Home » iPad » Weiteres angebliches iPad Pro-Case zeigt sich auf Bildern

Weiteres angebliches iPad Pro-Case zeigt sich auf Bildern

Ein neuer Leak bekräftigt die Gerüchte um das angebliche iPad Pro, welches Apple in wenigen Monaten vorstellen soll und welches angeblich zwischen April und Juni offiziell in den Verkauf geht. Wie bereits in der Vergangenheit handelt es sich jedoch nicht um einen direkten Hardware-Leak, sondern um das Case eines Drittherstellers.

Dementsprechend empfiehlt es sich diese Informationen mit Vorsicht zu genießen. Das schwarze Case stammt aus den Werkhallen eines chinesischen Case-Herstellers, welcher auch Schutzhüllen für das iPad Air 2 produziert. Dieses ist in der Abbildung daneben abgebildet, somit lässt sich die Größe des möglichen iPad Pro relativ gut abschätzen. Zwar gibt es hier keine genaue Größenreferenz, die bisherigen Leaks sprechen jedoch von einer Displaygröße zwischen 12,2 und 12,9 Zoll. Optisch betrachtet könnte das Case beide Größe beherbergen.

iPad-Pro-Case-vs-iPad-Air-2

Das Case besitzt einige Aussparungen, so zum Beispiel für die Rückkamera, Mikrofon, Power Button, Lautstärketasten und Lautlosschalter. Es gibt keine gesonderten Aussparungen für die Lautsprecher, da das Design des Case so aufgebaut ist, dass diese Stellen frei bleiben. Weiterhin befindet sich auf der linken Seite auch keine Aussparung, wie in dem vor einem Monat gesichteten Case.

iPad-Pro-Case-Leak-1

Insgesamt ist das angebliche Case in Linie mit den bisherigen Gerüchten zum iPad Pro.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Marcel
twitter Google app.net mail

19 Kommentare zu dem Artikel "Weiteres angebliches iPad Pro-Case zeigt sich auf Bildern"

  1. Stephan 16. Februar 2015 um 11:46 Uhr ·
    Sorry Leute gehört hier zwar nicht her aber ich bräuchte mal ein paar Infos von euch. Habe 2 iPhone5s das eine ist ins Wasser gefallen und das andere wohl beim Fahrrad fahren aus der Hemdtasche gefallen. Beide gehen auch nach dem ich es in Reis für 48std gelegt habe nicht an. Das was aus der Tasche gefallen ist zeigt Reaktion sobald ich es an Strom anschließe zeigt kurz die Akku Anzeige dann der Apfel und das war’s dann sieht man dass das Display an ist bleibt aber schwarz. Das andere reagiert garnicht. Was kann ich tun?
    iLike 3
    • Pedro 16. Februar 2015 um 11:49 Uhr ·
      Ein drittes kaufen und besser drauf aufpassen!
      iLike 68
    • pascal 16. Februar 2015 um 11:50 Uhr ·
      @stefan Wende dich doch mal an eine Fachkraft denn wahrscheinlich muss 1. der Akku ausgetauscht werden 2. wenn du Pech hast ist die ganze Elektronik im Eimer
      iLike 10
    • Lasse 16. Februar 2015 um 11:50 Uhr ·
      Aus 2 mach eins kann man repetieren kann ich leider nicht von hier ;D
      iLike 5
    • Malilo 16. Februar 2015 um 11:54 Uhr ·
      Das, das ins Wasser gefallen ist, ist wahrscheinlich hin. Zu dem, das aus der Tasche gefallen ist: Ist es auf Pflastersteine gefallen, in Matsch oder Beton? Und erscheint der Apfel, bis es hochgefahren ist und stürzt dann erst ab, oder schon nach 5 Sekunden? Bei dem würde ich (kein Experte, totaler Laie ^^) noch Hoffnung haben. Ist zwar kein guter Vergleich, aber mein iPod touch ist quasi unzerstörbar und hat schon einige Stürze auf die Badezimmerfliesen (arme Fliesen) fast ohne Kratzer überlebt.
      iLike 1
      • Malilo 16. Februar 2015 um 11:56 Uhr ·
        Und wenn nicht dann hoffe ich, dass du gut versichert bist.
        iLike 1
      • Tim 21. Februar 2015 um 14:17 Uhr ·
        Das stimmt, iPod touch hält super! Meiner is mir auch schon mal komplett ins Wasser gefallen und bis auf den Lautsprecher, der 3 Tage nicht getan hat, alles super, nix passiert.
        iLike 0
    • Sufyan.B 16. Februar 2015 um 12:53 Uhr ·
      Warum legst du dein iPhone 48h in Reis ?
      iLike 1
      • FTFT1234 16. Februar 2015 um 13:17 Uhr ·
        Damit die Asiaten angelockt werden und es reparieren ;)
        iLike 32
      • Apple-Fan 16. Februar 2015 um 13:18 Uhr ·
        Damit es besser schmeckt ;-)
        iLike 1
      • Max 16. Februar 2015 um 13:41 Uhr ·
        Weil Reis Feuchtigkeit aufnimmt!
        iLike 4
  2. MrKus78 16. Februar 2015 um 11:52 Uhr ·
    Als Briefbeschwerer nutzen…
    iLike 1
  3. Stephan 16. Februar 2015 um 11:56 Uhr ·
    Hahahah danke coole Idee sind Diensttelefone mein eigenes läuft super. Möchte aber nicht dem Geschäftsführer sagen Hey Siggi schönen Briefbeschwerer hast du da. Also gibt es nicht wirklich eine reale Chance die zwei wieder hin zu bekommen? Es sei denn ich nehme pro Gerät 261€ in die Hand und tausche sie bei Apple gegen zwei neue?!
    iLike 0
    • Stephan 16. Februar 2015 um 18:13 Uhr ·
      Keine Sorge mein eigenes sieht noch so aus wie am ersten Tag. Nur meinen Vorgesetzten sind diese malöre passiert.
      iLike 0
  4. Stephan 16. Februar 2015 um 12:00 Uhr ·
    Also das was auf den Boden gefallen ist kann nicht genau sagen was es für ein Boden war hat minimale Kratzer und eine mini Delle davon getragen ansonsten ist es tip Top. Sobald es Strom bekommt kommt die Anzeige das es geladen wird dann versucht es hoch zu fahren der Apfel erscheint und dann verschwindet der Apfel nach ca. 2sek. man sieht aber dass das Display noch an ist allerdings schwarz nur die hintergrund Beleuchtung ist an
    iLike 0
    • Pascal 16. Februar 2015 um 12:22 Uhr ·
      Also da ist wahrscheinlich der Kontakt zwischen display und Elektronik nicht oder nur teilweise da heißt das du das mal aufschrauben müsstest und kucken ob der Kontakt hat
      iLike 1
  5. Salokin 16. Februar 2015 um 12:02 Uhr ·
    Was kann das den
    iLike 0
  6. Hans 16. Februar 2015 um 16:12 Uhr ·
    Das Problem beim iPhone ist, der Akku kann nicht mal auf die schnelle rausgenommen werden. Sprich Feuchtigkeit zerstört dir durch Kurzschlüsse die Elektronik, egal ob du es schnell trocknest. Beim 2. kann man bestimmt was machen.
    iLike 0
  7. Stephan 16. Februar 2015 um 18:14 Uhr ·
    Ok danke euch habe jetzt mal zwei Termine bei Apple gemacht für Mittwoch. Gucken was sie sagen
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.