Home » Sonstiges » 3-Meter-Lightningkabel von Kero: Das sind die Gewinner

3-Meter-Lightningkabel von Kero: Das sind die Gewinner

Ihr konntet einige Zeit an unserem Gewinnspiel teilnehmen. Der Gewinn waren zwei Lightningkabel von Kero, mit denen ihr auch auf längere Distanz an die heimische Steckdose angebunden seid. Ganze drei Meter ist das Ladekabel lang. Eure Teilnahme war wieder einmal enorm, doch leider konnten nur zwei von euch ausgelost werden. Es folgt der große Trommelwirbel…

lasso-cable-1000x800-e1415714611451

Gewonnen haben:

Frank B.

und

Marius M.

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner – wir setzen uns per E-Mail mit euch in Verbindung. Für alle, die nicht gewonnen haben, gilt es die Augen offen zu halten, denn das nächste Gewinnspiel ist schon geplant.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Matthias Petrat
twitter Google app.net mail

14 Kommentare zu dem Artikel "3-Meter-Lightningkabel von Kero: Das sind die Gewinner"

  1. Juz97 11. März 2015 um 06:59 Uhr ·
    Glückwunsch
    iLike 12
  2. pascal 11. März 2015 um 06:59 Uhr ·
    Glückwunsch:)
    iLike 21
  3. roffl 11. März 2015 um 07:00 Uhr ·
    Glückwunsch!
    iLike 4
  4. N. H. 11. März 2015 um 07:00 Uhr ·
    Pech, wie immer … :)
    iLike 29
  5. rikscha-verkäufer 11. März 2015 um 07:03 Uhr ·
    @apfelpage woher wisst ihr die namen der teilnehmer, wenn sie nur eine Email senden die nur das Codewort als betreff beinhalten. Das frage ich mich schon seit längerem :)
    iLike 7
    • ikarlin 11. März 2015 um 07:11 Uhr ·
      Man kann auf eine erhaltene Email antworten und Fragen stellen. Ist ein neues System. Gibt es erst seit knapp 8 Wochen. Wird sich vermutlich auch nicht durchsetzen
      iLike 36
    • Halb&Halb 11. März 2015 um 07:27 Uhr ·
      Kann man im E-Mail System einstellen. ‚Was oder welcher Name erscheint als Absender‘. Und da gibt man als vernünftiger ;) Bürger halt seinen Namen ein.
      iLike 5
    • G.Dogg 11. März 2015 um 13:54 Uhr ·
      nicht alle Menschen sind anonym unterwegs., außerdem besteht eine eMail technisch nicht nur aus der Betreffzeile
      iLike 0
  6. Pol 11. März 2015 um 07:40 Uhr ·
    Schade!!
    iLike 1
  7. homijo 11. März 2015 um 09:30 Uhr ·
    Wegen 3 m Kabel so nen Wind! Ich bevorzuge meine W-Lan Kabel. Gute Reichweite und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
    iLike 1
    • Xuryon 11. März 2015 um 11:17 Uhr ·
      Das ist aber nicht dein Ernst oder?
      iLike 9
    • Woderb 16. März 2015 um 18:37 Uhr ·
      solange du nicht stolperst…
      iLike 1
  8. Marius 11. März 2015 um 10:00 Uhr ·
    Knapp daneben ist auch vorbei…
    iLike 1
  9. Marius M. 12. März 2015 um 17:55 Uhr ·
    auch knapp daneben trotz das ich Marius M…. Heiße schade )o:
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.