Home » Sonstiges » Gewinnspiel: 3-Meter-Lightningkabel von Kero

Gewinnspiel: 3-Meter-Lightningkabel von Kero

Wir stellten euch hier vor einiger Zeit das Lightningkabel von Kero vor, welches ganze 3 Meter lang ist und somit optimal für zum Laden über längere Distanzen konzipiert wurde. Erhältlich ist das zertifizierte Zubehör für ca. 24€. Heute geben wir den Startschuss für ein neues Gewinnspiel und verlosen zwei Exemplare davon.

lasso-cable-1000x800-e1415714611451

Mitmachen ist ganz einfach: Schickt uns eine E-Mail an gewinnspiel@apfelpage.de mit dem Betreff “Kero”. Der Inhalt ist zunächst unerheblich.

Jede Teilnahme zählt nur einmal und der absichtliche Versuch von mehreren Mails schließt den Teilnehmer vom Gewinnspiel aus. Der Gewinner wird hier im Blog und unserer App bekanntgegeben. Einsendeschluss ist der kommende Sonntag (08.03.2015) um 23:59 Uhr. Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Matthias Petrat
twitter Google app.net mail

31 Kommentare zu dem Artikel "Gewinnspiel: 3-Meter-Lightningkabel von Kero"

  1. Kevin 6. März 2015 um 13:51 Uhr ·
    Teilgenommen :)
    iLike 26
    • Chris DE 6. März 2015 um 14:20 Uhr ·
      Schöne Aktion. Aber kann mir mal jemand sagen wozu man ein 3 Meter Lightning brauchen kann? :-D
      iLike 2
      • Neeco 6. März 2015 um 14:26 Uhr ·
        Wenn die Steckdose weit weg ist :|
        iLike 15
      • brickraster 6. März 2015 um 14:28 Uhr ·
        damit kann man iOS Geräte aufladen
        iLike 27
      • Chris 6. März 2015 um 14:32 Uhr ·
        Fürs Bett :-)
        iLike 13
      • Segafrefo 6. März 2015 um 18:23 Uhr ·
        Suizid?
        iLike 7
      • belovedclique 6. März 2015 um 22:53 Uhr ·
        für das Sofa?
        iLike 3
      • DiscoDenis 7. März 2015 um 07:17 Uhr ·
        Auftragsmord.
        iLike 0
  2. Marc 6. März 2015 um 13:51 Uhr ·
    Hoffentlich gewinne ich :D
    iLike 15
  3. samed 6. März 2015 um 13:54 Uhr ·
    Hoffentlich gewinne ich
    iLike 8
  4. Rappel 6. März 2015 um 13:59 Uhr ·
    Schade, zu kurz .-)
    iLike 19
  5. Elias 6. März 2015 um 14:04 Uhr ·
    Mal wieder eine sehr starke Aktion von euch , habe auch Teil genommen \(^_^)/
    iLike 16
  6. Jmd 6. März 2015 um 14:07 Uhr ·
    Ich hoffe, dass ich gewinne.
    iLike 1
  7. rattiger Fingernagel 6. März 2015 um 14:15 Uhr ·
    Diese Aktionen zeigen immer wieder das manche irgendwelche langen, komischen Kabel brauchen. Oder irgendwelche Hüllen.
    iLike 2
    • Capt1n 7. März 2015 um 19:32 Uhr ·
      Und was möchtest du uns damit sagen?
      iLike 0
  8. Tester 6. März 2015 um 14:56 Uhr ·
    Mal schauen
    iLike 1
  9. Huibooh 6. März 2015 um 15:44 Uhr ·
    Bei so Aktionen bin ich immer dabei, danke & hoffentlich dieses Mal als winner vom Platz gehen :)
    iLike 1
  10. Paddy PacMan 6. März 2015 um 16:10 Uhr ·
    hoffe ich gewinne *daumen drück*
    iLike 2
  11. Florian 6. März 2015 um 16:49 Uhr ·
    allen viel glück :)
    iLike 2
  12. Kevinho  6. März 2015 um 17:00 Uhr ·
    Danke für das Gewinnspiel. Soeben Mail abgeschickt :)
    iLike 1
  13. Ente68 6. März 2015 um 18:40 Uhr ·
    Die Originale Kabel von Apple sind viel zu kurz. Wenn man auf dem Sofa sitzt und laden will und gleichzeitig im iPhone gucken.., geht garnicht mit dem kurzen Kabel deswegen mindestens 3 m
    iLike 3
    • Exzellente 6. März 2015 um 19:46 Uhr ·
      So sehr sind die Geschmäcker verschieden :D ich würde mir wünschen wenn das Kabel von Apple auch in ganz kurz geben würde weil ich nie weis wohin damit. Ich Wickel es immer zusammen so wie Original in der Verpackung damit es nur 10 cm lang ist. Aber ich benutze es auch wärend des Ladens nicht
      iLike 1
    • Waldi 6. März 2015 um 22:46 Uhr ·
      Gibt ja auch ein längeres Original Apple Kabel (2m)
      iLike 1
  14. applefan 6. März 2015 um 20:03 Uhr ·
    Ich hatte jahrelang ein 3m Kabel (apple-zertifiziert) bis es komisch warm wurde, anders als sonst. Bin auf „normales“ Verlängerungskabel „umgestiegen“ und kann nun die Standard Apple Kabel benutzen! – ohne Probleme!
    iLike 2
  15. Dorian 6. März 2015 um 21:43 Uhr ·
    Teilgenommen
    iLike 2
  16. LotsOfZs 6. März 2015 um 22:45 Uhr ·
    Ich habe soeben teilgenommen. Hoffentlich gewinne ich es.
    iLike 2
  17. Chris Bl 6. März 2015 um 22:56 Uhr ·
    Dauert die Ladezeit nicht gleichzeitig auch 3 mal länger ?:D
    iLike 2
    • Purplehaze 7. März 2015 um 20:33 Uhr ·
      Nein
      iLike 1
  18. TomKee 7. März 2015 um 10:18 Uhr ·
    Teilgenommen. :)
    iLike 0
  19. Waldi 7. März 2015 um 10:27 Uhr ·
    Mitgemacht und Spaß gehabt!;-)
    iLike 0
  20. Oliver Schwarz 8. März 2015 um 12:09 Uhr ·
    hab auch teilgenommen. Und geht doch immer nur um die Länge.
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.