Home » Videos » TV-Werbung: Apple und Samsung mit neuen Spots

TV-Werbung: Apple und Samsung mit neuen Spots

Samsungs Marketing-Maschinerie lässt es mal wieder krachen. Ob die Videos in den Verkaufszahlen genauso viel Tumult machen, wie bei den Klickzahlen auf Youtube, wissen wir nicht. Offensichtlich aber wird der südkoreanische Konzern nicht müde, weiter gegen Apples iPhone in seiner TV-Reklame zu wettern. Dieses Mal ist es wieder das Aufladen ohne direkten Stecker. Unter dem Motto „Change the Way You Charge“ fordert Samsung die Zuschauer dazu auf, zu einem Galaxy S6 edge zu wechseln, um sich beispielsweise nicht lange mit Ladekabel oder dem Dock aufzuhalten. Seht selbst:

https://www.youtube.com/watch?v=kvDOosa8PEo

[Direktlink]

Zwei neue Apple-Spots.

Auch Apple hat seine Werbekampagne ausgeweitet – die geht aber nicht gegen Samsung. In der Serie „Shot on iPhone 6“ hat Cupertino jetzt zwei neue Clips ergänzt, die zeitnahe im Fernsehen ausgestrahlt werden dürften. Nicht sehr spektakulär, aber mit einer klaren Botschaft:

https://www.youtube.com/watch?v=k2Pkhz9AWCU

[Direktlink]

https://www.youtube.com/watch?v=059UbGyOTOI

[Direktlink]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

18 Kommentare zu dem Artikel "TV-Werbung: Apple und Samsung mit neuen Spots"

  1. PaHeKe1 26. Juni 2015 um 06:29 Uhr ·
    Samsungwerbes
    iLike 2
    • PaHeKe1 26. Juni 2015 um 06:30 Uhr ·
      pot 0:04 als ob man das Handy nicht in den Dock kriegt.
      iLike 20
    • Jonathan 26. Juni 2015 um 07:50 Uhr ·
      Und das induktionskabel muss man ja nicht genauso durch die svhreibtischöffnung verlegen wenn man es dort möchte … Und bisher hatte ich zwar nie Probleme meinem Lightning rein zu bekommen , aber jetzt : seit Samsung Obduktion hat brauche ich es plötzlich doch …. Obwohl da ist es doch eigentlich unnötig , der Akku hält doch sowieso drei Wochen ;)
      iLike 14
    • Segafrefo 26. Juni 2015 um 10:33 Uhr ·
      Man kann von der „Ironie“ der vergleichenden Samsungwerbung halten, was man möchte… Aber irreführende Werbung? Hier wird der Eindruck erweckt, als ob durch Induktionsladung eine schnelle Ladung erfolgen würde. Das Gegenteil ist der Fall. Poor Samsung. Scheinen ja echt in Panik verfallen zu sein…
      iLike 3
  2. Fabio 26. Juni 2015 um 06:45 Uhr ·
    Induktion ist ja schön und gut, nur wenn der Akku leer ist und ich weiter arbeiten muss dann ist das blöd. Ich habe ein 5 Meter Kabel damit ich trotzdem noch durch den Raum gehen kann, also ich brauch Induktion nicht.
    iLike 22
  3. Rappel 26. Juni 2015 um 07:05 Uhr ·
    Wenn jetzt noch das Kabel der Samsung-Ladestation entfallen würde – wofür man ja auch unterm Bett eine Steckdose suchen muss, wäre ich beeindruckt. So gibt es nur ein – pffff
    iLike 8
    • Halb&Halb 26. Juni 2015 um 08:24 Uhr ·
      Ich bin auch nicht für Samsung bzw. für diese Art von Werbung. Ich habe zwar diesen Spot hier mir nicht angeschaut, aber nach deiner Aussage würde ich jetzt mal spontan sagen… Diese Steckdose unterm Bett suchst du ja nur einmal, du verstehen? *ganzvernünftigfrag*
      iLike 0
      • Stefan 26. Juni 2015 um 11:03 Uhr ·
        Wenn ich, wovon Samsung offensichtlich ausgeht, zwei Ladegeräte habe, muss ich das aber auch beim iPhone nur einmal machen.
        iLike 1
  4. American101 26. Juni 2015 um 07:13 Uhr ·
    Samsung kapiert immer noch nicht das die mit ihrer Werbung gegen Apple sich selber schaden. Arme Firma.
    iLike 18
  5. Estrin 26. Juni 2015 um 07:25 Uhr ·
    Ich finds trotzdem lustig
    iLike 6
  6. LukasDasOriginal 26. Juni 2015 um 07:31 Uhr ·
    Typisch Samsung
    iLike 5
  7. Kevin 26. Juni 2015 um 09:22 Uhr ·
    Billig
    iLike 1
  8. AppOne 26. Juni 2015 um 10:11 Uhr ·
    Es ist einfach lächerlich,weil Samsung nicht in der Lage ist ordentliche Werbung zu machen ohne andere Geräte mit in den Vergleich zu nehmen.
    iLike 2
  9. Dominik 26. Juni 2015 um 11:54 Uhr ·
    Ja die anderen hersteller schlecht machen ist nicht die feine englische art aber die werbungen sind immer lustig und gut gemacht würd mir von Apple mehr werbungen wie miss understund (letztes weihnachten) wünschen die werbung war echt gut
    iLike 0
  10. :) 26. Juni 2015 um 15:58 Uhr ·
    das erste Apple Video ist echt cool :)
    iLike 0
  11. GF 26. Juni 2015 um 16:35 Uhr ·
    Also normalerweise sind die Samsung Werbespots ja lustig, aber dieser hier…
    iLike 0
  12. Andy.2 26. Juni 2015 um 16:47 Uhr ·
    Jaja Samsung, Apple schlecht machen im TV spot, aber nocht mal ein eigenes Betriebssystem haben, schämt euch
    iLike 1
  13. Magontry 27. Juni 2015 um 09:07 Uhr ·
    Ich habe das Ladekabel für mein iPhone immer in meinem Zimmer an der Steckdose. Aber wer gesund im Kopf ist merkt, dass man auch für diese Samsung Ladeplattform das Kabel irgendwo anstecken muss. Für mich einfach unnötig. Außerdem kann man dann das Galaxy nicht mal richtig benutzen.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.