Home » Sonstiges » Recall: Zattoo startet neuen Service für zeitversetztes Fernsehen

Recall: Zattoo startet neuen Service für zeitversetztes Fernsehen

Der Internet-TV-Anbieter Zattoo startet einer aktuellen Meldung zufolge in Deutschland mit einem neuen TV-on-Demand-Angebot. Die neue "Recall" genannte Funktion ermöglicht zeitversetztes Fernsehen und ist ebenfalls (dank Werbefinanzierung) kostenlos. Die Auswahl der unterstützen Sender hält sich bisher noch in Grenzen, dennoch wird die neue Funktion von vielen Nutzern begrüßt. Die Magine TV-Konkurrenz bietet zeitversetztes Fernsehen bereits schon länger an.

Zattoo

Wer die Webversion von Zattoo nutzt, der kann ab sofort Sendungen der Sender DMAX, TLC, Family T, joiz, V und blizz nach der Ausstrahlung im TV bis zu sieben Tage später noch abrufen. Zattoo kündigte an bis Mitte Juni allen Nutzern des Services für den PC und Mac, iPhone, iPad und Windows die Recall-Funktion einzuräumen. In der Folge ist auch eine Integration in die Android App sowie in Anwendungen für Streaming-Boxen und Smart TVs geplant. Darüber hinaus soll das Angebot des zeitversetzten Fernsehens und die damit einhergehende Senderauswahl in Deutschland weiter ausgebaut werden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Michael Kammler
twitter Google app.net mail

7 Kommentare zu dem Artikel "Recall: Zattoo startet neuen Service für zeitversetztes Fernsehen"

  1. Sascha 3. Juni 2015 um 13:37 Uhr ·
    Das gibt’s doch schon. Zwar nicht gratis aber heir in der Schweiz haben wir Recall auf fast allen Sendern auf 7 Tage im Zatto HQ Abo drin. Ich schaue gerade zeitversetzt ne Sendung. Gibt’s das bei euch noch nicht?
    iLike 5
  2. Halb&Halb 3. Juni 2015 um 14:06 Uhr ·
    Bei mir am heimischen TV schon. Nennt sich Rec-Taste :)) Und ist unbegrenzt abrufbar ;)
    iLike 11
    • zeromg 3. Juni 2015 um 15:04 Uhr ·
      wooow auf allen über 200 Sendern nimmst du 7 Tage zurückversetzt alle Sendungen auf? RESPECT
      iLike 13
      • Halb&Halb 3. Juni 2015 um 17:17 Uhr ·
        Warum? Schaust du auch alle Sender/Sendungen zeitversetzt? Nein, doch auch nur die Sendungen, die dich interessieren. Und ich spaßeshalber gemeint, das ich sie gleich aufnehme und kann sie dann unbegrenzt zeitversetzt anschauen.
        iLike 0
  3. Lothar 3. Juni 2015 um 14:29 Uhr ·
    Ich persönlich begrüße das Zattoo ist ein Anbieter der Zuverlässig ist und stabil es macht immer wieder Freude Sendung zu schauen ohne Hänger usw… Toll
    iLike 1
    • Marco 3. Juni 2015 um 15:18 Uhr ·
      Kann ich bestätigen, wirklich sehr zuverlässig, bin da schon fast 1 Jahr, allerdings nicht mit der kostenlosen Version. 9€ pro Monat sind ja nun auch nicht wahnsinnig viel. ;-)
      iLike 0
  4. Pseudo 3. Juni 2015 um 15:26 Uhr ·
    Schau Zeit Jahren kein TV Programme mehr, nur noch in demand, Filme und Serien! Ich hasse Werbung und bei meinen Dienstzeiten könnte ich sowieso nie, zu festgelegten zeiten, das sehen was ich möchte!
    iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.