Home » Sonstiges » Ultradünn und ultraschick – Spigen Case Thin Fit Series

Ultradünn und ultraschick – Spigen Case Thin Fit Series

Über die iPhone-Hüllenkollektionen von Spigen berichteten wir bereits hier, hier und hier schon öfter. Nun präsentiert der Hersteller auch seine neue Kollektion, welche ultradünn ist und dennoch schick aussieht.

51OkjaD77TL._SL1000_

Die Thin Fit Serie von Spigen* trägt nur minimal auf, denn die Hüllen sind gerade einmal 0,3mm dick. Die Hüllen ähneln der originalen Apple-Hülle aus Silikon, denn sie halten die Geräteunterseite offen und lassen den Lightning- und Kopfhöreranschluss frei. Die Spigen-Hüllen sparen allerdings auch die seitlichen Knöpfe und die Geräteoberseite aus – was ein paar Aluminiumaspekte setzt und sehr schick wirkt. Das Case aus TPU-Kunststoff schützt nicht wirklich vor dem Fall aus der Höhe, aber vor Oberflächenbeschädigungen, wie Kratzer im Aluminiumgehäuse. Zeitgleich gibt das Schutzzubehör dem iPhone auch einen Extragrip, wodurch es nicht mehr so rutschig wirkt. Die neue Case-Kollektion ist erhältlich für das iPhone 6 und das iPhone 6 Plus und kostet ca. 11€. Farblich kann man unter mehreren Variationen wählen – darunter Schwarz, Weiß, Transparent, Pink, Beige, Gold und Grau. Wie sich die Hülle auf lange Sicht schlägt, konnten wir allerdings noch nicht testen.

Bei Interesse kann das Zubehör hier bestellt werden*.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Matthias Petrat
twitter Google app.net mail

16 Kommentare zu dem Artikel "Ultradünn und ultraschick – Spigen Case Thin Fit Series"

  1. Chris DE 6. Mai 2015 um 09:50 Uhr ·
    Ich habe die 2R-Tec echt Carbon. Auch sehr empfehlenswert. Bis jetzt die beste die ich hatte. Mega stabile und gleichzeitig super leicht und auch 0,4mm. Ich hasse Hüllen eigentlich. Diese liebe ich weil sie nicht wie alle anderen wie ein Fremdkörper an den Handy aussieht und anfühlt. ;-)
    iLike 8
    • Chros 6. Mai 2015 um 09:56 Uhr ·
      Find‘ die bei Amazon nicht für’s 6er. Gibt’s die für’s 6er?
      iLike 3
      • Matthias Petrat 6. Mai 2015 um 10:38 Uhr ·
        Dieses Spigen-Case gibt es ausschließlich für das iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Klick
        iLike 5
      • Chros 6. Mai 2015 um 11:00 Uhr ·
        Ich meinte das 2R, wie im Comment über mir erwähnt.
        iLike 3
      • Chris DE 6. Mai 2015 um 12:50 Uhr ·
        @chros mein Link wurde leider gelöscht. Geht einfach auf die Seite von 2R Tec. Da findest du. ;-) Sorry für die Empfehlung @ Apfelpage aber so gesehen zwei verschiedene Produkte. Jemand der sich eine 2R holt wird sich keine von diesen hier holen und umgekehrt. Also alles gut. :-P
        iLike 2
      • Chros 6. Mai 2015 um 13:09 Uhr ·
        thänk ju väri matsch
        iLike 0
  2. Sasa 6. Mai 2015 um 10:02 Uhr ·
    Apple leder case :)
    iLike 14
  3. Apple Care 6. Mai 2015 um 10:02 Uhr ·
    Hab das Case, finde sie super!
    iLike 1
  4. Chris 6. Mai 2015 um 10:12 Uhr ·
    Was mich an so Hüllen extrem stört das die Ober und Unterseite offen ist, dort wird das iPhone mit Sicherheit Kratzer bekommen…..
    iLike 5
    • capt1n 6. Mai 2015 um 10:29 Uhr ·
      Zumindest unten ist es aber praktisch sollte man Docks benutzen.
      iLike 1
  5. K1 6. Mai 2015 um 10:29 Uhr ·
    Dieses Case habe ich auf dem iPhone 6plus, kann es nur empfehlen!
    iLike 1
  6. apfelmann70 6. Mai 2015 um 11:32 Uhr ·
    Ich würde mir nie wieder ein Case kaufen, was unten offen ist. Kann aus eigener Erahrung bestätigen, dass mein iPhone6 bei einem Sturz dadurch Schaden genommen hat. Und über AppleCarePlus, kann man ja nur zwei Mal sein iPhone Austausch lassen :-/
    iLike 1
  7. Yannik 6. Mai 2015 um 18:59 Uhr ·
    Hab das Case an meinem 6 Plus. Ich hab mein iPhone beim Entfernen der Hülle mal leicht verbogen, weil sie so eng sitzt. Kein Witz.
    iLike 0
    • Mike 8. Mai 2015 um 15:50 Uhr ·
      Ich habe meine heute bekommen und kann dies nicht bestätigen. Mein 6er bewegt sich nach oben und unten.
      iLike 0
  8. Marc 6. Mai 2015 um 19:36 Uhr ·
    Griffin survivor Case für mein 5c best was gibt! Kein Kratzer nix dran sieht immer noch aus wie neu!
    iLike 0
  9. Daniel 7. Mai 2015 um 04:59 Uhr ·
    So ist das hier leider!
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.