Home » Apple » Apple Watch: Armband-Verkauf in Stores startet diese Woche

Apple Watch: Armband-Verkauf in Stores startet diese Woche

Im Laufe dieser Woche wird Apple den Bestand der Apple Watch-Armbänder in seinen Stores erhöhen. Dies geht aus einer internen Memo hervor, die 9to5Mac vorliegt. Demnach wird es Kunden nun erstmals möglich sein, Bänder auch abseits des Online-Auftrittes zu erwerben.

Zwar wird es die Bänder initial nur in einer geringen Menge geben, insbesondere das Sport-Band soll aber ausreichend verfügbar sein. Gedacht sind die Exemplare nicht nur zum Verkauf an den Kunden – der Bedarf zum Austausch des Bandes bzw. zum Kauf eines zweiten Bandes ist relativ hoch – sondern auch, um die im Store verfügbaren Testmodelle von ihren abgenutzten Armbändern zu befreien.

Die Apple Stores werden die Verfügbarkeit des Zubehörs entsprechend bewerben. Wir gehen davon aus, dass hier in Deutschland zunächst die großen Läden in Berlin und München beliefert werden.

Die Apple Watch selbst soll übrigens erst im Laufe des Junis in die Shops kommen und damit erstmals auch offline zu kaufen sein.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

9 Kommentare zu dem Artikel "Apple Watch: Armband-Verkauf in Stores startet diese Woche"

  1. Segafrefo 21. Mai 2015 um 12:05 Uhr ·
    Fange klein an… Nehme erst das Armband und später dann die Uhr ;)))
    iLike 25
  2. GF 21. Mai 2015 um 12:57 Uhr ·
    „Kann ich hier die Apple Watch kaufen?“ „Nein, aber ein Armband!“
    iLike 19
  3. SirPeoples 21. Mai 2015 um 13:14 Uhr ·
    Ich hoffe die haben auch längere Armbänder. Bis jetzt sind die mir etwas zu kurz.
    iLike 3
    • KurdistCan96 21. Mai 2015 um 14:42 Uhr ·
      abnehmen
      iLike 3
      • SirPeoples 21. Mai 2015 um 16:23 Uhr ·
        Spinner das hat mit abnehmen nix zu tun. Habe noch 1 Loch frei evtl. auch 2 je nach Wetter. Es ist mir persönlich etwas zu kurz und basta. Es kommt mir halt etwas zu kurz vor, da wo es unterm Band verschwindet.
        iLike 1
  4. tom 21. Mai 2015 um 14:08 Uhr ·
    Das Armband kostet mehr als ein Smartphone. Wtf?? Es ist nur ein Armband!! Man ist Apple geldgeil
    iLike 5
    • ⌚️Tim 21. Mai 2015 um 17:19 Uhr ·
      Falls du das SportArmband meinst (unter 50€)….:D #Wiko
      iLike 1
    • Thomas 21. Mai 2015 um 17:24 Uhr ·
      Nunja, wenn du das teuerste Armband und das billigste Handy vergleichst ist das sicherlich so. Aber wenn ich einen Motor für einen Sportwagen mit einem Gold vergleiche, ist der Motor sicherlich auch teurer.
      iLike 0
  5. Geri 26. Mai 2015 um 21:26 Uhr ·
    S wohl eher ne Falschmeldung, war heute, 26.05., im Applestore Stuttgart (Sindelfingen), keine Armbänder da, nullkommanix!
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.