Home » Apple » Schon gesehen? 15 Jahre Menüleiste der Apple-Webseite

Schon gesehen? 15 Jahre Menüleiste der Apple-Webseite

Blogger James Dempsey hat eine interessante Zusammenstellung veröffentlicht: Die Veränderungen der Menüleiste auf Apples Homepage seit dem Jahr 2000 sagt nämlich einiges mehr aus, als zunächst ersichtlich. (Tippen/Klicken zum Vergrößern)

Auf welche Produkte legt Apple den Fokus? Wer muss in die zweite Reihe rücken? Während man vor gut 15 Jahren noch iCards und Quicktime schnell ansteuern konnte, sind es heute die Hardware sowie Apple Music. Dafür mussten über die Jahre beispielsweise iTunes und auch der iPod wieder weichen.

Der Punkt „Music“ ist aber gar nicht so neu, sondern bereits 2003 kurzweilig erschienen. Damals bewarb Apple aktiv seine Seite Applemusic.com, die zum neu gegründeten iTunes Store führte.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "Schon gesehen? 15 Jahre Menüleiste der Apple-Webseite"

  1. Philipp 30. Juni 2015 um 16:49 Uhr ·
    Apple Music wird so geil.
    iLike 18
    • iLiker 30. Juni 2015 um 19:30 Uhr ·
      Nein, ich bin voll enttäuscht:/
      iLike 1
      • Ulf Reiter "1st Apple Fan ever" 1. Juli 2015 um 16:39 Uhr ·
        Hammer, habe Spotify sofort gekündigt. Und alles funktioniert. So habe ich mir Apple Music vorgestellt. Nur noch die Sonos Integration und es wird noch perfekter.
        iLike 3
  2. Philipp 30. Juni 2015 um 16:51 Uhr ·
    iOS 8.4 ist da
    iLike 5
  3. hn 30. Juni 2015 um 21:59 Uhr ·
    Wie findet ihr applr Music
    iLike 2
    • Xuryon 30. Juni 2015 um 23:54 Uhr ·
      Kann nichts was Spotify nicht schon kann. Fehlen sogar paar Funktionen
      iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.