Home » Apps » Lufthansa und Feedly: Neue Apps für die Apple Watch

Lufthansa und Feedly: Neue Apps für die Apple Watch

Später in diesem Jahr soll Lufthansa seine Applikation für die Apple Watch aufrüsten. Während international schon American Airlines, British Airways und EasyJet den Vorreiter gemacht haben, wird die Kölner Fluggesellschaft erst in wenigen Monaten ihr Programm anpassen, wie Forbes weiß. Die App, welche für Vielflieger schon getestet wird, beschreibt das Blatt als kontinuierlichen Begleiter bis in das Flugzeug hinein. Am Handgelenk erhalten Nutzer Erinnerungen an ihren Flug, Informationen, wie Gate-Nummer, Sitzplatz und Boarding-Time, und auch das Ticket zum Einchecken.

Bereits jetzt kann die Lufthansa-App in Deutschland einiges davon. Das Unternehmen sagt, über die Hälfte der Passagiere nutzen bereits Online-Tickets.

Feedly hat indes seine Apple Watch App schon an den Start gebracht. In der Anwendung des RSS-Readers könnt ihr horizontal durch eure Artikel scrollen und diese als gelesen markieren, abspeichern oder ordnen. Wir haben bisher für die News unterwegs immer NewsRepublic genutzt, werden uns aber nun Feedly auch mal anschauen.

‎Feedly - Smart News Reader
‎Feedly - Smart News Reader
Entwickler: Feedly Inc.
Preis: Kostenlos+

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

9 Kommentare zu dem Artikel "Lufthansa und Feedly: Neue Apps für die Apple Watch"

  1. Ulf 15. Mai 2015 um 09:48 Uhr ·
    Die Lufthansa-App ist seit dem 23. April für die Apple Watch verfügbar ;)
    iLike 4
    • Tester 15. Mai 2015 um 10:09 Uhr ·
      Steht ja nichts anderes da… Sie soll aufgerüstet werden Ende des Jahres
      iLike 4
  2. ios und osx User 15. Mai 2015 um 10:10 Uhr ·
    Kann man die App.auch verwenden wenn man mit den Töchtern der Lufthansa fliegt z.b Austrian?
    iLike 0
    • Tester 15. Mai 2015 um 10:17 Uhr ·
      Nope
      iLike 0
    • Tim 15. Mai 2015 um 10:27 Uhr ·
      Klar, geht das. Bin bereits 3x mit Star Alliance Partnern geflogen und konnte immer über die Lufthansa-App das Ticket „nach Passbook kriegen“ und einchecken. Geht daher auch mit der Watch :-)
      iLike 9
      • ios und osx User 15. Mai 2015 um 12:44 Uhr ·
        Danke für die Info ;-)
        iLike 0
  3. MRCO 15. Mai 2015 um 10:19 Uhr ·
    Feedly ist genial, wenn man sich erst mal ans User-Interface gewöhnt und ein paar Einstellungen vorgenommen hat!
    iLike 1
  4. RT 15. Mai 2015 um 10:23 Uhr ·
    Hoffentlich gibt es Reeder auch bald für die  Watch.
    iLike 0
  5. Appler 15. Mai 2015 um 10:36 Uhr ·
    @apfelpage: An die Redaktion: Es heißt British Airways nicht British Airlines
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.