Home » Apple Watch » Simon Pierro zaubert mit der Apple Watch

Simon Pierro zaubert mit der Apple Watch

Der eigentlich als iPad-Magier bekannte Simon Pierro hat sich in einem neuen Video ausnahmsweise mal an die Apple Watch herangetraut. Der Clip dauert mit knapp über zwei Minuten zwar nicht sehr lange, soll aber auch nur ein Vorgeschmack auf das sein, was der Zauberer in den kommenden Wochen noch vor hat. Bereits in der Vergangenheit sorgte Simon Pierro auch bei uns im Blog für viel
Aufmerksamkeit – seine Videos wurden teilweise millionenfach geklickt. Den Youtube-Channel findet ihr hier.

Wir dürfen gespannt sein, was da noch auf uns zukommt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[Direktlink]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

7 Kommentare zu dem Artikel "Simon Pierro zaubert mit der Apple Watch"

  1. Jay Menno 8. Juni 2015 um 08:40 Uhr ·
    Cooler Typ
    iLike 18
  2. Kevin 8. Juni 2015 um 08:41 Uhr ·
    Echt witzig der Typ. So kann der Tag gut starten.
    iLike 14
  3. Kenzy 8. Juni 2015 um 08:54 Uhr ·
    Sehr nice!
    iLike 2
  4. Klein hans-jürgen 8. Juni 2015 um 09:05 Uhr ·
    Genial der Mann
    iLike 2
  5. Jeanny 8. Juni 2015 um 11:15 Uhr ·
    Der ist einfach nur G E N I A L!
    iLike 1
  6. Nils 8. Juni 2015 um 14:08 Uhr ·
    Ich will das Armband von der Watch
    iLike 2
  7. juju 8. Juni 2015 um 22:19 Uhr ·
    Der ist sooo gut.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.