Home » Apple » Xiaomi: Mi Store Experiment startet heute in Deutschland

Xiaomi: Mi Store Experiment startet heute in Deutschland

Der chinesische Hersteller Xiaomi hat bekanntgegeben, dass der hauseigene Mi Store ab heute auch in anderen Ländern starten wird. Dazu zählt neben Frankreich, den USA und Großbritannien auch Deutschland. Allerdings soll der Online Store vorerst nur getestet werden, sodass das Kontingent der angebotenen Artikel begrenzt ist. Wer also bei der Testphase direkt durchstarten möchte, kann sich jetzt schon einen Account für den Store anlegen.

Xiaomi_Mi4_02-600x337

Angeboten wird vorerst nur Zubehör, ob Smartphones oder Tablets noch folgen, verriet man uns nicht. Weiter ist zu beachten, dass neben den bisher noch unbekannten Preisen außerdem Versand und Zölle bezahlt werden müssen. Daher bleibt abzuwarten wie interessant das Angebot letztendlich noch ist. Bestellt werden darf beispielsweise nur ein Mi Headphone, alle anderen Artikel pro Einkauf maximal zweimal.

Als Highlight bietet der Anbieter ein Mi Powerbank für 10 Dollar mit Lieferung nach Deutschland an. Das Mini-Zubehör mit 5000mAh ist 9,9mm dünn und macht 1,8 volle Aufladungen des iPhone 6 mit. Eher mobil, als andauernd.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Moritz Brünnemann
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Xiaomi: Mi Store Experiment startet heute in Deutschland"

  1. Maurice 19. Mai 2015 um 10:24 Uhr ·
    Is ja alles „Out of stock“ ;D
    iLike 6
  2. Marc 19. Mai 2015 um 14:44 Uhr ·
    Schwachsinn die verkaufen eh keine phones!
    iLike 1
    • der zwerg 19. Mai 2015 um 22:33 Uhr ·
      schwachsinn, die sind in china ne riesen nummer… jeder fängt mal klein an…
      iLike 0
  3. Lego 19. Mai 2015 um 15:26 Uhr ·
    Richtig !
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.