Home » Apps » QuizUp 2.0: Webseite für Quiz-App gestartet

QuizUp 2.0: Webseite für Quiz-App gestartet

Quiz-Apps erfreuen sich nach wie vor großer Beliebtheit und machen eine Zeit lang auch wirklich Gaudi. Wer sich dem Quizduell-Bann entziehen konnte, nun jedoch Lust auf neue Herausforderungen hat, der kann sich die aufgebohrte QuizUp App einmal anschauen. Nach dem aktuellen 2.0 Update erstrahlt die App nicht nur in einem neuen Design, sondern wurde auch um Social-Features und eine Webversion erweitert.

QuizUp

Die Webversion von QuizUp ist unter QuizUp.com erreichbar und ermöglicht unter anderem auch Duelle mit Android und iOS Nutzern. Die iOS und Android App wartet ebenfalls mit Fragen aus mehr als 370 Kategorien auf. Über die Kategorien selbst kann man sich auch mit anderen Spielern vernetzen, sodass immer genug potentielle Gegner zur Verfügung stehen. Wer einzelne Runden für sich behaupten kann, der sichert sich zudem auch Badgets und Titel.

Die neuen Social-Features müssen nicht zwangsläufig beansprucht werden. Man wird auch ohne die Erweiterungen eine Menge Spaß beim Rätseln haben.

‎QuizUp®
‎QuizUp®
Entwickler: Glu Games Inc
Preis: Kostenlos+

QuizUp im Video

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Michael Kammler
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "QuizUp 2.0: Webseite für Quiz-App gestartet"

  1. iTechnik 22. Mai 2015 um 11:33 Uhr ·
    Finde das ganze Quiz Gehype ist vorbei. Genau so wie Quiz Duell. Vor 2 Monaten noch wollte jeder spielen. Jetzt irgendwie keiner mehr. Mit Solls recht sein :)
    iLike 3
    • Think Different! 22. Mai 2015 um 14:12 Uhr ·
      Die fehlt die Allgemeinbildung? :)
      iLike 3
  2. Gast 22. Mai 2015 um 17:47 Uhr ·
    Finde es nach wie vor toll und Quizspiele sollten kein „Trend“ sein, sondern immer Spaß machen – Allgemeinbildung und so ;-)
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.