Home » Sonstiges » Simon Pierro: Der verblüffende iPad Magier in der Ellen Show

Simon Pierro: Der verblüffende iPad Magier in der Ellen Show

Simon Pierro

Simon Pierro

Simon Pierro pflegt eine besondere Beziehung zum Apple iPad. Schließlich nutzt er das Gerät regelmäßig für Zaubervorstellungen, die bei den Zuschauern stets für Begeisterung sorgen. Jüngst zauberte der iPad Magier in der US-amerikanischen Talkshow „The Ellen Show“, die kurz auch nur Ellen genannt und von Ellen DeGeneres moderiert wird.

In einem Videoclip, den wir unten für euch eingebettet haben, wendet Simon Pierro ein paar Zauberkunststückchen an, die durchaus begeistern und auch das Publikum aus den Socken haut. Regelmäßig entnimmt Pierro dem Display Gegenstände wie einen Alu-Pen oder ein Trinkhalm. Auch ganze Bilder, die zuvor noch in digitaler Form visualisiert werden, flattern aus dem Gerät heraus und nehmen eine physische Gestalt an.

Der folgende Videoclip eignet sich bestens als Pausenfüller. Schenkt euch noch einmal Kaffee nach und genießt die nächsten 4:30 Minuten. Viel Spaß. Weitere Videos, könnt ihr unter anderem hier nachschlagen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Michael Kammler
twitter Google app.net mail

16 Kommentare zu dem Artikel "Simon Pierro: Der verblüffende iPad Magier in der Ellen Show"

  1. Jakob 19. Februar 2015 um 09:53 Uhr ·
    Oh mein Gott, wie macht er das???
    iLike 15
    • Paul 19. Februar 2015 um 09:58 Uhr ·
      wetten, dass er einen Jailbreak zu Hilfe nimmt
      iLike 43
      • uint64_t 19. Februar 2015 um 11:32 Uhr ·
        Vielleicht hat er einfach eine eigene App entwickelt und hat nen Dev-acc… Dafür muss man keinen Jailbreak machen.
        iLike 3
    • Segafrefo 19. Februar 2015 um 11:33 Uhr ·
      Man nehme ein Android-Pad, schüttelt es und… alles fällt raus
      iLike 24
  2. FLO 19. Februar 2015 um 09:58 Uhr ·
    SO COOL!!!
    iLike 8
  3. Elias 19. Februar 2015 um 10:01 Uhr ·
    Krass geil :D
    iLike 6
  4. Kritzieh 19. Februar 2015 um 10:14 Uhr ·
    Der Typ ist echt genial! :D Habe das Video auf Ellen’s Facebookseite schon gesehen. :)
    iLike 6
  5. Isor 19. Februar 2015 um 10:20 Uhr ·
    Wahnsinn,sptzenmäßig. Da könnt ich mehr von schauen.
    iLike 4
  6. DiscoDenis 19. Februar 2015 um 10:26 Uhr ·
    Der automatisierte WiFi Foto-Druck war noch das Schwächste. Der Rest echt cool.
    iLike 3
  7. Mimijet 19. Februar 2015 um 10:31 Uhr ·
    Ipad Beer at Hofbräuhaus auf You Tube. – Empfehlenswert!! Einmalig die verblüfften Gesichter der Besucher, wie aus einem iPad unendlich viel Bier gezapft wurde……köstlich! War allerdings schon vor längerer Zeit.
    iLike 0
  8. Philipp 19. Februar 2015 um 10:34 Uhr ·
    Wie geht so was
    iLike 2
  9. Marc 19. Februar 2015 um 11:47 Uhr ·
    ist echt genial! :) Wird irgendwie mit seiner „freien hand“ zu tun haben…denn so wie er das ipad hält, hält er es eher untypisch.
    iLike 1
  10. Olaf 19. Februar 2015 um 15:58 Uhr ·
    Bester Man
    iLike 0
  11. bruderlustig 19. Februar 2015 um 23:03 Uhr ·
    Es ist schon beeindruckend, was ein Zauberkünstler auch mit neuen Gadgets anfangen kann. Wobei diese neuen Dinge nicht davon ablenken können, dass einiges bei diesem Auftritt alte Schule zu seien scheint: 0:45 Die Kordel weglegen (Griff hinter den Bilderrahmen), danach hält er seine rechte Hand geschlossen (schön zu sehen ab 0:50). 0:55 „… print that!“ – Zack, Hand auf und Bild in der Hand. 1:22 Tuch in die Innentasche des Sakkos, Hand geschlossen heraus (da ist der Strohhalm drin), der dann ab 1:40 schwups präsentiert wird. 2:16 Der Becher wird hinter dem Bilderrahmen abgestellt und dabei der Stift aufgenommen. (ab 2:23 sieht man die rechte Hand wieder merkwürdig geschlossen, ab 2:26 wischt er mit dem Zeigefinger, ohne das sich die restlichen Finger bewegen) und dann bei 2:41 schwups, der Stift! Es ist sehr beeindruckend, was er gerade mithilfe eines iPads, also eines wirklich nicht verstaubten Zaubereigerätes so alles anstellt und einiges sollte auch unerklärt bleiben, aber es wie bei vielen Illusionen: Schaut nicht dahin, wohin euch der Zaubermeister schauen lassen will. Hört nicht auf seine Sprüche. Schaut auf seine Hände und in seine Augen.
    iLike 5

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.