Home » Apple Watch » Video: ABC News mit Einblicken in Apples Fitness-Studio

Video: ABC News mit Einblicken in Apples Fitness-Studio

Health

Für die Apple Watch, die insbesondere im Fitness- und Gesundheitssegment wegweisend sein soll, hat Apple schon zwei Jahre vor dem Start mit umfangreichen Analysen begonnen. Der US-Fernsehsender ABC News, übrigens per Apple TV auch in Deutschland einfach erreichbar, hat jetzt exklusive Einblicke in das extra dafür eingerichtete Fitness-Studio bekommen.

Das unten eingebettete Video zeigt ein Interview mit den Verantwortlichen Jeff Williams und Jay Blahnik, die einen kurzen Rundgang durch die Räume machen. Die trainierenden Leute sind alles Apple Mitarbeiter – vom Manager zum Ingenieur -, die sich freiwillig gemeldet hatten, aber nicht wussten, dass sie die Daten für die Apple Watch aufzeichnen. Apple kann in den Räumen unterschiedliche Situationen, sogar unterschiedliche Temperatur und Ähnliches darstellen, um einen möglichst genauen Schnitt der verbrannten Kalorien und anderer Daten zu bekommen. Aber seht selbst:

https://www.youtube.com/watch?v=LsgOmiStJ04

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

12 Kommentare zu dem Artikel "Video: ABC News mit Einblicken in Apples Fitness-Studio"

  1. Gott 20. März 2015 um 15:34 Uhr ·
    Haut mich ja jetzt nicht so aus den socken :D
    iLike 3
  2. Jay Menno 20. März 2015 um 15:40 Uhr ·
    Schon faszinierend, was sich Apple für Mühe gibt um die Uhr auch wirklich für Sportler alltagstauglich zu machen! Ob die „andern“ das auch machen? Fraglich!
    iLike 17
    • iMensch 20. März 2015 um 17:03 Uhr ·
      Die sind wenigstens wasseedicht.
      iLike 11
      • Chris 22. März 2015 um 10:47 Uhr ·
        Eine wasserdichte Whatch die ungenau aufzeichnet? Ist es das was eine Whatch aus macht? Willst Du damit tauchen gehen? Meines Wissens nach hat die Applewhatch wallerdings keinen Tiefenmesser. Dafür gibt’s Tauchcomputer. Ich versteh nicht warum die Applewhatch unbedingt wasserdicht sein soll, Regen, Schweiß und Spritzeasser kann die ja meiner Info nach ab…
        iLike 0
  3. TM 20. März 2015 um 15:40 Uhr ·
    Ich denke, dass Apple mit der Apple Watch anderen Produkten von anderen Firmen in Sachen Fitness-Analyse um einiges Voraus ist. Und jetzt lasst es „scheiss Apple Watch ist viel zu teuer, ich kauf mir lieber n Gaming-PC, da kann ich die Grafikkarte tauschen“-Kommentare regnen
    iLike 19
    • GF 20. März 2015 um 15:50 Uhr ·
      scheiss Apple Watch ist viel zu teuer, ich kauf mir lieber n Gaming-PC, da kann ich die Grafikkarte tauschen
      iLike 23
      • Blablablubberfasel 20. März 2015 um 15:53 Uhr ·
        xD
        iLike 2
  4. Davida 20. März 2015 um 16:02 Uhr ·
    Was hat ein Gaming PC mit der Apple Watch zu tun GF??
    iLike 4
    • Andy.2 20. März 2015 um 17:19 Uhr ·
      Das frag ich mich auch, einige Leute haben wohl keine Ahnung
      iLike 1
      • TM 21. März 2015 um 00:44 Uhr ·
        einige Leute haben wohl keine Ahnung von Ironie, ich glaube der TM ist so einer
        iLike 4
  5. Mimijet 20. März 2015 um 21:17 Uhr ·
    Das Video ist gar nicht verfügbar??
    iLike 6
    • Marco 21. März 2015 um 11:37 Uhr ·
      Kannst du dir hier anschauen: LINK
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.