Home » Betriebssystem » OS X 10.10.3: Vierte Beta für Entwickler und Tester

OS X 10.10.3: Vierte Beta für Entwickler und Tester

Weniger als eine Woche nach der letzten Beta für OS X 10.10.3 hat Apple nun an Entwickler die Testversion Nummer 4 ausgegeben. Der Build ist sowohl für registrierte Entwickler als auch für die AppleSeed-Nutzer verfügbar und behebt ein Crash-Problem bei den neuen MacBooks. Angesichts der Tatsache, dass die Frequenz der Betas steigt, ist von einem baldigen Release für alle User auszugehen.

screenshot-2015-03-16-12-56-54

OS X 10.10.3 bringt die Foto-Applikation mit iCloud-Anbindung mit und hat eine Entwickler-API für Force Touch im Gepäck. Desweiteren gibt es neue Emoji-Icons, welche die kulturelle Vielfalt berücksichtigen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "OS X 10.10.3: Vierte Beta für Entwickler und Tester"

  1. Pseudo 16. März 2015 um 18:12 Uhr ·
    Hatte nie wlan Probleme aber seit 2Tagen kann ich mich nicht mehr mit meinem 5Ghz Netzwerk verbunden, es sagt immer falsches pw! Mit dem 2,4 GHz Netzwerke geht es ohne Probleme ! Auch das ändern vom Pw und Neustart vom router und iMac änderte nix
    iLike 0
  2. Sebi 16. März 2015 um 18:22 Uhr ·
    Beta 4 für iOS 8.3, kommt bestimmt auch noch heute oder morgen :)
    iLike 2
    • Michael 16. März 2015 um 18:46 Uhr ·
      Ich muss sagen, dass die beta 8.3 besser läuft als auf 8.2.1 ( iPad mini 2 )
      iLike 1
      • GF 16. März 2015 um 18:49 Uhr ·
        8.2.1? Wusste gar nicht dass es die Version gibt. Aber muss dir recht geben, die Βeta ist flüssig und bis auf ein paar Grafikfehler bugfrei. Aber nun ja, ich hatte bisher auch wenig Probleme mit iOS 8.
        iLike 3
      • Michael 16. März 2015 um 18:57 Uhr ·
        Haha stimmt 8.2 Ich hatte bis jetzt viele Probleme mit ios 8 Leider. Vor allem auf mei. Ipad. iPhone läuft eigentlich ganz gut
        iLike 0
      • James 16. März 2015 um 19:09 Uhr ·
        Dass aber der Anzeigenfehler in Safari bei den iCloud Tabs bei iOS 8.3 immer noch existiert (d. h. nach dem Löschen muss man Safari im Multitasking erst beenden und wieder neu starten, damit die Tabs wirklich weg sind), stört mich schon.
        iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.