Home » Mobilfunk » O2 bietet seinen Kunden ab 10. März Watchever für 3,99 monatlich an

O2 bietet seinen Kunden ab 10. März Watchever für 3,99 monatlich an

Base hat im vergangenen Jahr ein interessantes Angebot für seine Bestandskunden eingeführt. So gab es die Möglichkeit den Video-on-Demand-Dienst Watchever für 3,99 Euro monatlich zu buchen. Ein Preisvorteil von 5 Euro. Dies war besonders praktisch, wenn man eh Watchever-Kunde war.

Watchever-Angebot-von-o2

Nun wurde der Mutterkonzern E-Plus von Telefonicá übernommen und die Tochterfirma O2 plant dieses Angebot auch seinen Bestandskunden zu ermöglich. Zu identischen Konditionen. Hierbei muss man sich für 24 Monate an den Vertrag binden, zahlt dann aber für die Film- und Serien-Flatrate nur 3,99 Euro statt den regulären 8,99 Euro pro Monat.

O2 bietet zusätzlich Mobilfunkverträge ohne fixe Laufzeit an, auch diese Kunden haben die Möglichkeit Watchever zu buchen. Hierbei jedoch zum regulären Preis von 8,99 Euro monatlich, lediglich ein Bequemlichkeitsfaktor kommt hinzu: Exakt wie bei Base ist es möglich den Betrag bequem mit der Mobilfunkrechnung zu begleichen. Zusätzlich bindet man sich keine 24 Monate an Watchever.

Watchever bietet interessante Vorteile, so lassen sich bis zu 25 Titel offline speichern und mit einem Account können 3 Titel gleichzeitig auf 3 verschiedenen Geräten geschaut werden. So zum Beispiel auch auf dem Tablet oder Smartphone.

Buchen könnt ihr das Paket ab 10. März über Mein O2.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Marcel
twitter Google app.net mail

11 Kommentare zu dem Artikel "O2 bietet seinen Kunden ab 10. März Watchever für 3,99 monatlich an"

  1. Silversurfer 3. März 2015 um 12:40 Uhr ·
    Watch Ever hat kaum Auswahl. Da finde ich Amazon Prime besser
    iLike 10
    • Appler 3. März 2015 um 13:39 Uhr ·
      Amazon Prime Instant Video und netflix sind perfekt
      iLike 5
  2. Nighty 3. März 2015 um 14:11 Uhr ·
    Anstatt die Preise zu senken, sollte man das Angebot erweitern. Netflix zeigt genau wie man es macht. Ich nutze Netflix und Amazon und bin auch bereit meine 10€ im Monat zu zahlen, als Gegenleistung erwarte ich auch einen guten Service und ein steigendes Angebot. Watchever versinkt immer weiter, schade eigentlich.
    iLike 4
    • Zero-Day 3. März 2015 um 16:15 Uhr ·
      Wenn die keine Kohle haben das zu erweitern müssen die sich halt erstmal Kunden bzw. Geld holen wenn sie nicht pleite gehen wollen.
      iLike 1
  3. MarcQ 3. März 2015 um 16:08 Uhr ·
    Der einzige Vorteil den watchever noch gegenüber allen anderen Mitbewerbern mit Abosystem hat, ist die Offline Funktion. Gerade bei Zugfahrten praktisch. oder wenn man mal in einem Hotel übernachten muss in dem die Internetgeschwindigkeit grottig ist. Ansonsten ist das Filmangebot im vergleich leider wirklich nicht so besonders.
    iLike 1
  4. Marc 3. März 2015 um 16:40 Uhr ·
    Moin Frage wie kann ich amazon Prime Videos vom iPhone oder iPad auf den TV streamen gibts da ne Lösung ??
    iLike 0
    • If0x 3. März 2015 um 18:06 Uhr ·
      PlayStation/Xbox(bei Xbox nicht sicher), Apple TV (eher ungünstig) oder amazon Fire Tv
      iLike 0
      • If0x 3. März 2015 um 18:07 Uhr ·
        Wobei bis auf den Apple TV ist alles direkt über Amazon oben iPhone/iPad
        iLike 0
      • If0x 3. März 2015 um 18:08 Uhr ·
        Ohne^^
        iLike 0
    • neo.70 3. März 2015 um 20:31 Uhr ·
      Nütze Amazon Prime Video germe mit AirPlay über das AppleTV. AirPlay ist sogar über die App selbst integriert. Einfach bei laufendem Film ins Bild tippen und oben rechts das Airplaysymbol auswählen. Einfacher geht es nun wirklich nicht.
      iLike 1
  5. Marc 3. März 2015 um 21:42 Uhr ·
    Jo danke
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.