Home » Sonstiges » Apple TV: ABC News startet auf deutschen Geräten

Apple TV: ABC News startet auf deutschen Geräten

Seit vergangener Nacht hat Apple das Angebot auf seinem Apple TV um einen weiteren Sender erweitert. Der bekannte Nachrichtensender ABC News aus den Vereinigten Staaten strahlt künftig Nutzern der TV-Kiste entgegen. Namentlich erscheint der Sender als ABC News Go.

Deutsche Apple TV Besitzer können das Angebot des US-Sender nun live verfolgen, oder auch auf online gespeicherte Medien zugreifen. In den USA ging Apple diesen Schritt bereits im Sommer 2014. Hierzulande erwarten uns aktuelle Nachrichtenbeiträge aus den USA, die sich auf auf regionale Bereiche konzentrieren können.

Danke Tim.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Aaron Baumgärtner
twitter Google app.net mail

24 Kommentare zu dem Artikel "Apple TV: ABC News startet auf deutschen Geräten"

  1. Smart_ies 27. Februar 2015 um 10:30 Uhr ·
    Noch mehr amerikanische Propaganda. „We all living in America, Amerika ist wunderbar…“ Rammstein, „America“. Alt aber immer noch altuell!
    iLike 38
    • Silversurfer 27. Februar 2015 um 13:09 Uhr ·
      wie recht du hast
      iLike 1
    • DiscuStu 27. Februar 2015 um 13:37 Uhr ·
      Danke, du sprichst mir aus dem Herzen. Genau das gleiche wollte ich auch schreiben.
      iLike 2
  2. Hu 27. Februar 2015 um 10:47 Uhr ·
    Was soll ich damit?
    iLike 6
  3. jForsti 27. Februar 2015 um 11:30 Uhr ·
    ZDF und ARD wären mir lieber!
    iLike 18
    • Zauberkasper 27. Februar 2015 um 12:38 Uhr ·
      Auch sehr einseitige Berichterstattung bei ARD und ZDF! Es wird auch gelogen das die Balken sich biegen, besonders was die Ukraine Krise betrifft . Man kann sich als Zuschauer bei den Mainstream Medien überhaupt keine eigene Meinung bilden. Ist ja alles pro Amerikanisch, und die schaffen es auch, das wir uns mit unseren Nachbarn in Russland anlegen. Deutschland ist 3 größter Waffen exporteur auf der Welt. Heckler & Koch und wie sie alle heißen…Eine Friedensbasierte Politik gibt es nicht mehr in Deutschland und Europa! Und das knallt zwangsläufig irgendwann! Soviel zu unseren Nachrichten, die nicht objektiv Berichten, und somit ganz viele Menschen auch Manipulieren und Feindbilder in den Köpfen der Menschen produzieren.
      iLike 13
      • Stein 27. Februar 2015 um 13:22 Uhr ·
        @zauberkasten Junge du bist echt lächerlich – selbst die russischen Zeitungen berichten schon dadrüber dass das schon seit 2 Jahren geplant ist die Ukraine auseinander zu nehmen, und wenn du den putin so toll findest dann zieh doch nach Russland. Ich mein es ist echt schade ich finde Russland hat so viel zu bieten und dann verderben die es sich mit jeden. Und wer das nicht erkennt ist für mich blind das hat nichts mit westlicher Propaganda zutun.
        iLike 12
      • Zauberkasper 27. Februar 2015 um 17:34 Uhr ·
        @Stein Junge wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich habe lediglich die einseitige Berichterstattung kritisiert, das heißt aber im umkehrschluss nicht , das ich die Politik von Russland+ Präsident Putin gerecht finde. Die NATO Ost Erweiterung ist auch nicht in Ordnung. Damals bei der Wiedervereinigung hat man Gorbatschow versprochen, die NATO NICHT Richtung Osten zu erweitern!!! Aus Sicht des Russen eine klare Militärische Provokation! Aber sowas wird bei ARD und ZDF nicht gezeigt. Es heißt immer nur der Böse Russe! Zum Streiten gehören immer 2!! Aber davon hat Stein wahrscheinlich noch nie was gehört. Aus deinem Kommentar lese ich auch heraus , das du eine andere Sichtweise generell ablehnst, und auch von Geschichte und Geopolitischen Dingen überhaupt keine Ahnung hast… Sorry, das kann ich so nicht stehen lassen… Sinnloser Kommentar !
        iLike 3
    • Silversurfer 27. Februar 2015 um 13:10 Uhr ·
      Hör dich auf. Hahaha Propaganda Sender. Wer die Scheisse glaubt die dort erzählt wird dem ist nicht zu helfen.
      iLike 1
  4. Mimijet 27. Februar 2015 um 12:32 Uhr ·
    Europa ist doch schon lnage abhängig von den USA…..
    iLike 1
    • Mimijet 27. Februar 2015 um 12:33 Uhr ·
      Abhängig von den USA
      iLike 0
  5. Jan 27. Februar 2015 um 12:36 Uhr ·
    Bei mir ist seit dem Update youtube weg. Mach ich was falsch oder verliert AppleTV bald jeden Nutzen?
    iLike 0
  6. zweiundvierzig 27. Februar 2015 um 12:37 Uhr ·
    Als Apple-User nutze ich lieber das FireTV…DAS will schon was sagen. Sind wir Deutschen (oder in Deutschland lebende Menschen) denn so unwichtig, dass Apple es nicht als wichtig erachtet die Öffentliche-Rechtlichen Mediatheken (Tagesschau!) auf das Apple TV zu bringen? Was soll ich mit dem ganzen Amerikanischen bzw. Koreanischen Mist auf meinem ATV?
    iLike 6
  7. Different 27. Februar 2015 um 12:59 Uhr ·
    ein grund mehr in die usa zu ziehen
    iLike 0
  8. Marco 27. Februar 2015 um 15:11 Uhr ·
    Eine amerikanisches Unternehmen überträgt auf seinem Produkt einen amerikanischen TV-Sender. Ihr habt recht, wie können sie nur, ist ja ein Skandal! Was wollen denn die Amis mit ARD und ZDF? Bei manchen Beiträgen fragt man sich wirklich, ob ab und zu mal der Verstand aussetzt.
    iLike 6
  9. Nwad 27. Februar 2015 um 16:35 Uhr ·
    Find ich uncool. Mittlerweile hab ich ein Haufen unnötige Sender/Apps/Features auf dem Apple TV die mir den kompletten Bildschirm zumüllen. Sie sind fest da, man kann sie nicht verschieben oder löschen. Warum keine Prime Instant Video App? Gerade deswegen ist fire TV mein Favorit. Ich hoffe das ein neues Apple TV mit Store kommt.
    iLike 3
    • Pseudo 27. Februar 2015 um 16:40 Uhr ·
      Du kannst sie ausblenden, verschieben etc… Einfach mal in die Einstellungen schauen!
      iLike 2
    • Steve 27. Februar 2015 um 16:56 Uhr ·
      Verschieben und Ausblenden geht über und in den Einstellungen. Aber Amazon Prime Instant auf den Apple TV bringen wäre echt mal eine Maßnahme, die echten Mehrwet bringen würde. Über Airplay ist das nämlich auf Dauer Mist und recht instabil.
      iLike 2
      • Steve 27. Februar 2015 um 16:57 Uhr ·
        Mehrwert
        iLike 0
  10. Marc 27. Februar 2015 um 20:46 Uhr ·
    Moin Ich richte mich mal an die absoluten kracks unter euch wie kann ich mit’m iPhone oder iPad. Amazon Instant Video aufn flach Bild kriegen fernünftige Auflösung etc etc ??
    iLike 0
    • neo.70 27. Februar 2015 um 21:05 Uhr ·
      Video starten und unten rechts das AirPlay-Symbol aktivieren. Wo ist das Problem?
      iLike 0
  11. Thorsten 27. Februar 2015 um 21:21 Uhr ·
    Darauf habe ich soooo gewartet!
    iLike 0
  12. Micha 27. Februar 2015 um 22:44 Uhr ·
    An alle miesepeter!!! Ich freue mich sehr darüber und ich gucke ihn jetzt schon seit vielen Stunden live! LG
    iLike 0
    • Marco 28. Februar 2015 um 12:18 Uhr ·
      Habe mir auch schon einiges angeschaut, besonders die Berichte über die aktuelle Kältewelle, ist ganz interessant. Aber klar, verstehen muss man es auch. ;-)
      iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.