Home » Apple » Tim Cook auf Deutschland-Reise: BILD-Zeitung und Seele-Besuch

Tim Cook auf Deutschland-Reise: BILD-Zeitung und Seele-Besuch

Zur Zeit befindet sich der Apple-Chef Tim Cook auf einer kleinen Rundreise durch Deutschland. Erst gestern hat er den Besuch beim Glasfabrikanten Seele in Augsburg auf seinem Twitter-Kanal bildlich dokumentiert.

Seele ist Apples favorisierter Lieferant für die Glaspanele des im Bau befindlichen Raumschiff-Campus. Der millionenschwere Auftrag wurde von dem Unternehmen in den letzten Jahren erfolgreich in der Nähe von Augsburg umgesetzt, sodass der Anlass von Tim Cooks Besuch die letzte Glasscheibe der Lieferung ist:

Here’s the last of 2400 giant panels for Apple Campus 2. Thanks to the innovative glass makers at seele in Augsburg!

Und heute geht die Stippvisite weiter. Zur Stunde befindet sich der Apple-Chef in der Berliner Zentrale der BILD-Zeitung. Das hat das Blatt über einen Twitter-Post verkündet. Warum Cook die Redaktion um Chef Kai Diekmann und Julian Reichelt besucht, ist unklar. Vermutlich aber dreht es sich um eine Kooperation, etwa ein Interview, zum Launch der Apple Watch oder anderen Produkten.

Wer weiß, was Tim Cook noch alles in Deutschland vor hat.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

23 Kommentare zu dem Artikel "Tim Cook auf Deutschland-Reise: BILD-Zeitung und Seele-Besuch"

  1. ich 24. Februar 2015 um 17:03 Uhr ·
    Warum nur die Zeitung mit dem wenigsten Niveau?!?!
    iLike 114
    • Kai 24. Februar 2015 um 17:09 Uhr ·
      dass BILD und Niveau mal in einem Satz genannt werden, Wahnsinn. Kennt jemand den Bildblog?
      iLike 34
    • Segafrefo 24. Februar 2015 um 17:16 Uhr ·
      Meistgelesene Zeitung, die keiner kauft…ah…sorry…: wird nur wegen Sportteil gekauft
      iLike 22
    • …… 24. Februar 2015 um 19:18 Uhr ·
      So schlimm ist die BILD gar nicht, mir gehen nur die manchmal vorhandene Übertreibung, über die man ja hinweglesen kann und vor allem die mit Emojis vollgekleisterten Meldungen der BUZZ-App auf die Nerven. Ach Moment, das ist ja schon eine ganze Menge … Mist! … Jetzt im Ernst, es gibt schlimmeres als die BILD-Zeitung, aber auch eine Fülle an niveauvolleren Zeitungen.
      iLike 3
      • …… 24. Februar 2015 um 19:33 Uhr ·
        Ach ja, dann noch die STÄNDIGEN Berichte über diesen Film „Fifty Shades of Grey“, als ob der revolutionär wäre oder so etwas. Ganz schlimm, nachzulesen auf bildblog.de. Einem fällt doch so einiges über die BILD auf, wenn man ein bisschen darüber nachdenkt. Aber wenn man über manches hinwegsieht, manche Artikel nicht beachtet und sich nicht von der Meinung des Autors beeinflussen lässt, ist die BILD durchaus informativ, da sie sauber recherchiert und sachlich formuliert ist (außer vielleicht der Meinung des Autors). Aber diese Einschränkungen gibt es bei anderen Zeitungen nicht. Da ich aber nur die Internet-Version der BILD benutze und sonst keine Zeitung, ist das okay.
        iLike 6
    • Nisl 24. Februar 2015 um 20:00 Uhr ·
      So einen Kommentar hab ich erwartet :D
      iLike 1
      • …… 25. Februar 2015 um 13:18 Uhr ·
        Ich auch.
        iLike 0
    • …… 25. Februar 2015 um 13:19 Uhr ·
      Warum sollte Cook das tun?
      iLike 0
  2. Nikname 24. Februar 2015 um 17:03 Uhr ·
    Irgendwie wie ein Staatsbesuch.
    iLike 32
    • Sunny 24. Februar 2015 um 17:23 Uhr ·
      Zumindest für Leute, die weder Hobby noch Familie haben!
      iLike 11
    • N. H. 24. Februar 2015 um 19:12 Uhr ·
      Nicht wirklich …
      iLike 5
  3. Matthias 24. Februar 2015 um 17:03 Uhr ·
    Waaaas? So bekommt Tim Cook gleich die schlechteste Seite von Deutschland gezeigt: BILD.
    iLike 29
  4. Tester 24. Februar 2015 um 17:06 Uhr ·
    Hoffentlich kümmert er sich auch um den Apple Pay und iTunes Radio Start…
    iLike 26
  5. mavscounter 24. Februar 2015 um 17:10 Uhr ·
    Kann mal bei mir vorbei schauen und gucken wie Seine Produkte bei mir laufen. Herzlich willkommen Tim Cook in Deutschland
    iLike 14
  6. Apple-Fan 24. Februar 2015 um 17:22 Uhr ·
    Er könnte doch ruhig mal in jedem Apple Store in Deutschland vorbeikommen. So viele sind es in Deutschland ja nicht. Wäre sowas von nice !
    iLike 5
  7. rouman 24. Februar 2015 um 17:23 Uhr ·
    Da macht er sich aber das falsche „BILD“ von Deutschland ;)
    iLike 21
  8. Alex. 24. Februar 2015 um 17:58 Uhr ·
    Tim Cook geht auch nur zur Bild, weil er die Texte darin nicht lesen kann :D
    iLike 10
  9. DiscuStu 24. Februar 2015 um 18:35 Uhr ·
    Auch wenn die Bild nur ne mieße Tageszeitung ist, leider erreicht sie die meisten Leser in Deutschland. Und ihr scheint zu vergessen: es war die Bildzeitung, die vor Jahren als erstes deutsches Blatt komplett auf Mac umgestellt hat !! Kein Wunder, das sich da der Tim mal blicken lässt. Ich vermute ganz stark, das die Bild viel Wirbel machen wird/soll, wenn die Apple Watch hier startet.
    iLike 3
  10. Gott 24. Februar 2015 um 19:02 Uhr ·
    War da nicht was, dass die bild keine testgeräte mehr von Apple bekommen sollte? Im Zuge des bentgate „Skandals“
    iLike 2
  11. Maci98 24. Februar 2015 um 19:50 Uhr ·
    Vielleicht auch Verhandlungen um Apple Pay?
    iLike 0
  12. _hudson 24. Februar 2015 um 20:10 Uhr ·
    Keiner liest die BILD, aber sie ist trotzdem Europas größte Tageszeitung…
    iLike 2
  13. JayJay 24. Februar 2015 um 21:54 Uhr ·
    Die taugt höchstens zum Fisch einpacken.
    iLike 3
    • Pepe 1. März 2015 um 10:12 Uhr ·
      Vielleicht hatte Tim ja einen zum einpacken dabei?
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.