Home » Apps » Neues Update: Tweetbot benachrichtigt bei Zitaten

Neues Update: Tweetbot benachrichtigt bei Zitaten

Der erfolgreiche Twitter-Klient Tweetbot für iOS hat ein kleines Update erhalten. Nutzer können sich dadurch ab sofort benachrichtigen lassen, wenn jemand in Form eines Zitats auf den Tweet reagiert. Die Funktion des eingebetteten Tweets war so neu, dass man die Unterstützung einer Push-Nachricht erst jetzt nachreichen muss. Das Ganze kann in den Einstellungen aus- und eingeschaltet werden.

Außerdem bringt die neue Version den Support für eine unbegrenzte Zeichenanzahl in Direktnachrichten mit. Twitter selbst muss dies nur noch serverseitig freischalten.

Als letzte Neuerung hat Tweetbot den Video-Upload qualitativ verbessert, sodass die Clips nun hochauflösender sind.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

7 Kommentare zu dem Artikel "Neues Update: Tweetbot benachrichtigt bei Zitaten"

  1. Stefan 3. Juli 2015 um 10:03 Uhr ·
    Und wann kommt endlich das Update für das iPad??? Langsam wird es echt lächerlich!
    iLike 2
    • Levin 3. Juli 2015 um 12:17 Uhr ·
      Vor der WWDC 2015…
      iLike 0
  2. Lukas 3. Juli 2015 um 10:56 Uhr ·
    ich habe mich mit tweetbot noch nie groß beschäftigt aber worin liegt der Vorteil gegenüber der normalen Twitter App?
    iLike 3
    • Wattum 3. Juli 2015 um 15:48 Uhr ·
      Keine Werbung, alles schön und übersichtlich:)
      iLike 0
  3. Lukas 3. Juli 2015 um 10:57 Uhr ·
    Ich habe mich zwar mit tweetbot noch nie groß beschäftigt aber wo liegt genau der Vorteil gegenüber der normalen Twitter App?
    iLike 0
  4. nomophobiker 3. Juli 2015 um 12:00 Uhr ·
    @Stefan, das hab ich mich auch gefragt
    iLike 0
  5. Chiara 4. Juli 2015 um 07:23 Uhr ·
    Vorteil von TB ist unter anderem wesentlich bessere Listenverwaltung. Das Killerfeature gegenüber allen anderen Apps sind die umfangreichen Mutefilter, die geräteübergreifend ebenso wie der Lesestand via icloud gesynct werden. Eine neue iPad Version wird wohl nie mehr kommen, das lohnt sich nicht, da 80% aller Tweets inwzischen von smartphones kommen. Eine Top-Alternative zu TB ist Tweetlogix, falls man Wert auf eine wirklich perfekte iPad Twitter App legt
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.