·
      Oder kann jemand sagen, was für Apps in den Spots verwendet werden?
      iLike 0
  4. Apple 16. Juli 2015 um 19:35 Uhr ·
    Ich liebe diese Melodie :)
    iLike 13
  5. like 16. Juli 2015 um 20:00 Uhr ·
    Ios (10) ist bestimmt nicht mehr ab iphone 4s oder ?
    iLike 1
    • hn 16. Juli 2015 um 20:08 Uhr ·
      Das kann doch hier keiner wissen
      iLike 8
    • iMensch 16. Juli 2015 um 20:28 Uhr ·
      Doch iOS 10 wird auf dem iPhone 4s laufen.
      iLike 4
  6. JensD 16. Juli 2015 um 20:58 Uhr ·
    Wie noch keine Apple Junkies hier die das „genial“ finden? Lach
    iLike 1
  7. Daniel Streber 16. Juli 2015 um 21:05 Uhr ·
    Steve Jobs ist weg und jetzt merkt man das die das alleine nicht können. Zuviel Ideen keiner der filtert also zuviel Schrott und das schlimmste Apple Music bremmst das ganze system aus, langsam und laggy wie Android, man das darf nicht sein. Ist langsam aber sicher der Untergang zu einem anderen normalen Unternehmen. Schade
    iLike 6
  8. Alex 16. Juli 2015 um 21:09 Uhr ·
    Versteh nicht wieso ich jetzt nachdem ich mir die Spots angesehen habe die Watch brauche ?
    iLike 3
  9. 16. Juli 2015 um 21:47 Uhr ·
    eine “If it’s not an Apple Watch, it’s not an Apple Watch” Werbung wäre cool
    iLike 4
  10.  16. Juli 2015 um 22:07 Uhr ·
    Warum denn immer eine verschleierte Botschaft? Wieso nicht wie früher: wenn du kein iPhone hast, hast du kein iPhone. Ganz klar, simpel und effizient- diese Werbung wird mich nie zum Kauf anregen- aber(!) die wenn du kein iPhone hast, dann hast du kein iPhone Werbung hat mich dazu gebracht ein iPhone zu kaufen!!!
    iLike 3
  11. Leo 16. Juli 2015 um 22:34 Uhr ·
    Gibt es die Melodie irgendwo in ganzer Länge? Ist das aus einem Song? Shazam spuckt nichts aus :(
    iLike 2
  12. Norman 17. Juli 2015 um 05:52 Uhr ·
    Im letzten Video, der dem noch drei Activity-Minuten fehlen, der könnte auch ich sein :-D Auch sonst gut zusammengefasst, was man mit der Uhr so tagsüber macht.
    iLike 0
  13. Robin 17. Juli 2015 um 07:12 Uhr ·
    Die Marketing Abteilung tut sich sich schwer einen echten Mehrwert der Uhr zu vermitteln ;)
    iLike 3

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.