Home » Apple » iPhone 5c mit Touch ID? Lightning-Dock zeigt falsche Abbildung

iPhone 5c mit Touch ID? Lightning-Dock zeigt falsche Abbildung

Was soll das darstellen? Auf den Abbildungen zum neuen Lightning-Dock von Apple findet sich ein iPhone, das bislang nicht wirklich in der Produktpalette zugeordnet werden kann.

Ein iPhone 5c mit Touch ID? Oder ist es doch eher ein iPhone 5s mit einer sehr unglücklichen Hülle? In unserer Mailbox und per iMessage rätseln zur Stunde etliche Leser, was es mit der Abbildung auf sich hat.

Eigentlich ist Apples iPhone 5c ohne Touch ID bestückt, sondern mit einem konventionellen Home-Button. Letztes Jahr wurde das Gerät bekanntlich nicht aktualisiert. Die Anzahl der Apps auf dem Homescreen lässt des Weiteren den Schluss auf ein 4 Zoll Modell zu – kommt dieses Jahr etwa doch ein Upgrade? Möglich ist auch, dass die Grafikabteilung hier einfach geschlampt hat.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

19 Kommentare zu dem Artikel "iPhone 5c mit Touch ID? Lightning-Dock zeigt falsche Abbildung"

  1. Bilal 21. Mai 2015 um 09:38 Uhr ·
    Menschen machen Fehler… :/
    iLike 31
  2. Jakob 21. Mai 2015 um 09:41 Uhr ·
    Schon früheren Leaks zu urteilen wird so das iPhone 6c aussehen, ich meine mich zu erinnern dass 9to5Mac sowas berichtet hatte…
    iLike 8
  3. Gott 21. Mai 2015 um 09:47 Uhr ·
    Ich wage es zu bezweifeln, dass ein 4″ iPhone 6c kommen wird und nehme mal stark an, dass es ein Fehler der Grafiker war. Das 5c hatte in cupertino sicher noch nie einer in der Hand, passiert :D
    iLike 39
  4. Cartman 21. Mai 2015 um 09:50 Uhr ·
    Apple schlampt doch nicht bei der Grafik :D hoffentlich ein Update fürs 5c
    iLike 0
  5. Daniel 21. Mai 2015 um 10:37 Uhr ·
    „in diesem Jahr“ wird unter Deutschkennern auch gerne als „dieses Jahr“ ausgedrückt.
    iLike 10
    • Halb&Halb 21. Mai 2015 um 10:44 Uhr ·
      Immer diese Korinthenkacker… :)
      iLike 44
  6. Jens 21. Mai 2015 um 10:44 Uhr ·
    Es ist definitiv keine Hülle, da der „Schalter, Hebel“ für die Lautstärke auch rosa ist. Ich denke das es wieder eine PR- Maßnahme ist, damit die User wieder spekulieren und die Medien Apple in den Fokus drücken
    iLike 17
  7. Günther 21. Mai 2015 um 11:00 Uhr ·
    Da ist ihnen wohl ein dummer Fehler unterlaufen. Entweder n Leak, glaub ich aber weniger. Oder, die Haben die Frontseite vom 5S mit dem Body vom 5C vermischt… XD
    iLike 5
    • . 21. Mai 2015 um 14:11 Uhr ·
      Genau weil normal werden die iPhone 5c ja von Apple mit der jeweiligen Gehäusefarbe als Wallpaper präsentiert
      iLike 1
  8. Dominik 21. Mai 2015 um 11:21 Uhr ·
    Ich glaube nicht das die grafik abteilung das extra angefertigt hat ich meine die haben sicher ein fertiges model was nur zurecht gedreht und eingefügt werden muss die werden ja nicht immer ein neues iphone zusammen schnippseln müssen für so eine werbe angelegenheit
    iLike 0
  9. Jonas 21. Mai 2015 um 11:40 Uhr ·
    Macht Apple doch mit Absicht
    iLike 1
    • MOOSRacing 21. Mai 2015 um 11:45 Uhr ·
      ist auch meine erste Präferenz MOOSRacing lebt!
      iLike 4
  10. Fred 21. Mai 2015 um 13:57 Uhr ·
    Aaaaahhh, die Welt geht unter!
    iLike 2
  11. ILoveApple 21. Mai 2015 um 13:57 Uhr ·
    oder es gibt nen Update fürs 5c. Wäre auch cool.
    iLike 0
  12. Apfle :D 21. Mai 2015 um 14:09 Uhr ·
    Vielleicht ein Easteregg? :D Ein Hinweis auf ein neues Einsteiger-Smartphone vlt? Ich selbst bin mit meinem iPhone 5c jedenfalls zufrieden ^^
    iLike 7
  13. Steven 21. Mai 2015 um 17:16 Uhr ·
    Das ist ein 5s in Pinker Silikon Hülle ! Sonst nix! Wer hier was anderes sieht hat keine Ahnung von Apple Produkten….!
    iLike 1
    • Moritz 22. Mai 2015 um 07:55 Uhr ·
      Ich würde sagen da hast du keine Ahnung von Apple Produkten ;) Eine Hülle mit integriertem „Mute-Schalter“ ?! das glaubste wohl selber nicht …. Und wie schon von Steven gesagt, hat Apple das Bild schon korrigiert… ;)
      iLike 2
      • Moritz 22. Mai 2015 um 07:57 Uhr ·
        Sorry meinte: @veräppelt
        iLike 1
  14. Veräppelt 21. Mai 2015 um 19:22 Uhr ·
    Das ist jetzt anscheinend schon zu Apple durchgedrungen, denn dieses Bild sieht man so nicht mehr im Apple-Store. Da ist auf dem letzten Bild jetzt ein ganz normales 5c abgebildet.
    iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.