Home » Betriebssystem » OS X 10.10.4: Zweite Beta nun auch für öffentliche Tester

OS X 10.10.4: Zweite Beta nun auch für öffentliche Tester

Wie bereits mit iOS 8.4 gibt Apple jetzt auch die zweite Beta von OS X 10.10.4 aus und macht die Vorabversion für öffentliche Beta-Tester verfügbar. Ihr könnt den Download im Mac App Store starten.

Während in iOS 8.4 eine Trending-Suche für iTunes Radio hinzukam, hierzulande eher uninteressant, erwarten wir Ähnliches auch für die zweite Beta von OS X 10.10.4. Bestätigt sind bislang aber nur die obligatorischen Fehlerbehebungen und Verbesserungen an der Geschwindigkeit.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

7 Kommentare zu dem Artikel "OS X 10.10.4: Zweite Beta nun auch für öffentliche Tester"

  1. Tobi 27. April 2015 um 20:09 Uhr ·
    Wie erhalte ich die iOS 8.4 Public Beta? Bin bereits OS X Public Beta Tester aber komme nicht an die iOS Versio heran :(
    iLike 2
    • Tester 27. April 2015 um 20:10 Uhr ·
      Da muss man ne Einladung bekommen von Apple und die bekommt man nur wenn man zuvor Feedback für die OS X Beta gegeben hat
      iLike 1
      • Tobi 27. April 2015 um 20:12 Uhr ·
        Danke @Tester. Dauert eh nicht mehr lange bis die fertige Version veröffentlicht wird. Bis dahin kan ich warten… :)
        iLike 0
      • Stefan 27. April 2015 um 20:20 Uhr ·
        das ist nicht richtig. Ich hab bei Yosemite Beta oft Feedback gegeben und war von Anfang an Beta Tester. Leider wurde ich für iOS nicht eingeladen
        iLike 6
      • Tobi 27. April 2015 um 20:26 Uhr ·
        @Stefan: Man konnte sich bei iOS 8.3 Public Beta für eine kurze Zeit anmelden, sowie es bei OS X der Fall war. Anscheinend kann man sich derzeit nicht mehr anmelden und wird nur noch eingeladen. Bleibt zu hoffen, dass bei iOS 9 nochmals eine Chance geben wird sich frühzeitig anzumelden.
        iLike 0
  2. Apple 27. April 2015 um 20:12 Uhr ·
    Ich will ios 8.4:(
    iLike 2
    • Apple 27. April 2015 um 20:17 Uhr ·
      Nichts gesagt
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.